Hallo,
das würde mich auch interessieren.
Liebe GRüsse
Bernd
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo,
das würde mich auch interessieren.
Liebe GRüsse
Bernd
Hallo,
hat den einer von Euch die Hochzeit gesehen? Ich nämlich leider nicht.
Liebe Grüsse
Bernd
Hallo,
war Benny bei der Hochzeit eigentlich anwesend?
Liebe Grüsse
Bernd
Hallo,
kann mir auch nicht vorstellen, dass so war das Abba hinter verschlossen aufgetreten sein sollen.
Liebe Grüsse
Bernd
Hallo,
Danke für den Hinweiss
Liebe Grüsse
Bernd
Hallo,
das ist eine sehr schöne Auflistung, toll dass Du Dir die Mühe gemacht das.
Liebe GRüsse
Bernd
Pretty Butterfly - Andy Williams
HAllo,
ja schöne NAchricht. Allerdings galube ich nicht daran, dass alle vier zu diesem, wenn auch einmaligen Auftritt, auftrteten werden
Liebe Grüsse
Bernd
HAllo,
kannst Du Dir echt vorstellen dass Lady Gaga die neue Madonna wird :confused: Ich mir nicht!, ich hoffe, das sie bald wieder von der Bildfläche verschwunden ist
Liebe Grüsse
Bernd
Hallo,
LAdy Gaga ich mag sie nicht, für hat sie einen Sprung in der Schüssel
Liebe Grüsse
BErnd
Hallo,
auch von mir ein recht herzliches willkommen hier. leider kann ich auch nicht sagen, welches mein Lieblingssong ist
Liebe Grüsse
Bernd
Hallo,
ich habe mich gefreut, das Abba und auch Genesis in Rock N Roll of Fame aufgenommen wurden.
Liebe Grüsse
Bernd
Hallo,
oh, ich glaub das ist nicxhts für mich
Liebe Grüsse
Bernd
Hallo,
ich habe dann leider keinen gefunden der bei mir in der Nähe wohnt, na ja, jetzt ist es vorbei schade :-(((
Liebe Grüsse
Bernd
Hallo,
kennt Ihr den jemanden der in der Nähe von Königswinter wohnt oder in Bonn?
Liebe GRüsse
Bernd
Hallo,
ich glaube wir müssen das bei lassen, ich habe sowas gar nicht bei mir. :-(((( trotzdem allen vielen Dank die mir helfen wollten.
Liebe GRüsse
Bernd
Hallo,
leider habe ich keine Freunde, die in irgendeiner weise behilflich sein könnten.
Liebe Grüsse
Bernd
Hallo,
da kann ich nichts zu sagen, ich habe Desparates Housewife noch nie gesehen
Liebe Grüsse
Bernd
Hallo,
neine ein Kamerahandy habe ich auch nicht
Liebe Grüsse
Bernd
Hallo,
also, ich bin auch für die Fotos mit unterschrift s von uns. Jetzt meine Frage, wie machen wir das mit den Fotos? weil hochladen kann ich nicht da ich keine Digicam habe und einscannen kann ich auch nicht da ich keinen Scanner habe.
Liebe GRüsse
Bernd