Beiträge von One of us

    Zitat :
    du musst aber auch bitte bedenken das es irgendwie nix mehr neues gibt. Vor 30 Jahren war das anders da war alles neu aber heute haben wir schonmal alles durchgekaut und nun kommt es eben wieder. Und ABBA trifft es wegen ihrer Klasse besonders.



    Hallo Fridafanforever,


    sicherlich ist es so wie du sagst, es ist ja auch toll das einiges wiederkommt. Das zeigt die Klasse der Interpreten sonst wären sie schon längst in der Versenkung verschwunden.


    Aber wenn es dann neu aufgenommen oder in den Medien dargestellt wird, bitte mit Respekt vor den Originalen.
    Angemessen Interpretieren ( OK ), aber Verstümmeln ( Nein ).


    Mir ist Qualität wichtiger als Quantität ( wie gesagt, das ist meine Ureigene persönliche Meinung und möchte keinem damit zu nahe treten )


    Bestimmt gibt es auch heute noch sehr kreative Köpfe die etwas neues bringen können.


    Wenn es in der menschlichen Evolution nicht so gewesen wäre, würden wir noch in Höhlen leben und mit Keulen auf die Jagd gehen.

    Hallo Achim,


    kann deinen Ausführungen nur uneingeschränkt zustimmen.
    Es ist schade, das die wenigsten heutzutage noch in der Lage sind, selber etwas auf die Beine zu stellen.


    Nicht nur ABBA, sondern auch andere gute Band`s ( die Liste würde endlos ), werden ja heute aus kommerziellen Gründen gnadenlos verhunzt.


    Warum ist es nicht möglich, das sich mal Gruppen, Moderatoren und Verleger hinsetzen und konstruktiv Arbeiten ohne das schnelle Geld zu sehen.


    Antwort, weil sie es nicht können. Denn das Rad brauchen wir nicht mehr erfinden, das gibt es schon.


    Qualität ist mit Arbeit und Geld verbunden und das wiederstrebt dem Zeitgeist.


    Leider ist dieser Mist aber für unsere jüngeren Zuschauer auch meinungsbildend. Die Medien ziehen sich aus Ihrer Verantwortung und sehen nur Einschaltquoten.


    Statt Klasse, nur noch Masse. Schade eigentlich.

    Hallo Leute,


    habe gerade auch abgestimmt.


    Ich blicke mit Respekt auf die Leistung aller Mitglieder der Band, vor ABBA, mit ABBA und nach ABBA zurück.


    Die Leistung der 4 ABBA-Mitglieder und alle die an Ihrem sagenhaften Erfolg teilhatten, ist nicht mehr zu toppen.


    Sie sind ( gedankenstrich ) eine Legende und sollen es auch bleiben.


    So schön wie es wäre, nochmal etwas zu hören von dieser sagenhaften Band, sollte mann einen Strich ziehen und sie so in Erinnerung behalten wie sie waren.


    Dafür ist es einfach zu lange her und sie setzen sich nicht der Gefahr aus, ihr Andenken zu zerstören, wie es schon anderen guten Interpreten nach einem Comeback wiederfahren ist.


    Noch heute erinnere ich mich gerne an das Konzert zurück, welches ich 1979 in Dortmund miterleben durfte.


    Ich denke Ihre Entscheidung, nichts mehr als ABBA zu machen ist Goldrichtig.


    Hätten sie sonst 1 Milliarde Dollar für 100 Konzerte ausgeschlagen ?


    Thank you for the Musik ABBA

    Zitat von "Narviklady"

    Also, ich finde es auch schrecklich, aber ich hab nicht mehr erwartet, deshalb reg ich mich jetzt auch nicht auf. Und, One Of Us: Überleg mal genau, ob du die GEZ nicht mehr zahlst, weil auf RTL was kam, das dir nicht gefiel :D .



    Entschuldige Narviklady


    RTL ist ja kein Öffentlich Rechtlicher Sender , möchte mich nochmal herzlichst entschuldigen für den kleinen Ausrutscher.


    Bezahle natürlich weiter brav meine Gebühren.

    Na ja, habe vielleicht etwas über das Ziel hinausgeschossen mit der GEZ Gebühr, aber sei mal ehrlich, das Palastorchester ist doch mit abstand das schlimmste was man den ABBA-Songs antun kann.


    Oder nicht ?


    Die ABBA-Mania CD können sie sich in die Haare .........

    Da muss ich euch absolut recht geben, denn was da gezeigt wird hat jedenfalls nicht viel mit ABBA zu tun. Also schon passend in der Besprechungsecke.


    Bei so einem Sch*** sollte man die GEZ Gebühren verweigern.


    Es ist schon teilweise Grausam, was heutzutage auf CD gepresst wird, aber dieser Frevel ist nicht zu überbieten.