Beiträge von Giu

    häm jaa, aber wenn du nicht gleich konzertpianist werden willst, dann spielt das nicht so eine rolle...also es spielt vielleicht schon eine Rolle, aber es geht doch auch mit kleinen Händen, ich hab auch winzige Hände!

    13 3/4 :giggles: ...jaaaaa, ein instrument spielen, das ist etwas WUNDERBARES! sowieso musik...


    und HEEEEEJ, man ist nie zu alt um etwas zu lernen!!!

    jaaa, sind zum teil schon nicht soo gut! Wie du sagst, sehr einfache Basslinien... Aber da ich noch nicht so gut Klavier spiele, ist das für mich genau richtig

    logisch!... :D



    hab jetzt mit "thank you for the music" auf dem Klavier angefangen. als mein Klavierlehrer es mir vorgespielt hat, sind mir fast die Tränen gekommen, es war soooo schön!!

    wow, alles selbst rausgehört!!!! das könnte ich glaub nicht


    ich spiel auch noch einige andere stücke von abba auf dem klavier, zb money money money, sos und knowing me knowing you...tja. mein klavierlehrer ist total lustig... als ich mit dem notenbuch von ABBA Gold kam, fragte er mihc zuerst einmal "warum abba?"... aber er hat so spass daran, dass ich abba spiele :)

    Jemand hat mir gesagt, es gäbe ein ABBA-Medley. Ist das wahr?? hat das jemand von euch oder weiss jemand wo es zu beschaffen ist?

    ich bin jahrgang 1992



    Bei mir war das so: Letzten Herbst waren wir auf der Jagdhütte des Freundes meiner Mutter und dieser hatte ABBA-Thank you for the musik dabei. Ich hatte keine Ahnung, was ABBA ist ich hatte nur mal den Namen gesehen bei einer E-card seite, wo man e-cards mit musik verschicken konnte und da war eben WAterloo-ABBA...
    Wie auch immer, ich fing an zu hören, das erste Lied das ich hörte war Knowing me knowing you und es fesselte mich total (ist übrigens immer noch eines meiner lieblingslieder). Tja, ich hörte mir also mit grossem Vergnügen diese CDs an. wieder zu hause, musste ich oft an die schöne musik denken. Eines Tages lieh ich mir von der Bibliothek ABBA Gold und da hats mich dann eindeutig gepackt :D

    ich hab sie live gesehen und das war für mich das grösste! wenn schon nicht mehr richtig ABBA, dann eben das. ABer war wirklich toll! Aber ein richtigese ABBA Kônzerz, das wärs halt schon... *seufz*

    dazugeschrieben hab ich nicht viel...halt so "super" druntergeschrieben und ein herz gemalt :giggles: . Mehr ging gar nicht in diesem Schnee.
    Ich war wirklich total baff.... ABBA geht auch noch so gut um in den Schnee zu schreiben! :giggles: . Ich habs übrigens auch schon gemacht, glaub ich ...tja, das leben steckt voller überraschungnen :lol:

    als ich heute ausreiten war da schaue ich natülrlich immer etwas in der Landschaft herum und so. un da stand doch da, ziemlich gross, ABBA im Schnee... sogar zweimal und richtig mit dem verkehrten B und so. Ich war sehr erstaunt und erfreut :D . Natürlich musste ich sofort vom Pferd steigen und etwas dazuschreiben :giggles: .

    natürlich würde ich dort wahnsinnig gern gehn. aber das ist glaub etwas zu weit weg. :( aber man weiss ja nie!! hats dort auch viele jugendliche?
    viele grüsse auch aus der schweiz *lol*