Beiträge von lightangel

    huhu agnetha for lifetime,


    es ging mir genau so :D
    meryl streep überzeugte mich restlos, in dieser szene.
    ich sah meryl mal in einem film, da spielte sie eine country-sängerin, auch in diesem film zeigte sie ihr volles können als sängerin und schauspielerin.
    mir ist die frau sehr sympatisch, da sie natürlich geblieben ist und ein enormes talent besitzt.

    bei mir war es so:


    im jahre 1978 kam take a chance on me im radio ich war damals 10 jahre jung und war hin und weg :shock:
    dieser song kam immer wieder und es kam soweit das ich meine mutti fragen musste wer diesen song spielte.
    meine abba welt wurde somit geboren und im jahre 1979 , wurde ich 11 jahre alt und bekam zum geburtstag von meinem grossen bruder ein abba ticket geschenkt für das konzert in zürich im okt 1979.
    ich glaube das war mein schönstes geburtstagsgeschenk und dieses konzert war einfach der hammer.
    mein bruder kam mit ans konzert da ich ja noch zu klein war und er sagt heute noch das dieses konzert eines der besten war, die er jemals gesehen hat und das waren nicht wenige und er war alles andere als ein abba fan.


    danke für den tipp anni-frid, schmatz
    nur sollte man nur noch wissen wann sie dort ist :?

    Zitat

    Original von Agnetha for lifetime
    Schön, dass es anderen auch noch gleich geht wie mir :D


    Habe gleich mal nachgeschaut geht ziemlich lange mit dem Zug nach Zermatt...


    Wo wohnst du denn lightangel??


    agnetha for lifetime, zwischen murten und bern.
    ich war im sommer in saas fee, in der nähe von zermatt. mit dem auto hatte ich knapp 3 stunden, mit pausen :-)
    ;)
    jetzt wohne ich in der nähe, wo frida früher gewohnt hat, toll ne :shock:

    jo vor in paar jahren war in der schweiz eine versteigerung für einen guten zweck, da hatte frida kleider etc versteigert.
    soviel ich weiss hat georg u. diesen stiefel von dort.

    auch ich möchte mich den guten wünschen anschliessen und wünsche dir benny alles liebe und vorallem gute gesundheit zu deinem gebutstag .


    bin gespannt was wir noch von dir so hören werden :lol:

    hallo ihr lieben,


    hab da auch gleich eine frage dazu und vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen :smile:


    ich durfte damals Abba 1979 live erleben und frage mich warum es nirgendwo ein dvd oder sonst was gibt...wo man die gesamte konzertaufnahme zu sehen bekommt.
    Das Konzert dauerte damals zweieinhalb std und finde es sehr schade das man das heute nicht mehr voll und ganz ansehen kann.


    freue mich auf eure antworten und danke schonmal :D


    lightangel

    huhu ihr lieben,


    also der song....i been waiting for you...ist älter und nicht so bekannt, aber ich find den song einer der besten von abba !


    vorallem im film the move wird der song live gesungen von den abbas und der geht mir so richtig unter die haut.


    hört mal rein...


    grüssle lightangel

    Zitat von "halmet3"

    also ich fand die Show ziemlcih schlecht aber das hatte ich ja mehr oder weniger schon erwartet. "Stars" singen ABBA - naja....
    Es waren aber doch ein paar schöne Stellen dabei, aber Fernando oder Waterloo waren echt DAS LETZTE. Und wie die da gelästert haben :x :x :x
    RTL - das war wohl nix aber wie gesagt ich hab nichts anderes erwartet.


    huhu ihr lieben,


    ich hab die show gestern nur halb gesehen, da mein dvd spuckte und mittendrin abstellte....ich war sowas von sauer....aber wenn ich hier die berichte lese, hab ich wohl nicht viel verpasst :cry:


    das wo ich gesehen habe, war schon nicht so toll....es war aber auch klar das niemand, wirklich niemand an die stimme der abba- frauen rankommt.


    grüssle lightangel