Beiträge von Angel Frida

    Ich denke es ist ANGEKOMMEN !!! :-x :-x :-x


    Aber warum gleich so stinkig ???


    Übrigens habe ich das nicht bös gemeint als ich schrieb (so viele ).Und ich denke Flicka89 auch nicht.

    Original von maeuschen


    Zitat

    Habe mir jetzt The Visitor bestellt.


    Habe das bei abba-world net gefunden.


    Rock Milestones - ABBA's The Visitors - The Essential Albums Of All Time


    The Visitors was the ninth and final album by the Swedish Pop Legends. Abba aficionados would say the best. Their quintessential Euro-Pop sound that made their name on single-packed albums, such as "Voulez Vous" and "Super Trouper", was finally put to one side in an album more thoughtful, autobiographical and sophisticated than anything that had come before.


    Drawing on rare footage of ABBA in performance this powerful and penetrating film features the impartial and forthright views of a leading team of critics and working musicians, including Andrew Brown and Raphael Ravenscroft who played with the band, noted journo Chris Salewicz and Jeff Rose and Louis Rogers who provided PR for the band amongst others.


    Featured Tracks Include: The Visitors, Head Over Heals, When All Is Said and Done, Soldiers, I Let the Music Speak, One of Us, Two For the Price Of One, Slipping Through My Fingers, Like an Angel Passing Through My Room and more!
    Summer Night City (live Dick Cavett Meets ABBA 1981)
    Waterloo (Eurovision Song Contest 1974)
    Dancing Queen (Olivia! 1978)
    Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight) (live Dick Cavett Meets ABBA 1981)
    One Of Us (music only, performed by 'Gold')
    On And On And On (Show Express 1980)
    Super Trouper (live Dick Cavett Meets ABBA 1981)
    The Winner Takes It All (Show Express 1980)
    One Of Us (promo video)
    Slipping Through My Fingers (live Dick Cavett Meet ABBA 1981)
    One Of Us (promo video)
    Slipping Through My Fingers (live Dick Cavett Meets ABBA 1981)
    Head Over Heels (promo video)
    Interview excerpt from Dick Cavett Meets ABBA 1981
    When All Is Said And Done (promo video)
    Two For The Price Of One (live Dick Cavet Meets ABBA 1981)
    Slipping Through My Fingers (live Dick Cavett Meets ABBA 1981)
    Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight) (live Dick Cavett Meets ABBA 1981)
    One Of Us (music only, performed by 'Gold')

    Hab einfach mal die Url davon reingestellt.


    Allerdings wird diese Box (2 Disks+Book) nicht wirklich beschrieben :sad:
    Wer soll das kaufen wenn man nicht weiß was drin steckt?


    http://www.amazon.de/Abba-Rock…vd&qid=1175105835&sr=1-18



    Anhang: Dies habe ich bei abba-world.net gefunden.Sieht aus als wäre es wieder was wo Kritiker zwischen reden.


    Rock Case Studies - ABBA


    The greatest pop act the world has ever known? Drawing on rare archive interview and performance footage, every Abba album is here reviewed in unflinching detail by a top team of critics and musicologists to bring you the ultimate Abba analysis.


    2 DVD + book


    Released on DVD 11 June 2007.

    Also ich kannte sie.Am Anfang ware sie schon gut und ich fand sie auch toll.Aber nachdem sie bald jedes Lied gecovert haben und damit auch noch Erfolg hatten fand ich das unverschämt.Leider konnten sie nie wirklich was eigenes auf die Beine stellen oder irre ich mich jetzt da ???

    Ja wirklich.Björn konnte gut laufen.Nur Anna hatte ihre liebe Not damit. :giggles: Als ich das zum ersten Mal sah wollte ich es erst gar nicht glauben das dies unsere vier sind.

    Hab´s auch richtig verstanden Jana.Und ich weiß auch das Abba nur durch alle 4 erst eins wird.Aber Frida mit The Winner takes it all wäre schon interessant. :giggles:

    Ich finde Frida einfach unheimlich sympatisch.Ihre Stimme und ihr Lachen sind wunderbar.Sie ist sehr selbstbewußt und stark.Das Frida in manchem Agnetha nachstand fand ich auch.Viele fanden Agnetha besser weil sie so zart war und jeder sie beschützen wollte.Zu Frida meinten viele sie wäre eher der Kumpeltyp und kann allein auf sich aufpassen.Zu selbstbewußt einfach.
    Stand nicht in "Licht und Schatten" das wenn Agnetha 3 Songs hinter einander eingesungen hatte,das Frida dann sagte aber den nächsten Song singe ich.
    Ich glaube auch das es leichter war Songs für Agnetha zu schreiben.Viele mochten die Engelhafte Stimme lieber.Außerdem wird Agnetha auch heute noch Frontfrau und Stimme von Abba genannt.Wo bleibt da wieder Frida???

    Zur Frage 14


    Ich meine mal gelesen zu haben das Abba 2 Monate geprobt haben.In einer Halle außerhalb Stockholms.


    Zur Frage 18


    Stig Anderson war verheiratet mit Gudrun Anderson und hatte eine Tochter namens Marie (die ist mit Thomas Ledin verheiratet) und einen jüngeren Sohn namens Lasse.
    Stig Anderson starb am 12. September 1997 an Herzversagen in Stockholm.Er wurde 66 Jahre alt.
    Er wurde im Familiengrab in Djurgärden in Stockholm beerdigt.


    Zur Frage 20


    Ich würde sie mit Frida Lyngstad oder Anni - Frid Lyngstad anschreiben.

    Die habe ich von jemandem aus dem Forum bekommen.Denn bei uns kriegt man die nicht bei der Post.Diejenige von der ich die habe hatte im Ort einen kleinen Briefmarkenladen.Am besten fragst du erstmal bei dir auf der Post.Wenn sie keine haben meld dich per pn.

    Hallöchen ich habe heute eine Bombenlaune.Denn ich habe am 1.März 07 einen Autogrammbrief nach Schweden geschickt.Und gestern am 8.März 07 habe ich ein Autogramm zurück bekommen.Ich freu mich ganz doll vorallem nach den Fehlversuchen vorher.Also wie hab ich´s gemacht.
    Ich habe einen Briefumschlag mit der Autogrammadresse und einer 70 cent Marke versehen.Den anderen Umschlag mit meiner Adresse und zwei 10 Kronen Marken.
    Ich habe an folgende Adresse geschrieben:


    Anni - Frid Lyngstad
    Mono Music AB
    Södra Brobänken 41 A
    111 49 Stockholm


    Sweden


    Und dieses Autogramm habe ich bekommen (Es ist ein Original :-D :-D :-D )