Beiträge von Angel Frida

    Auf Deutsch??? Denn in Englisch bin ich nicht so gut.
    Ansonsten Danke für die guten Infos hier von Dir. Hast mir gut geholfen damit.

    Also würdet ihr sagen das außer den Kleinigkeiten die euch stören, die DVD ein Erfolg ist oder?
    Achso stimmt es das die 4 CDs kein Booklet haben?Und wie sind nun die Clips? Sind sie nun gekürzt :( oder doch nicht :P ?

    Bin zwar schon 23 aber ABBA sind für mich die BESTEN. :P
    Immer wenn ich ihre Musik höre bin ich total davon ergriffen.Ihre Musik ist einfach immer passend ob ich traurig oder fröhlich bin. Sie hilft immer.
    Schade das sie in meinem Geburtsjahr aufgehört haben. :cry:

    Wenn ich euch so höre, muß ich sagen das ich Weihnachten garnicht mehr erwarten kann. Dann werde ich eure Freude mit der DvD hundertprozentig teilen.


    PS:Wie lange ist Laufzeit der DVD

    Zitat

    "Vorfreude ist die schönste Freude" ist bei der DVD definitiv angebracht! Es wird ein schönes Weihnachtsfest!



    Genauso sehe ich das auch.Außerdem sind ja nur noch knapp ca. 1/2 Wochen bis Heiligabend.


    Dann reiß ich mein Paket auf und schau ganzen Tag frida :lol:

    Habe sie gestern von amazon bekommen :lol:


    Will sie aber erst Weihnachten auf machen und ansehen :P
    Da ist die Stimmung noch schöner und ich kann mich noch mehr darüber freuen als an einem normalen Tag. :D

    Narviklady


    Sandy meint bestimmt den ZDF Kanal wo jetzt die ganzen Wiederholungen des Disco Auftrittes kommen.


    @Kann dir leider nicht helfen :cry: (geht glaub ich nur über Satelit, kann mich aber auch irren). Aber der normale Kanal ist es aber nicht.Kanns auch nicht gucken.

    Ja finde auch das es jedem selbst überlassen ist ob er sowas guckt oder nicht.Also ich habe es diesmal nicht gesehen.Habe aber die vorige Abba Mania Show gesehen. Und die hat mir auch nicht gefallen daher interessieren mich solche Art Shows nicht mehr. :?


    Wenn sowas einen Sinn hat, dann nur den Das noch mehr Menschen erkennen welche fantastischen Songs aber hatten.Und vielleicht gibts dadurch noch mehr ABBA Fans. :lol:

    Toll dann hab ich sie ja doch noch zu Weihnachten :P :P :P
    Mega freu


    PS bin mal gespannt was hier abgeht wenn alle die Box haben. hihi
    :lol:

    Bin irgendwie auch der Meinung das ABBa das bleiben sollte was es war.
    Ihr müßt auch mal daran denken das alle über 55 sind.Was nicht heißen soll das sie zu alt sind aber ich denke das alle vier im moment eigene Projekte haben.Ich würde mich aber freuen wenn alle wieder unter dem Namen ABBA in der öffentlichkeit erscheinen würden.Fand es immer schade das alle außer Agnetha meist bei Veranstaltungen vertreten waren.Ansonten würde ich sagen wenn alle wieder singen würden sie ihre eigene Legende kaputt machen. Sorry aber ist meine Meinung. :?


    LG Angel Frida

    Ja sorry hast recht.Dann war ich wohl auf ner falschen Seite. Aber ich warte trotzdem.
    Wenn ihr sie vorher habt (was ich nicht bezweifle :lol: )
    Könnt ihr mir ja sagen wie sie ist. Dann freu ich mich noch mehr.

    Mein Vorschlag wäre:


    wenn die beiden Männer nicht mitmachen wollen,warum nehmen Frida und Agnetha nicht zusammen ein Album auf. Schließlich hat man früher auch mehr die frauen singen hören. Und Lieder bekommt man auch woanders. Wäre doch zumindestens ein kompromiss. :P

    Hi


    Hab auch mal bei ebay geguckt.Da kann man ja nur 3 Boxsets kaufen.
    Außerdem kostet der sofort kauf 99 Euro. :shock:. Und ich glaub mehr ist in der box auch nicht.
    Sorry aber für das geld kann ich mal auch warten bis die von amazon kommt.Mir ist nur wichtig das ich sie überhaupt bekomme und wenns bei amazon so lange dauert ist es halt pech. kann damit leben.

    Ich hab auch bei amazon bestellt. Aber ich werde die Bestellung nicht rückgängig machen.Vielleicht besinnen die sich noch und ich hab sie weihnachten unterm Baum. :lol:
    Notfalls warte ich auch die 4-6 Wochen.Da hab ich solange auf was neues von Frida gewartet,da schaff ich das auch.
    (wenns auch schwerfällt :? )


    PS: seh es mal so,wenn ihr sie schon habt dann hab ich die Überraschung noch vor mir :P


    LG Angel Frida

    Habe auch einen Schreck bekommen als dort 4-6 Wochen stand. Wollte sie mir selber zu Weihnachten schenken. :lol:


    Hoffe das sie doch noch zu Weihnachten kommt.


    PS: Wie findet ihr das Cover der Box???


    Also ich finds gelungen, Bilder aus allen Lebenslagen. Nur die heutige Frisur fehlt aber egal.

    Also mal sehen wie teuer die im Mediamarkt ist.
    Wenn sie da schweineteuer ist bestell ich sie vielleicht doch bei amazon.


    Was meint ihr wird sie schnell vergriffen sein :?


    PS Ist die Box eigentlich limitiert???


    LG Angel Frida