Beiträge von Angel Frida

    Bin Fan seit ungefähr 4 Jahren.Und so richtig fanatisch seid 2 Jahren. Bin 82 er Jahrgang und kam durch meine Eltern zu Abba.Bin ihnen heut noch dankbar dafür. :smile:

    @Fridafanforever


    Vielen lieben Dank


    Pims
    Werde mir wohl die Taschenbuch Ausgabe holen.Wenn ich sie vorsichtig behandle (und das werd ich) hält sie genauso lange wie eine Leinen Ausgabe.
    Außerdem brauch ich noch Geld für Fridas Biographie. :lol:

    Könntet ihr mir von beiden Varianten von Licht und Schatten die ISBN Nummer geben.(steht meist hinten auf dem Buch). Will es mir auch noch zulegen.Hab nur ihre ganze Geschichte.


    Besten Dank

    Zitat

    Ich habe die wirklich absolut schlechteste Single Auskopplung völlig vergessen: "Head over heals"


    Kann ich garnicht verstehen.Das ist einer meiner Favoriten.Da krieg ich immer gute Laune. :giggles:
    Hör ich oft im Auto.


    Dagegen ist I Do I Do I Do für mich viel schwächer einzuschätzen.

    Hallo weiß nicht ob ihr das wusstet aber die Biographie scheint mehr ein Bildband zu sein oder? :???: Habe das eben bei Amazon gelesen.


    Kurzbeschreibung zu A Tribut to Frida


    Die schwedische Popband ABBA kennt fast jeder ? Hits wie »Money Money Money«, »Knowing Me Knowing You« oder »Super Trouper« sind weltweit ins kollektive Bewusstsein eingegangen. Am 15. November 2005 feierte ABBA-Sängerin Anni-Frid Synni Lyngstad, ihren Fans besser schlicht als Frida bekannt, ihren 60. Geburtstag. Frida Lyngstad ist vor allem als strahlende Interpretin vieler Hits berühmt geworden. Sie ist aber auch eine bezaubernde und mutige Frau, die in ihrem Leben und in ihrer Karriere den Gipfel des Ruhms erreichte und doch vielerlei Rückschläge einstecken musste. Dieses Buch huldigt Frida. Es ist ein Fotoalbum, das alle Facetten der schönen Sängerin aufgreift ? ihre Eleganz, ihr Charisma, ihren Glamour ? aber auch Momente, in denen sie ganz einfach privat, entspannt und humorvoll wirkt. Die Fotos in diesem Band geleiten den Leser zu den Stationen ihres Künstlerlebens ? von den Anfängen in einem Jazzclub bis hin zu ihrem Einsatz für den Umweltschutz und die Antidrogen-Kampagne, für die sie sich gemeinsam mit Königin Silvia von Schweden engagierte. Ein wichtiger Teil der Bilder ist natürlich Fridas fabelhafter Karriere bei ABBA gewidmet. Die fotografische Reise führt uns durch die Mode, den Zeitgeist und den Look der frühen Sechziger bis heute. Das Buch enthält auch gänzlich unbekannte Fotos mit ihren ABBA-Kollegen Agnetha, Björn und natürlich Benny, mit dem sie verheiratet war. Dieser Bildband bietet unzählige Einblicke in ein faszinierendes Leben. Die Bilder stammen aus dem Privatarchiv von Philippe Elan und Jean-Marie Potiez, die beide angesehene ABBA-Spezialisten sind.



    Vielleicht haben sie nur immer kleine Texte zu den Bildern geschrieben :sad:.Eine richtige Biographie wär mir lieber.

    Mit Kritik anderer Menschen muß man Leben.Aber wenn sie sich darüber aufregen ist das ihr Problem. Für mich sind Abba die größten.
    Außerdem haben Bands wie Kiss oder Pink Floyd bestimmt auch ihre Schwachstellen oder?
    Wenns danach geht könnte man über jede Band gutes und schlechtes sagen.


    Aber Abba ist auch auf der Bühne voll geil.


    Sorry mußte das loswerden :lol:

    Ich glaube auch nicht das wir mal alle 4 gleichzeitig sehen werden.Wie man gesehen hat läßt Agnetha Veranstaltungsbesuche meist aus.Und wo sollten sonst alle zusammentreffen.Und wenn müßte es mit Abba zutun haben damit sich alle Treffen.Ansonsten hat jeder sein eigenes Leben und da haben sie fast nichts mehr gemeinsam.

    Also noch mal zum Hintergrund.Entschuldigt das meine Vermutung und es war wirklich nur eine Vermutung zu einer solchen Diskussion ausgeartet ist. :( Ich wollte damit keinem Unrecht tun.Ich konnte es mir auch nicht vorstellen das es am PC gemacht wurde,aber es kam mir halt etwas komisch vor und deshalb hab ich hier nachgefragt.


    Ok Schwamm drüber :smile:

    Als ich von Fridas Biographie hörte war ich hin und weg.Da komm ich nach Tagen wieder ins Netz und dann die Überraschung.Ich hoffe wie das sie nicht viel von Abba schreiben.Schließlich habe schon Abba die wahre Geschichte.Wenn es gut ist werde ich es mir holen.Werde wohl erst auf eure meinungen wartet bis ich es mir wirklich hole. :lol:

    Gut ich werde es mal probieren.Eine Frage noch kann ich dort auch nach einem Autogramm von der ganzen Gruppe fragen,oder brauch da wieder eine andere Adresse?
    Und brauch ich einen Antwortschein von der Post(weil der Brief ins Ausland)oder nicht.

    Hi wollt nicht extra einen neuen Tread aufmachhen,frage deshalb hier.


    Ich hätte gerne ein Autogramm Frida. Leider weiß ich nicht an wen ich mich da wenden muß.Vielleicht hat einer von euch schon mal eine Autogrammanfrage geschickt und könnte mir die Adresse geben.Bei ebay sind zwar auch Autogramme,allerdings bezweifel ich die Echtheit dort.Denn wer giebt schon ein Frida Autogramm weg,wo es so schwer zu bekommen ist.
    Ich würde mich sehr freuen wenn jemand helfen kann. Bitte :P


    Wer Adressen hat kann mir die per pm schreiben.


    Schon mal vielen Dank im voraus