Stimme ebenfalls für I Wonder.Finde der Song hat was,auch wenn er nich soviel Power hat wie Get on the Carousel.
Beiträge von Angel Frida
-
-
Kann mich dem nur anschliessen. :great: Könnt den immer wieder gucken.
-
Sabrina88 hat folgendes geschrieben:
ZitatIch habe ein wenig Kontakt zu den original Abba Mitgliedern
Das möcht ich jetzt gern etwas genauer wissen.
Oder is das ein Joke??? -
twainabba hat folgendes geschrieben:
ZitatVielleicht hat Frida Agnetha nur einen Seitenhieb gegeben, weil Agnetha Benny so angeguckt hat und dabei von I do .. die Strophe gesungen hat "I love you" und Frida wollte sagen: " Das ist meiner"
Ups so könnte es natürlich auch gewesen sein.Aber irren ist ja menschlich.Der Seitenhieb war trotzdem witzig
-
Felix danke für deine Erklärung.Solange man diese Fehler nicht zu doll heraus hört geht das ja.
Aber ist schon erstaunlich wieviele Fehler da drauf sind. -
Habe die Sendung heute auch gesehen.Leider muß ich gestehen das ich sie heut das erste Mal gesehen habe. :oops: :oops: :oops:
Aber ich fand sie Mega Super. Vorallem wie locker Agnetha und Frida immer waren.
Und besonders lustig war als Frida Agnetha einen Seitenhieb mit dem Ellenbogen gab,als diese vergaß zu singen. :rofl: -
Damit wären wir dann also auf den aktuellen Stand was Fridas Sprachenwelt betrifft.
Natürlich nur soweit wir es wissen bzw. ahnen.
Danke für eure Hilfe
-
Habe auch für Roxette gestimmt,finde die Musik wunderbar.Und wie schon oft hier erwähnt hatten sie schöne Ballarden.
-
Fällt dieses sogenannte unsaubere Problem doll auf bei den 2001er remasted Visitors Album?
Gibts noch mehr Schwachstellen bei den 2001er Alben? Will mir die alle zulegen.PS:Sind bei den 2001er die Songtexte im Booklet enthalten?Interessiert mich mal.
-
Um nochmal zur Sprache zurück zukommen. Ich könnte mir auch vorstellen das in Zermatt auch einige französisch sprechen. Frankreich ist ja nicht so weit weg. Ich denke mal das man einige Sprachen dort wieder findet.
Kann Frida eigentlich auch französisch ein bisschen???
-
Waterloo kannst es nich lassen was? Nee Nee Nee
-
Welche Sprachen spricht Frida eigentlich??? Ich weiß das sie flüssig Schwedisch und Englisch sprechen kann.
Aber wie siehts mit der Deutschen aus??? :smile:
-
Vielen Dank für eure ausführlichen antworten. Werde mir Oro (die schwarze) holen. Gibts bei amazon für 10.20 Euro.
-
Möchte mir eine spanische Abba CD holen.Kann mir jemand sagen wo der Unterschied zwischen "ORO", "Mas ORO",und "Gracias Por La Musica"ist.
Sorry falls die Antwort darauf schon irgendwo steht,nur habe ich noch nichts genaues gefunden. :sad:
Welche würdet ihr mir empfehlen.
Danke
-
Ja da magst du recht haben.Aber bei amazon kostet die Box sage und schreibe 123 Euro. :nuts:
http://www.amazon.de/exec/obid…_ka_5/302-7649641-5740066
Sorry das ist leider im Moment zu viel Geld für mich,da ich auch noch Fridas Biographie haben möchte.
Die Box ist ja limitiert oder??? Was meint ihr wie lange es die noch gibt.
Weiß jemand was die Box im Media Markt kostet?Danke
-
Zerbrech mir auch schon ewig den Kopf ob ich mir die ganzen Alben einzeln hol,oder lieber die Box. :giggles:
Denn die DVDs Definitiv Collections und Super Trouper habe ich schon.
Hoffe kann mich bald entscheiden :nuts: :giggles:
-
Find Time of my Life auch kult und wunderschön.Aber ich hab mich für In the Air tonight entschieden weil das einfach traumhaft schön ist (läd zum träumen ein)
-
Der Meinung bin ich auch.Und ich denke nicht das Frida nur wegen des besseren Aussehens einen Keramikzahn genommen hätte.Das Geld nimmt sie lieber für Ihre Foundation bzw. für sinnvollere Dinge.
Guter Charakterzug :wink:
-
Ordner mit Fotos?Hab nur Djupa Andetag aus Fridas BOX aber da geht das nicht.Schade
Kann jemand das Bild reinstellen.
-
Finde "Fernando" irgendwie traurig.Immer wenn ich das höre werde ich nachdenklich.
Außerdem kommen mir "Disillusion" und "When all is that and done"etwas schwermütig vor.