Ich finds eigentlich ganz nett.Natürlich nicht mit Abba zu vergleichen.:wink:
Beiträge von Angel Frida
-
-
Ich weiß gar nicht worüber sich manche Aufregen. :eek: Ich finde schon das man sich darüber Gedanken machen darf.Außerdem ist es jedem selber überlassen ob er hier seine Meinung verkündet oder nicht.Manche blocken ab und sagen wollen wir nicht drüber reden bzw. denken.Ich finde es gehört zum Leben.Also man kann auch über sowas reden.:x
-
Ja Abbafanforever da hast du einen Gedanken in mir geweckt den ich schon öfter hatte.Natürlich ist es etwas was zum Leben dazu gehört aber daran denken möchte ich wirklich nicht. :sad: Ich kann mir eine Welt ohne die 4 nicht vorstellen auch wenn ihre Musik weiterlebt.Auf jedenfall wird es ein Massenauflauf von Menschen geben die zur Beerdingung kommen und zum Grab pilgern werden.:cry: :cry:Entschuldigt meine direktheit aber so wird es kommen.Man sollte auch darüber nachdenken und reden können.:-?
Aber ich hoffe Gott läßt sie noch lange unter uns weilen. :-?
Allerdings wünscht man sich das von vielen Leuten. -
Tarja Turunen von Nigthwish singt Happy New Year in einem Mix aus engl. und Deutsch.Was sagt ihr dazu. Auftritt ist vom 12.12.2006
http://youtube.com/watch?v=g_CaOLRGryo
Kriegs anders i-wie nicht hin,aber die Url klappt. :smile:
-
Sehr schön eva.Das Lied kenn ich gar nicht :eek: Ist aber wunderschön.
-
-
-
Zitat
Abbafanforever
ZitatDie Adresse ist: Abba Fan Club PO Box 3079 4700 GB Roosendaal The Netherlands
Sorry aber die Adresse könnt ihr vergessen.Bin auch schon auf die gestoßen.Habe dann eine e-mail dorthin gesendet und gefragt ob man bei ihnen Autogramme bekommt.Die Antwort war das sie keine verschicken wenn man nicht Mitglied im Fanclub angemeldet ist (gegen monatl. Beitrag). Und auch dann ist es schwer ein Autogramm zu bekommen.
Hätte lieber was positives geschrieben aber bevor ihr euch Hoffnungen macht. :-?
-
Das ist ja unglaublich.Da sieht man wieder das die Kleinen sich trauen zu klingeln.Die Erwachsenen kriegen da gleich Panik.
Herzlich Willkommen hier.have Fun.
-
Danke :oops: . Es ist wirklich so.Man kann´s kaum beschreiben.
-
Also ich höre auch mindestens jeden zweiten Tag Abba oder Solosongs der Mädels.Die Musik ist einfach so leicht und unbeschwert.Manchmal schließ ich die Augen und denke nach.Dabei scheinen dann manche Probleme nur halb so groß.Die Welt erscheint einem dann so einfach und leicht.Leider ist diese Illusion nur begrenzt.Musik aus und das Grau ist wieder da. Deshalb tägl. Abba hören das erleichtert und bereichert das Leben in jeder Hinsicht.
-
Bin voll eurer Meinung.Även en blomma ist romantisch aber auch nachdenklich. Ögonen ist auch gut. i-wie das Gegenteil zu Även en blomma. Einfach nur schön.
-
Ganz klar One man, one woman. Dicht gefolgt von The name of the game. :smile:
-
Nicht nur ihr.Ich denke jeder will es und würde dann im Boden versinken wenn sie vor ihm stände. :giggles:
-
Habe mich für I wasn´t the one (who say goodbye) gewählt.Der ist einfach traumhaft schön.
-
-
Kultnacht was sonst.
-
Habe auch für ABBA The Movie gestimmt.Da ist einfach alles vorhanden. z.b. Abba privat, ABBA live, Witz = Journalist, einfach alles.
Ich liebe den Film. :smile: -
Schade das keiner helfen kann. Auf eine Art aber auch verständlich,denn wer weiß sowas schon. :-?
-
Habe mich für The Day before you came und Knowing me Knowing you entschieden.Ich höre diese beiden sehr gerne und oft.