Ich habe keins dazu gelegt,sondern es so bekommen.
Lg Angel Frida
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Ich habe keins dazu gelegt,sondern es so bekommen.
Lg Angel Frida
Nein habe ihn am 1.März diesen Jahres abgeschickt. 2007.
11 Monate wären ja wohl ganz schön lange. :eek:
Hallo ihr Lieben!
Gestern war ich wieder total glücklich.Denn ich habe Antwort aus Schweden bekommen.Hatte doch am 1. März zusammen mit dem Autogrammwunsch von Frida (siehe Frida Autogramm) auch einen Brief an Agnetha nach Ekerö geschickt.Und gestern kam das Autogramm von ihr.Ich war so happy das glaubt ihr nicht.
Jetzt fehlen mir nach Frida und Agnetha nur die Autogramme von Björn und Benny. (nur leider habe ich keine schwedischen Marken mehr
)
Hier das Autogramm von Agnetha
anklicken dann wirds größer
Erstmal herzlich Willkommen hier!:-D
War noch nicht bei Abba Fever,kann also nix zusagen.Aber schön das es dir gefallen hat.
Finds auch lustig.Sowas muß einem ja erstmal einfallen. :giggles:
Sarah Connor - Soulicious
Happy Birthday dear Björn!
Alles Gute zu Deinem Geburtstag.Ich hoffe du hast noch viele Ideen wie MAMMA MIA in deinem Kopf. Außerdem viel Gesundheit und weiterhin Erfolg.
Gruß Angel Frida
Schade aber danke das du es versucht hast.Weiterhin viel Glück!
@Frida-4-ever was hat denn der Juwelier nun gesagt???
Sorry das ich jetzt auch noch in dieses Thema schreibe,aber ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn man auch an der Person interessiert ist.Hört sich vielleicht blöd an aber was ist falsch wenn man zb. Agnetha oder Frida sympatisch findet und gerne mehr über diesen Menschen erfahren möchte?Ich bin natürlich eurer Meinung das das mit den Zähnen von Agnetha zu weit geht.Aber wenn ich mich dafür interessiere welche Frisuren Frida hatte oder was sie heute so macht finde ich das überhaupt nicht verletzend der Person über.Ich denke es gibt da ein gesundes Maß.Solange jeder Mensch weiß wie weit er gehen darf ohne den Menschen zu verletzen (siehe Agnethas Stalker) dann ist das für mich in Ordnung.Außerdem gibt es viele die einen Menschen zum Vorbild haben.Sei es vom Aussehen,vom Wesen,der Musik des jenigen oder weil er/sie sich für den Guten Zweck einsetzt.Wie könnten solche Menschen ein Vorbild haben wenn sie sich nicht für das Leben des jenigen interessieren würden?
Tut mir leid das es am Thema vorbei ist,aber das wollte ich nur loswerden. Und bitte keinen Streit!!!
Ich wollte damit keinem einem Strick daraus drehen die nur an der Musik interessiert sind.Es gibt beide Seiten und die sollte man akzeptieren.
Hey das ist ne Hammeridee.Aber wie wollt ihr das mit den Kosten machen.Dann müßte man sein geld zu Frida-4-ever schicken oder wie?
Ach warum denn? Haben ja alle mal klein angefangen.Hauptsache das Sammeln geht weiter.Würde mich freuen wenn dein Besitz sich steigert.
PS.Kannst ja dann immer in deinem Beitrag ergänzen.(Bearbeiten)
Lg
Nee ist richtig.Hab ja auch geschrieben "meiner Meinung nach". Ansonsten hat natürlich jeder seinen eigenen Geschmack.
Habe mich für Scooter entschieden,weil die einfach grausam sind.Die Songs sind immer gleich.Nur rumgebrülle. :shock:
Und Tokio Hotel,US5,Banaroo und Juli erklären sich von selbst oder??? :giggles:
Aber was ich noch sagen muß meiner meinung nach gehören Rosenstolz überhaupt nicht in diese Liste.!!!Ich bin zwar kein großer Fan von ihnen,aber sie haben viele schöne Songs.Die sind mit den oben genannten gar nicht zu vergleichen!!!
Stimme auch für Shine. :smile:
Natürlich bin ich auf meine gesamte Sammlung stolz.Besonders aber auf das Autogramm von Frida,die Abba Fotografien (weißes Buch), die LP Gracias por la Musica und die originalen Zeitungsausschnitte. :smile:
Habe für Head over heels gestimmt.Find das Lied einfach geil.Besonders schön laut beim Autofahren.8-)
Waterloo kann ich mittlerweile auch nicht mehr hören.
Abbafanforever
Bin gar nicht sauer wollte nur sagen das diese Art von Antwort schon ziemlich stinkig wahr. Ansonsten "sauer" was ist das ???? :giggles:
Frida-4-ever kannst du mir das Medley schicken???
Wäre echt super super nett.Wenn ja sag Bescheid geb dir dann meine e-mail Adresse. :smile:
Gut vertragen.:wink: :great: