Beiträge von Angel Frida

    Hallo ihr Lieben!


    Gestern war ich wieder total glücklich.Denn ich habe Antwort aus Schweden bekommen.Hatte doch am 1. März zusammen mit dem Autogrammwunsch von Frida (siehe Frida Autogramm) auch einen Brief an Agnetha nach Ekerö geschickt.Und gestern kam das Autogramm von ihr.Ich war so happy das glaubt ihr nicht.


    Jetzt fehlen mir nach Frida und Agnetha nur die Autogramme von Björn und Benny. :-D (nur leider habe ich keine schwedischen Marken mehr :-( )



    Hier das Autogramm von Agnetha



    anklicken dann wirds größer

    Erstmal herzlich Willkommen hier!:-D


    War noch nicht bei Abba Fever,kann also nix zusagen.Aber schön das es dir gefallen hat. :-D

    Sorry das ich jetzt auch noch in dieses Thema schreibe,aber ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn man auch an der Person interessiert ist.Hört sich vielleicht blöd an aber was ist falsch wenn man zb. Agnetha oder Frida sympatisch findet und gerne mehr über diesen Menschen erfahren möchte?Ich bin natürlich eurer Meinung das das mit den Zähnen von Agnetha zu weit geht.Aber wenn ich mich dafür interessiere welche Frisuren Frida hatte oder was sie heute so macht finde ich das überhaupt nicht verletzend der Person über.Ich denke es gibt da ein gesundes Maß.Solange jeder Mensch weiß wie weit er gehen darf ohne den Menschen zu verletzen (siehe Agnethas Stalker) dann ist das für mich in Ordnung.Außerdem gibt es viele die einen Menschen zum Vorbild haben.Sei es vom Aussehen,vom Wesen,der Musik des jenigen oder weil er/sie sich für den Guten Zweck einsetzt.Wie könnten solche Menschen ein Vorbild haben wenn sie sich nicht für das Leben des jenigen interessieren würden?


    Tut mir leid das es am Thema vorbei ist,aber das wollte ich nur loswerden. Und bitte keinen Streit!!!


    Ich wollte damit keinem einem Strick daraus drehen die nur an der Musik interessiert sind.Es gibt beide Seiten und die sollte man akzeptieren.

    Ach warum denn? Haben ja alle mal klein angefangen.Hauptsache das Sammeln geht weiter.Würde mich freuen wenn dein Besitz sich steigert.


    PS.Kannst ja dann immer in deinem Beitrag ergänzen.(Bearbeiten) :-D


    Lg

    Habe mich für Scooter entschieden,weil die einfach grausam sind.Die Songs sind immer gleich.Nur rumgebrülle. :shock:
    Und Tokio Hotel,US5,Banaroo und Juli erklären sich von selbst oder??? :giggles:


    Aber was ich noch sagen muß meiner meinung nach gehören Rosenstolz überhaupt nicht in diese Liste.!!!Ich bin zwar kein großer Fan von ihnen,aber sie haben viele schöne Songs.Die sind mit den oben genannten gar nicht zu vergleichen!!!