chabba So eine Meldung hatte ich noch nie.
ja bei mir sieht es auch so aus. Weiss der Geier ....
chabba So eine Meldung hatte ich noch nie.
ja bei mir sieht es auch so aus. Weiss der Geier ....
ABBA Gold ist seit Jahren in der CH Album Jahreshitparade vertreten.
So war das Best Of Album seit 2014 nur 2017 nicht in den Top 100.
Heute ist es wieder einmal HONEY HONEY, hier aus einer 50 jährigen Spotlight Sendung des ORF
Kann es sein, dass diese Version bereits am 05/06.01.2024 gezeigt wurde?
Ja das stimmt. Ich meinte auch auf NDR
In der ARTE Mediathek gibt’s nur noch bis zum 30. Dezember die schwedische TV–Doku „ABBA DABBA DOO“ von 1976 (mit deutschen Untertiteln).
Aus heutiger Sicht sicherlich nichts Neues, hat mir jedoch viel Spaß gemacht.
Diese Sendung ist auf der Deluxe-Edition von Arrival drauf, welche 2006 herauskam.
Oh das freut mich für dich, dass du jetzt endlich die Originalsendung sehen konntest. Diese wurde in den letzten Jahren praktisch nie ausgeführt.
Ist die Original-Sendung vom März bzw. August 1976 auf einer DVD als Bonus veröffentlicht worden?
Leider wurde diese Originalsendung nie offiziell veröffentlicht. Eine Zeitlang konnte man aber vor paar Jahren bei Radio Bremen DVDs von alten Sendungen bestellen. Diese DVD wurde dann extra auf Auftrag erstellt. Ich weiss nicht, ob es diesen Service noch gibt.
Gefällt mir noch besser als die englische Version
Ich weiss ist etwas off-topic, aber ich dachte es passt trotzdem schön hierhin.
Ringo Starr ist gestern mit Paul Macartney Konzert in der O2 Arena, London aufgetreten.
Zum Abschluss der Arbeitswoche ist es für mich wieder einmal die sensationelle Mylène Farmer:
Oui mais... Non
Wenn wir grad bei den Beatles sind, eines der für mich schönsten Lieder von ihnen ist mein heutiger Song des Tages:
Penny Lane
Grad wieder entdeckt.
Der Auftritt beim Musikladen aus dem Jahre 1975 mit „SOS“. Auch live gesungen
Willkommen zurück Mabba, lange nichts mehr von dir gelesen. Schön bist du hier auch wieder mal aktiv.
LG auch aus der Schweiz, Charly
Ja leider. Die Originalsendung wurde seit den 90er nur noch einmal ausgestrahlt. Ich glaube auf MDR
23. Dezember 2024: NDR um 23:15 Uhr "Musikladen Extra - The Best Of ABBA"
leider nicht die Originalsendung von 1976: https://www.ndr.de/fernsehen/p…-ABBA,sendung1500752.html
Vor genau 40 Jahren war dieser Song eine Zeitlang Nummer 1 in den Single Charts.
Jedes Mal wenn ich ihn höre, erinnert es mich an unsere damalige Zeit im Spielsalon. Dort lief dieser Song ständig, währendem wir uns mit Space- und Flipperkästen vergnügten. Hach, was für eine schöne Zeit .....
Mein heutiger Song des Tages:
Jermaine Jackson, Pia Zadora - When the Rain Begins to Fall
Das bist doch Du, Charly 🥰 Kurz vor der Ohnmacht😅
Danke, dass du mich soooo alt einschätzt
Heute ist es wieder ein Instrumentalstück. Und was könnte es anders sein in der Adventszeit als dieses Stück
Betrift Türchen No 2:
Kann mir jemand sagen, wer dieser Typ zwischen Agnetha und Frida ist?
Das habe ich befürchtet.