Beiträge von Agnetha+Björn

    Also ich übersetze es ja schon :smile: : (bei Fehlern bitte korrigieren,ich habe nämlich kein Englisch mehr in der Schule)
    Da steht auf gut deutsch, dass Björn Fridas Leben auf die Bühne bringen will! "ABBA-Star Björn Ulvaeus will eine neue Bühnenshow (wohl ein Musical,oder?) kreieren, die auf dem Leben des frühreren Bandmitglieds Anni-Frid Lyngstad beruht." Er findet, dass das Sprichwort "Vom Tellerwäsche zum Millionär" perfekt auf Fridas Leben und somit auch auf ein Musical zutrifft. Er sagt, dass sie von uns vier dass dramatischste Leben hatte. Erst wurde sie als Waisenkind geboren und dann stellte sich heraus, dass sie doch einen Vater hatte...
    Ja, und daraus will er wohl ein Musical machen, das hieß es ja früher schon einmal, dass er das plant.
    Ich hoffe das stimmt so! Liebe Grüße,
    A+B

    Hi,


    sorry, war die letzten Tage net da!
    @ oberpartner: Eine 55 cent-Briefmarke reicht, so lange dein Brief nicht seitenlang ist. Du solltest aber auch noch einen internationalen Antwortschein dazutun (gibts bei der Post) und nen Briefumschlag, wo du deine Adresse draufschreibst!
    An Agnetha hab ich an die Adresse geschrieben:
    AGNETHA FÄLTSKOG
    S-17801 EKERÖ
    SWEDEN
    Ich glaub das landet dann bei der privat, keine Ahnung, aber irgendwie hat sie es dann schon bekommen.

    Zitat von "oberpartner"

    Die Idee fände ich gar nicht soo schlecht, aber ob da wirklich was dran ist kann ich mir nicht so recht vorstellen, weil wie kommt Björn auf diese Idee?


    Wo soll wirklich was dran sein?
    Ich weiß nur, dass Björn (,laut Presse etc.,) schon öfters gesagt hat,dass Fridas Leben der perfekte Inhalt für ein Musical sei, aber bisher fand er es immer zu früh diese Idee umzusetzen und deshalb wundert es mich auchetwas, dass er das "jetzt schon" macht.

    Vielleicht interessiert es ja jemanden:


    ABBA star BJORN ULVAEUS wants to create a new stage show based on the life of former bandmate ANNI-FRID LYNGSTAD. The WATERLOO songwriter believes Lyngstad's transformation from an infant orphan into a princess is perfectly primed for a sweeping musical. He says, "Out of all four of us, she had the most dramatic life. Her life is the classic from rags to riches story.
    "First she grew up as an orphan and then it turned out that she was a product of the Lebensborn programme." During Germany's World War Two occupation of Norway, Nazi officers were encouraged to conceive children with 'racially suitable' Scandinavians in a bid to expand the Aryan - blonde hair and blue eyed - 'master race'.


    Following the premature death of her mother shortly after the war's end in 1945, Lyngstad was sent to Sweden to be raised by her grandmother. She believed her father had died in the war, until the true nature of her parentage was revealed by a German magazine in 1977. Ulvaeus adds, "Her German father was found and awkward family reunion took place." In 1992 she married German PRINCE RUZZO REUSS VON PLAUTEN - her third husband. He died of cancer in 1999 but she still carries the title Her Serene Highness.
    (Quelle: http://www.abbaupdate.com)

    Also, nur falls es jemanden interessiert:


    Die größten Hits des Sommers im ZDF Dieter Thomas Heck feiert die erste Folge des ZDF Sommerhitfestival mit Stars wie Andrea Berg, Gaby Baginsky und Jürgen Drews......Die erste Ausgabe strahlt das ZDF am 13. Juli, um 20.15 Uhr aus. ......Das Ensemble des ABBA Musicals ?Mamma Mia? aus Hamburg ist zu Gast und tritt mit einem Medley der besten ABBA-Stücke auf.......


    (genaueres findet ihr hier: http://pressemitteilung.ws/node/view/11010)

    Ihr braucht da vielleicht etwas mehr Geduld (soll aber keine Kritik sein): Ich hab Agnetha geschrieben und "erst" nach 4 Monaten eine Antwort erhalten, na ja,und bei Frida habe ich es noch gar nie probiert!

    ich habe es mir auch mal angehört, finde es jetzt auch nicht so gut.
    Und soll es nicht angeblich ne Ähnlichkeit mit Dancing Queen haben?? Find ich jetzt nämlich eigentlich nicht!! :?

    Hi,


    also ich finde das Album eigentlich auch nicht so schlecht, außer The Soldiers, das ist irgendwie nicht so mein Fall,aber der Song an sich ist gut.
    Am Besten find ich "Slipping through my fingers" und "Two for the price of one" :D


    Liebe Grüße,
    Agnetha+Björn :smile:

    Hi,


    mir geht das oft genauso. Also wenn ich traurig bin hör ich immer Chiquitita! Das Lied ist so schön!! :smile:
    Und damit ich auch jeden Tag schön starten kann,hör ich jeden Morgen ABBA!!!

    Also ich find die Songs, wo Björn mitsingt eigentlich voll gut, außer I saw it in the mirror, aber King Kong Song und Does your mother know sind eines meiner Lieblingslieder! :smile:
    Das einzige Lied, was mir überhaupt nicht gefällt ist Disillusion, auch wenn ich ein totaler Agnetha-Fan bin!!