Beiträge von chabba

    Heute ist es einmal mehr die sensationelle Mylène Farmer, die ich unbedingt einmal live sehen will. Ein Unterfangen, das gar nicht so einfach ist, weil sie fast nur im französisch sprachigen Raum auftritt.


    L'amour n'est rien

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schon gehört:

    ABBA nehmen das Voulez Vous Album neu auf, weil sie nicht mehr zufrieden sind was sie damals herausgebracht haben.


    Heute um 11 Uhr Pressekonferenz auf SVT. Ich suche noch den Link

    Vielen Dank, chabba! Leider kann ich mir die neue Version des sensationellen Konzertfilms in 4K Ultra HD nicht im Kino anschauen (läuft seit einiger Zeit in Berlin) - so habe ich durch Burning down the House on YouTube wenigstens einen Eindruck - über den Trailer hinaus.

    Ja ich wollte den Konzertfilm auch noch schauen gehen. Bei uns läuft er nur in kleinen Kinos in wenigen Städten

    Vor 40 Jahren kam einer der besten Konzertfilme ins Kino.

    Im Konzertfilm. "Stop Making Sense" wird eine sensationelle Version meines Songs des Tages live performed


    Talking Heads - Burning Down The House


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Agnetha Lied der Woche kommt aus Jesus Christ Superstar 1972


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gibt es diese Doku irgendwo in einer Mediathek ? Bei Vox hab ich nichts gefunden.


    VG, Holger

    Wenn dann wird sie doch erst dort hochgeladen, wenn die Sendung bereits ausgestrahlt wurde oder zumindest um das Datum herum

    Es gibt Neuigkeiten zum Kristina Musical in schwedisch:



    https://sundsvall.se/nyheter/n…ala-satts-upp-i-sundsvall


    Das Kristina Musical wird wieder aufgeführt und zwar in Sundsvall. Sundvall liegt in Nordschweden an der Küste, etwa 380 km von Stockholm entfernt.


    Die Uraufführung findet am 18. Oktober 2025 statt, 30 Jahre nach der Uraufführung in Malmö, insgesamt werden 21 Vorstellungen in den Tonhallen in Sundsvall gespielt.


    Das wäre ja direkt wieder eine Reise wert ......

    Scotty, Du verwirrst mich....

    Sollte das Ding nicht erstmal laufen🤔

    meine alte Liebe :lol: daran erkennt man, dass du relativ neu hier bist.


    Die Buchmacher können im voraus immer ganz genau, mit wenigen Ausnahmen, sagen wer letztendlich gewinnt. Keine Ahnung wie die das machen, aber ihre Trefferquote ist extrem gut.


    Scotty hatte schon in den vorherigen Jahren immer einen Thread gestartet und die Buchmacherquoten entsprechend aufgelistet.



    Scotty11

    ich werde versuchen auch noch meinen Senf dazuzugeben. Gib mir noch etwas Zeit.


    Aber wenn ich den Schweizer Betrag sehe, löscht es mir gleich wieder an. Und traurigerweise könnte der sogar noch weiter oben landen, als die Buchmacher meinen.

    Sie sind ja im Zuge von der Show ja auch schon gemeinsam aufgetreten.

    Nein, eben nur an der Opening Night der ABBA Voyage Show. Nachher nie mehr.

    Letztes Jahr hat ja Agnetha gefehlt.


    Wie gesagt, ich habe das auch erwartet.


    Und für mich ist es nun auch klar, dass neben den angekündigten UNIVERSAL Ausgaben nichts Weiteres zum 50 Jahre Jubiläum kommen wird.

    Danke Propaganda, wollte gleich dazu auch etwas schreiben.


    Hier der Artikel in der Göteborg Posten:

    https://www.gp.se/kultur-noje/…b6-5845-859a-d3c9a777f54e


    übersetzt ins Deutsche:


    Wenn Abba bei einer Live-Gala im Cirkus in Stockholm gefeiert wird, verzichten die Hauptdarsteller selbst darauf, nicht zu erscheinen. Das teilt Konzernchef Görel Hanser in einer E-Mail an TT mit.


    Am Samstag, dem 6. April, ist es 50 Jahre her, dass Abba Musik- und Fernsehgeschichte schrieben, als sie 1974 mit „Waterloo“ den Eurovision Song Contest gewannen.


    Gefeiert wird mit einem Galaabend auf SVT, der vom Cirkus vor Publikum übertragen wird. Die live im Fernsehen übertragene Gala wird der Höhepunkt einer ganzen Woche sein, in der die Gruppe auf SVT gefeiert wird, die medienscheuen Abba-Mitglieder werden jedoch nicht selbst an der Feier teilnehmen.


    In einer E-Mail an TT schreibt Abbas-Manager Görel Hanser:


    „Agnetha, Frida, Björn und Benny haben gemeinsam beschlossen, alle Anfragen im Zusammenhang mit dem Jubiläum abzulehnen.“


    Auch beim Galaabend im Cirkus werden die Abba-Mitglieder nicht anwesend sein, erklärt sie.


    Abba wird die ganze Woche über bis Samstag, den 6. April, auf SVT gefeiert. Während der Gala werden „einige der bekanntesten Künstler Schwedens“ auftreten und die klassischen Lieder der Gruppe vortragen. Am selben Abend erscheint auch der Dokumentarfilm „Sagan om Abba“, der sich auf die Zeit zwischen den Albumveröffentlichungen „Arrival“ (1976) und „Super trouper“ (1980) konzentriert.


    Das 50-jährige Jubiläum wird auch in Großbritannien gefeiert, wo die BBC unter anderem in Dokumentationen, Konzerte und Radiosendungen investiert, um auf die Gruppe aufmerksam zu machen.



    Das ist einerseits sehr schade für alle die Fans, die sich Tickets für die SVT Show im Cirkus ergattert haben, allerdings habe ich das fast vermutet. Sie wollen einfach nicht mehr alle Vier gemeinsam auftreten.


    Die Opening Night an der Voyage Show vor 2 Jahren war der Schlusspunkt denke ich......

    Habe festgestellt, dass es bei mir eine Verschiebung ganz oben in der Rangliste ergeben hat.

    Hier also die aktuelle Rangliste der B-Seite:


    01. I ve Been Waiting For You

    02. Happy Hawaii

    03. The Visitors

    04. Should I Laugh Or Cry

    05. Thank You For The Music


    06 Angeleyes

    07. Kisses Of Fire

    08. Tropical Loveland

    09. That s Me

    10. Cassandra

    11. Intermezzo Nr1

    12. Im A Marionette

    13. Rock n Roll Band

    14. Rock Me

    15. Lovelight

    16. Crazy World

    17. The Piper

    18. Take A Chance On Me * Live 1979

    19. Elane

    20. The King Has Lost His Crown

    21. Ring Ring * Mono

    22. I Wonder



    23. You Owe Me One

    24. Man In The Middle

    25. Merry Go Round

    26. Pick A Bale Cotton * On Top Of Old Smokey * Midnight Special

    27. Watch Out