Beiträge von smartman

    Hallo zusammen,


    bin auch wieder mal "unter Euch"; gab gesundheitlich eine längere Pause.


    Weiss jemand von Euch, ob's in der Schweiz auch so einen Bus gibt, der unterwegs ist?


    Wäre für mich als Schweizer ein bisschen näher als all die aufgeschriebenen Orte :-)


    Gruss


    markus

    Hallo zusammen,



    nachdem ich in Zürich das "Mamma Mia"-Musical auf englisch gesehen habe, möchte ich es mir sehr gerne noch einmal anschauen.


    Wollte Euch mal fragen, ob das Musical in Stuttgart auf deutsch ist?
    Bei den Texten wäre es mir noch egal (musste in Zürich immer auf der Leinwand neben der Bühne mitlesen *g) aber die Lieder sollten schon auf englisch sein. Denn ABBA-Lieder auf deutsch kann ich mir echt nicht vorstellen.


    Wenn sie auf englisch sein sollten, möchte ich gerne mal ein verlängertes Wochenende in Stuttgart verbringen und den Musical-Besuch "einpflanzen".



    Gruss und allen einen schönen 4. Advent !


    Smartman

    Hallo zusammen,



    bin neu hier im Forum; habe mich vorher grad registrieren lassen und möchte nun mal gucken, ob das mit Einträgen auch klappt :smile:


    Wollte gleichzeitig auch sagen, dass ich im "Mamma Mia" in Zürich im Hallenstadion war; es war einfach suuuuuuuuuuuuper schön.



    Gruss aus der Schweiz



    smartman :D