Beiträge von Angel Frida

    Oh bin ich erst die vierte. :giggles:
    Also Frida ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.Ich hoffe das du weiterhin alles Gut meisterst was vor dir liegt.Für deine Solopläne wünsche ich dir viel Erfolg.Bleib wie du bist.So herzlich und freundlich wie immer. Danke für alles.

    Alsop ich finde deas eine große Schweinerei.Das es überhaupt erlaubt wird darüber ein Stück zu schreiben. :eek:
    Die arme Frau kommt doch nie zur Ruhe.Da denkt jetzt ist alles vorbei,da fährt man sowas auf.Was besonders sch... finde das sich dieser Typ von Stalker bestimmt gleich besonders wichtig vor kommt,weil seine Geschichte aufgeführt wird.:mad: *gleich platz*
    Warum läuft eigentlich so ein Mensch der offensichtlich starke Störungen im Gehirn hat frei rum????
    Der brauch meiner Meinung nach einen Seelenklempner und einen schönes Zimmerchen in der Klappse auf Dauer.

    Ich auch will. :giggles:


    Warum habt ihr eigentlich alle so ein Glück.Der eine hat einen Briefwechsel zwischen B&B.Die andere trifft Frida öfters und wird sogar gegrüßt. :eek:
    Wann passiert mir mal so ein Wunder.
    Hat vielleicht auch schon einer Agnetha besucht???

    Ich krieg die erst am 7.11. zum Birthday.Habt ihr eigentlich alle Deluxe Versionen der Alben.Habe außer der neuen nur die von Arrival.Gibts da ein Unterschied zwischen Anniversary und Deluxe? Sonst muss ich mir die Waterloo und so auch noch kaufen.Lohnen sich die?


    Sorry für´s abschweifen. :-D

    Ich habe live keine der auszuwählenden gesehen.Ich habe aber Caroline Fortenbacher und Jasna Ivir im Fernsehen oder Internet gesehen.Mir gefallen beide gut.Wie gesagt kann nur von Fernsehauftritten/berichten entscheiden.
    Habe mich hier für Caroline entschieden.


    Hier mal Jasna Ivir als Donna und mit "Komm und warg´s mit mir"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Flicka89 schrieb folgenes:


    Zitat

    (ich hoffe mal, dass der link wirklich umsonst war !!!)


    Ich werde dich doch nicht um dein Geld bringen!:wink:



    Finde auch das Björn sein Deutsch sich gut anhört.Nur bei Frida ist es süßer.Vorallem weil sie die Wörter so verdreht im Satz. :smile:
    Und wie schon gesagt Björn spricht fast perfekt da ist nur der Akzent noch niedlich.

    Ich wäre natürlich auch hoch erfreut wenn das alles wirklich real wird was sie dort sagen.Frida´s Stimme ist einfach traumhaft.Besonders Balladen bringt sie gut rüber.Immer wenn ich "The Sun will shine again" höre denke ich an Weihnachten.Der Song hat nichts damit zutun aber er verbreitet die gleiche Wärme wie X-mas Songs.


    Sorry wenn ich abschweife.Aber wenn es wieder solche harmonischen Songs werden,hoffe ich das alles klappt. :-D

    Ja finde ich auch nicht schlecht.Aber ich würde das doch eher als Rotbraun bezeichnen.Ansonsten sieht es sehr gut aus.
    Vielleicht könnte sie die Haare noch etwas stufen lassen. :smile:


    Aber so ist auch toll. :-D

    Am besten du fragst vorher nochmal genau nach.Vorallem in welchen Bereich sich der Preis bewegen könnte.Dann wenn du alles genau weißt,kann jeder hier schreiben der eine Kette möchte.Allerdings darf der Preis später nicht doch höher werden.Eher günstiger. ( Beispiel: Kette 50 EUR und wenn 30 verkauft werden dann Rabat von 10 EUR oder so) :-)

    Also ich fotografire mit meinen Handy das gewünschte Bild (in Zeitungen,Computer usw.) und mach das dann als Hintergrund im handy.


    Aber wo es sowas fertig gibt kein Plan sorry. :-?