Beiträge von janaquinn

    Hej 2hearts, nee du hast es nicht verpaßt. Dachten auch schon, ich wäre zu dem Zeitpunkt auf einem anderem Sender gewesen, aber ich habe bei Bravo ins Gästebuch geschaut (welches jetzt auf einmal nicht mehr vorhanden ist :mad: ) und da waren einige sehr sehr böse Kommentare drin. Also sie haben es tatsächlich nicht bekannt gegeben. Also entweder war es nur böswillige Täuschung der Fans und Geldschneiderer oder die Pflaume hat es vergessen oder das Voting hätte der Musikindustrie nicht gepaßt? Darüber kann man jetz spekulieren, fest steht, es wurde nichts gesagt und das ist echt ein Hammer!


    LG JANA

    Hej ABBA-FANS,
    also ich habe mir gestern abend die gesamte Show angeschaut und das obwohl ich Kai Pflaume überhaupt nicht ab kann :mad: ! Habe mir den Abend damit vertrieben, mehr über TH und all die B und C-Stars zu erfahren, um dann am Ende mitzubekommen, daß das Ergebniss des Ted´s überhaupt nicht bekannt gegeben wurde. Ich habe im gesamten I-Net recherchiert...nix! Am Ende waren noch 4 Teilnehmer, Michael Jackson, Tokio Hotel ( grrr...), ABBA und weiß-nicht-mehr, dabei. Aber gesagt wurde nix. Sollte ich die Verleihung doch verpaßt haben, berichtigt mich.
    LG JANA

    Hallo Ihr Lieben, frohe Weihnachten von meiner gesamten Family und mir!!
    Heute kommt bei VIVA um 12.00 Uhr was über Abba, muß wohl ne ganze Sendung sein, denn ist ist im Video-Text so gekennzeichnet!!
    Man sollte also mal reinschauen!!
    Liebe Grüße und schönes Fest noch
    Jana mit Yannic und Taima

    Habe gerade nochmal reingehört in meine Version, die Kurze Version, die ich hier auf CD habe, ist nur die geloppte Version, allerdings hat meine Schwester auch noch 2 weitere Versionen. Ich habe noch den Destination Remix, ist am Anfanfg mit Under Attack hinterlegt, danach kommt Just like that. Höre es mir gerade an, hat 2 strophen.Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber sehr gute Tonqualität und ganz eindeutig Agnethas Stimme.Bekomme von meiner Schwester demnächst die beiden
    anderen Version auf CD geschickt. Außerdem sendet sie mir eine Liste mit ca. 100 vewrschiedenen Abba-Video´s zu, TV-Auftritte ect. Müßte in den nächsten Tagen da sein. Und dann habe ich wie bereits gesagt noch die deutsche Version von Just like that, ( nennt sich "Einfach so".)
    Gruß Jana

    Es gibt mehrere Versionen von Just Like That, übrigens eines der schönsten Lieder die es gibt von ABBA, meine Sister und ich haben 4Versionen davon. Allerdings ist es nie offiziell erschienen. Habe gestern nochmal mit meiner Schwester darüber gesprochen, weil verschiedene Original-Versionen im Internet rumgeistern, meist auf den inoffiziellen Tauschbörsen. Es gibt Gerüchte, daß Benny bzw. Björn in London mal das Auto aufgebrochen wurde und das Demo-Band geklaut wurde und es so in den Umlauf kam. Aber es sind nur Gerüchte.Es gibt auch eine Deutsche Version von Just like that, gesungen von Angelika Milster, glaub ich, ist etwas gewöhnungsbedürftig beim erstenmal hören, aber eigentlich keine schlechte Umsetzung, besser als mach anderes.
    Desweiteren gibt es von der Gruppe "Gemini" eine Version von JLT, die habe ich aber noch nicht gehört.
    Habe ja bereits angeboten, wenn jemand interesse hat, an den Liedern, kann ich sie gerne per Mail zusenden. Muß nur auf meinen Mann warten, der kennt sich mit dem hochladen von Dateien besser aus, als ich. Frauen und Technik, zwei Welten... :lol: .
    Meldet euch einfach bei mir, kannim Augenblick eine 3:53 Version, sowie einen 7:47 Destination Mix anbieten, sowie die deutsche Version. Außedem noch 2 mal " I am the City" 3mal.


    LG Jana mit Yannic und Taima( The Next-ABBA-Fan-Generation)

    Wenn ich sie da habe, kann ich dich ja kontaktieren, Waterloo. Ich kann sie dir dann auch auf DVD brennen. Kann nur ein wenig dauern, da ich kurz vor der Entbindung stehe, hoffe ja auf den Tag von Frida´s Geburtstag :giggles: , würde ja passen, denn meiner fällt genau auf den Tag der Australien-Tour.
    Meine Sister mailt mir außerdem noch ne´Liste mit Abba-Video´s zu,
    sie hat übrigens auch 4 verschiedene Versionen von "Just like That", falls jemand interesse daran hat.


    LG Jana ,mit Yannic und Taima ( The Next Abba-Fan-Generation)

    Hallo Ihr Lieben, suche verzweifelt das Abba-Konzert im Japaischen Fernsehen von 1978. Möchte es gerne meiner Schwester zum Geburtstag schenken, hat jemand von euch neÁhnung wo ich es herbekommen kann bzw. hat es jemand und könnte es mir auf VHs überspielen und zuschicken. Wäre echt total nett. Habe zwar im Internet ne´neue Seite entdeckt, http://www.Abbaontv.com, aber das sind nur Fotos und dann bescheidene Qualität. Daaaanke im Voraus
    Jana

    Bin ganz deiner Meinung, hatte mich eigentlich auf einen Super-Abend eingestellt, obwohl ich ein wenig skeptisch war. Aber leider haben sich all meine schlimmsten Befürchtungen bewahrheitet. Der einzige Lichtblick war Regina von " Intermezzo", die wirklich Ahnung von ABBA hat. Die Show konnte man aber total vergessen, dumme Kommentare, Leute díe von ABBA eigentlich keine Ahnung haben und "Singerei" mit ABBA-Video´s hinterlegt, habe dann nur noch rübergezappt.
    Auf Formel Eins hatte ich eigentlich gespannt gewartet, aber die groß angekündigten Hintergrund Info´s waren jawohl ein Witz, Sachen die jeder Fan sowieso weiß. Also auch total vergeigt.
    Aber wenigstens konnte Kabel 1 mit "The Movie" entschädigen. Hätten sie nur den Film und eine der Reportagen, z.B. " Super Troupers" gebracht, wäre es besser gewesen.
    Also zu 90% ein vergeudeter Abend. Schade.
    :x