Beiträge von Giu

    boooh, schweden! würd ich auch gern gehn!!!!!!! ich bin auch 13 und ABBAverrückt!!! bei mir ist es so, dass meine kolleginnen abba schön findn, oder wenigstens nicht schlecht, aber niemand ist so verrückt danach wie ich.
    ja, abba songs haben gefühle! mir sind schon einige male fast tränen gekommen. und bei "does your mother know" kann man sich so richtig austoben!
    Meine leibsten abbasongs? schwer! da wär mal "honey, honey" und "knowing me, knowing you". neuerdigs auch "under attack"
    für alle jugendlichen abba fans, das hab ich auch schon in einem anderen thread geschreiben: es wär super, wenn wir zusammen eine seite für junge abba fans machen könnten! ich fänd das cool!!

    jaaaa! ich find abba auch super und bin 13. Regt mich manchmla ganz schön auf, dass ich 40 jahre zu spät geboren bin! :( :) .
    Ach ja, ich hatte mal die idee, eine abba-fan site für jugendliche zu machen. Vielleicht würde ja jemand von euch da mitmachen. Wär echt super!!