Beiträge von Angel Frida

    Also doch am 6.12. zum Nikoläusi :lol:
    Freu mich total.Aber kann mir jemand sagen wie die Box nun genau heißt??? Wollte morgen beim Media Markt anrufen und sie mir zurücklegen lassen,(da ich sie Dienstag nnicht holen kann)bloß nun weiß ich den Namen nicht.
    Oder kann ich sagen "Die CD u. DVD BOX von Frida Lyngstad" :???:


    Bitte helft mir muß es bis spätestens morgen nachmittag wissen.


    Vielen Dank :P


    LG Angel Frida

    Danke Dir Pims.


    Jetzt werde ich mir wohl doch die ganze Box holen.


    Nochmal zur Veröffentlichung- kommt es nun am 5.12 oder 15.12
    blick da nicht mehr durch. jeder sagt was anderes und bei amazon steht
    6.12. Was denn nun :???:


    LG Angel Frida

    Schon wieder verschoben? Son mist aber auch.Wollte sie mir am 5.11. holen. :sad:
    Kann mir noch mal jemand sagen wie die schwedischen Songs von Frida sind??? Bitte
    Sind die Songs schön,schräg oder ungwohnt von Frida.


    Bitte helft mir ,kenne keinen von den songs deshalb.


    PS sind alle songs auf der DVD Videoclips? Und warum sind sie gekürzt? :x


    LG Angel Frida

    Hi


    Die Tracklist sagt mir leider garnichts,weil ich davon nur wenig kenne.
    Bin auch total überrascht :eek: weil das meiste schwedisch ist. Auf der DVD sind wenig englische Lieder. Jetzt weiß ich nicht mehr genau ob ich alles kaufen sollte.CDs u. DVD.Habe noch keines der schwedischen lieder von ihr gehört und weiß nich ob sie mir gefallen.Aber shine und something going on will ich auf jeden fall.


    PS. Gibts die box länger oder ist sie limitiert,weiß nämlich nicht ob ich sie mir gleich kaufen kann.Nicht das sie später weg ist. :cry:


    LG Agel Frida

    Hi


    Also ich finde sie mit und ohne brille gut. Aber ohne Brille ist sie hübscher,weil ihre schönen Augen besser zur geltung kommen.
    aber mit brille sieht sie auch interessant aus. :lol:


    LG Angel Frida

    Hallo


    Würde mich freuen Frida mal im TV singen zu sehen.So wie sie heute aussieht.Denn wenn ich Fridas lieder hör stell ich sie mir immer noch so wie sie damals aussah vor.Das wär echt mein Wunsch da ich die gala von der ihr geredet habt nicht gesehen hab.


    LG Angel Frida

    Narviklady bist du sicher????? :shock:
    Meine ja alles zusammen die CD Box und DVD.


    Dachte es wär teurer.
    Na für 60 Euro kann ich nur sagen ist gekauft. :P


    LG Angel Frida

    Auf die Box plus DVD bin ich auch gespannt.Hoffentlich unter 110 Euro oder?
    Für alles andere wär ich echt zu arm :sad: .
    Sind die Alben denn schön? Kenn nur lieder von Something going on.


    ACH HÄT ICH DIE BOX SCHON IN MEINEN HÄNDEN :D


    rück sie dann nimmer raus :lol:


    LG Angel Frida

    Ich finde Frida mit blonden Haaren eigentlich ganz schön.Finde auch das die blonde Haarfarbe im alter jünger wirkt als dunklere. Is meine Meinung


    Hätte aber auch nichts dagegen sie wieder mit rötlichen Haaren zu sehen :lol: Beides ist schön.


    LG Angel Frida

    Hallo


    Habe Das Album Shine von Frida nicht.Möchte nicht die Katz im Sack kaufen,da ich nur ein Lied davon kenne.Würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet wie das album ist.Singt sie ähnlich wie bei den solo songs von abba. Oder ist es ziehmlich schräg.


    Danke :P


    Angel Frida

    Würde mich freuen eure Meinung zu hören. Habe im Internet ein paar lieder gefunden die ich noch nie gehört habe.


    Also wie findet ihr diese Lieder


    Arrival
    Hey Hey Helen
    You owe me
    Let the music speak
    Hey gaimle man
    Tropical Hawai

    Hallo ich hab mal ne Frage.
    Ich habe schon viele Abba Songs auf CD und suche noch weitere.
    Habe meist solche Songs die jeder von Abba kennt.Könnt ihr mir weniger bekannte und doch schöne Songs empfehlen dich ich mir unbedingt holen sollte?


    Freue mich auf eure Vorschläge


    LG Angel Frida