Ist ein wirklich sehr schönes Lied. "Engelsstimme" ist genau die richtige Bezeichnung dafür. Einmal mehr zeigt hier Agnetha, dass sie eigentlich alles singen kann. Ihre Stimme ist unvergleichbar und einzigartig.
![]()
Beiträge von chabba
-
-
BABA.......Es gibt auch noch Menschen, die eine andere Meinung haben als DU.........Dein "So war es und so bleibt es" ist in diesem Zusammenhang leider nur nervend......und ist auch nicht wirklich lustig........
@Scotty: So jetzt muss ich BABA aber mal verteidigen.
Du solltest nicht immer alles so todernst nehmen, was BABA schreibt. Es ist wohl klar, dass das seine Meinung ist und nur weil er das nicht explizit hinschreibt, gibt es keinen Grund gleich eingeschnappt zu sein.
Oder muss ich hier jeweils noch reinschreiben, dass dies ausdrücklich meine Meinung ist? Das ist für mich selbstverständlich und es bedeutet auch nicht, dass dann dem Anderen diese Meinung aufgezwungen wird.

Also einfach cool bleiben und den Fünfer mal gerade stehen lassen.....
-
5. What About Livingstone 6. Gonna Sing You My Lovesong
Scotty: Ich nehme mal an, Du hast gesehen, dass ich für "Gonna sing you my lovesong" auch gevotet habe. Weil ich habe hier den Seitenumbruch vergessen.
Nicht dass dem Song wertvolle Punkte durch die Lappen gehen
-
Vielen Dank, Scotty, für den Link zum Interview und diese vielen interessanten Infos !!!
Das Interview habe ich zwar gekannt, weiss aber nicht mehr, wann ich das mal gesehen habe.Ich bin sehr froh, ist Agnetha wieder präsent und singt wieder. Und ich hoffe stark, wir müssen nicht wieder 10 Jahre warten.....
-
Hier mein Voting:
1. Hasta Mañana
2. Dance (While The Music Still Goes On)
3. Honey, Honey
4. Waterloo
5. What About Livingstone 6. Gonna Sing You My Lovesong
7. Suzy-Hang-Around
8. Sitting In The Palmtree
9.My Mama Said
10. King Kong Song
11. Watch Out -
Ich kann Euren Enthuasismus für dieses Agnetha Album nicht teilen. Für mich ist "I Stand Alone" mit grossem Abstand das schwächste Album von ihr. Und das hat vorallem mit dem "schmierig glitschigen" Typen Peter Cetera zu tun. Der hat mich damals schon aufgeregt und tut das heute noch. Der wäre lieber weiter bei Chicago geblieben, als ein Album von meiner
Agentha zu produzieren.
Entsprechend ist für mich auch das Album herausgekommen. Wenn das Album nicht von der, auch damals absoluten heissen, Agnetha gesungen worden wäre, ich hätte es nie und nimmer gekauft. Aber was tut man als Fan nicht alles ......
Und wenn es in Skandinavien als das beste Album gewählt wurde, grundsätzlich war das Album ein absoluter Flop.
Album Charts/Höchstposition/Anzahl Wochen in den Charts
UK/ 72 / 1 Woche
DE/ 47 / 3 Wochen
CH/ nicht in den Charts
AT/ nicht in den Charts
NL/ 17 / 7 Wochen
US/ nicht in den ChartsGanze 5 Songs finde noch gut. Der Rest ist ungenügend oder einfach schlecht.
Hier meine Rangliste:
1. If You Need Somebody Tonight
2. Maybe It Was Magic
3. Love In A World Gone Mad
4. Let It Shine
5. The Last Time10. Little White Secrets / I Wasn't the One (Who Said Goodbye) / We Got a Way / I Stand Alone / Are You Gonna Throw It All Away
--> haben einfach keine besser Platzierung verdientSo, jetzt könnt ihr mich prügeln !

-
Hier noch meine Wertung:
1. Kara Gamla Sol
2. Hej Gamle Man
3. Nagonting Är Pa Väg
4. Tänk Om Jorden Vorne Ung
5. Lycka
6. Kalles Visa
7. Livet Gär Sin Gang8. Lilla Du, Lilla Vän
9. Liselott
10. Välkommen in I Gänget
11. Det Där med Kärlek
12. Ge Oss En ChansAuch nach erneutem Hören finde ich die letzten 5 Songs in meiner Rangliste immer noch schwach und sind in der Rangliste zwischen 8 und 12 beliebig austauschbar.
-
Yes ............Angekommen !
I Wonder................. !
Ich habe die No 1863 ! Wirklich eine schöne Sache...und die Schallplatte , schwer wie Blei !Hey Gratuliere Baba, knapp an der Erstbesteigung des Matterhorns vorbei.

-
Bengans.se bietet noch limitiere Boxen an:
https://www.bengans.se/product…kod=1544821§ion=music
Zwar teurer als der normale Verkaufspreis, aber immer noch massiv günstiger als was jetzt auf ebay und so abgeht.....
-
Übrigens, Liverpool scheint das runde doch noch ins eckige zu kriegen !
nur solange, bis sie wieder gegen Sion antreten

-
Wass weiss man noch näher über, Under My Sun ...Scotty ??????????????????????????????????????????????????????????????????
Bin zwar nicht Scotty
, aber ich versuche es trotzdem mal. Wahrscheinlich weisst Du aber das Meiste schon:"Under My Sun" ist eine alternative Version von "Rubber Ball Man", von welchem ja auf der Thank You For The Music Box im "ABBA Undeleted" ein Ausschnitt ist.
"Under My Sun" wurde auch bei den Proben zur 79er Tour eingespielt, ist aber letztendlich aus dem Setlist gestrichen worden.Hier noch eine längere Version wahrscheinlich aufgenommen bei den Proben zur 79er-Tour:
https://www.youtube.com/watch?v=Epvv84w6Eo8 -
Für mich eigentlich auch ein Unding, dass wir dieses Lied von anderen Künstlern kennen und nicht von Abba selbst
Ich sehe das genauso wie Du, Scotty

Ich finde es wird Zeit, mal wieder etwas mehr an die Abba Fans zu denken und nicht nur an die "Mamma Mia- Fans".

WOW Försonade, hast Du Dich herausgeputzt !!!
Da könnte ich Agnetha fast untreu werden 
-
-
ja Baba, ein weiteres tolles Lied, das einfach vergessen wurde. Eine Schande!
Übrigens wie auch "Just a Notion", hier auch von Arrival gesungen:
https://www.youtube.com/watch?v=GmV4-3ivYQoDie Hoffnung stirbt zuletzt, dass diese Songs irgendwann mal doch noch veröffentlicht werden....
-
Wenn ich mal irgendwas höre von einem einigermassen erträglichen Preis, kann ichs Dich gerne mal wissen lassen, wenn Du möchtest, Charly....
Das wäre der Hammer!!! Sehr gerne. Vielen herzlichen Dank im voraus.

1975 wusste ich noch gar nicht, dass es Agnetha auch solo gibt
Ich war ja grad 12 geworden und bekam meine erste ABBA Single S.O.S. -
Ja, das ist der einzige Mix von "I Know There's Something Going On" , der mir auch gefällt.
Die anderen kann man rauchen......

-
Das wäre zwar sehr schön, aber ich sehe das wesentlich skeptischer und glaube, dass dieses Buch in dieser Hinsicht etwas überschätzt wird.....Und es bedarf dieses Buches eigentlich auch gar nicht, die Dinge liegen ja auf dem Tisch......Die Fakten über "Just Like That" sind bekannt. Agnetha als Sängerin des Liedes wünscht eine Veröffentlichung, Frida hat nichts dagegen, Björn äußert sich momentan nicht dazu, momentan wird es von Benny blockiert. Aber dazu habe ich ja schon geschrieben....Ob andere Lieder als Veröffentlichung geplant sind, ist möglich, aber unbestätigt. Hier möchte ich aber nochmal erwähnen, dass viele ältere ABBA-Fans der ersten Stunde diese Lieder schon nicht mehr hören können...und wir alle werden nicht jünger.....Ich habe es ja schon mal in einem anderen Thread geschrieben : Es wäre tragisch, wenn nicht die Mitglieder von ABBA, sondern der Lauf der Zeit für eine Veröffentlichung irgendwann mal sorgen würde.
Doch, ich glaube auch, dass Carl Magnus Palm's Buch dazu beitragen wird, dass wir endlich dieses unveröffentlichte Material bekommen. Das war ja nach dem ersten Buch auch so. Fast gleichzeitig kam ja die "Thank You For The Music" Box heraus.
-
meine Box ist noch immer unterwegs. JPC hat mir am Do 22.10. gemailt, dass sie verschickt wurde. Bis heute noch nicht hier in der Schweiz eingetroffen. Ich frage mich, welche Schneckenpost die Box bringt. *nerv*
Jede Platte, die irgendwo auf der Welt kaufe ist schneller bei mir.... Ich verstehe das nicht.

-
Nein, Scotty, diesem Stück kann ich nichts Gutes abgewinnen. Auch wenn Agnetha nackt gesungen hätte
Habe es im Voting vom Album "När..... " auch auf den letzten Platz gesetzt . -
Hey cool, Scotty, vielen Dank fürs Posten....