Beiträge von janaquinn

    Hej Eva, wir scheinen in vieler Hinsicht den gleichen Musikgeschmack zu haben. Klar, ABBA ist genial, aber an und an brauce ich auch mal was anderes. Aber dann nur "ehrliche und handgemachte" Musik. Was in Chart´s ist, da hört sich eh alles gleich an und ist in 2 Wochen vergessen.
    Aber es gibt nunmal Band´s und Musiker, die unsterblich sind, durch ihre Musik, ihre Ausstrahlung und ihre Geschichte.
    Die Band´s die heute in den Musikchart´s vertreten sind, so so auswechselbar, denn sie sind nicht einzigartig. Wie z.B. Grönemeyer, dessen Album "Mensch" eines der besten ist, welches ich je gehört habe und mit dem ich die Trauer um meine Mutter verarbeitet habe.
    LG JANA

    Hej Eva, jaaaaa ich liebe Chicago, vorallem die Alben mit Peter Cetera. Und Queen, na die sind ja wohl unschlagbar genial! Sorry, ABBA -Fans, aber diese 3 Bands stehen bei mir auf gleicher Stufe!
    Freddie´s Stimme ist sowas grandios, Gänsehaut pur und gleichzeitig ist mir immer zum heulen, das dieser grossartiges Sänger nun für die Engel singt!
    Freddie, die grösste Diva der WELT
    JANA

    Ohje, ist echt ne´schwierige Frage, ich würde wahrscheinlich mein letztes Hemd geben für einmal ABBA Live.- Auf der anderen Seite halte ich es mit Benny und Björn:" Die Fans wären wahrscheinlich enttäuscht, wenn sie 4 Mittfünfziger auf der Bühne sehen". Also schaue ich mir meine ABBA Live DVD an und stell mir vor, ich wäre dabei. Denn genau das macht doch den Mythos ABBA aus, das es niemals ein Revial geben wird, so kann man die Fab Four einfach so in Erinnerung behalten, wie sie zu ihren Glanzzeiten waren. Denn bei der Überlegung, ABBA würden ähnlich wie die Stones ihre xte Abschiedstournee machen, nee ick wess nich. Wäre nicht mein Fall! Lieber ein solches Ende auf dem Höhepunkt der Karriere, als das man sie irgendwann von der Bühne trägt. So sind die kleinen Highlight´s wenn man mal 3 oder sogar alle 4 zusammen sind, etwas ganz ganz besonderes und einzigartiges.
    LG JANA

    Hej, bei mir ist es meist unbewußt, das ich ABBA höre. Ich suche eine CD und lande unweigerlich bei ABBA, aber auch bei Chicago, Electric Light Orchestra oder Queen. Diese Bands begleiten mich einfach mein ganzes Leben lang und in jeder Situation, so daß ich nicht sagen kann, wie und wann ich ABBA höre.
    Ach, was mir gerade einfällt:
    In der Warteschleife vom IKEA-Bestellservice und bei der SEB-Bank wird ABBA gespielt :giggles:
    Bin dann immer enttäuscht, wenn die Warteschleife vorbei ist :sad: .
    LG JANA

    Hej, also ich hab ganz gern die Hosen gehört, war 1995 im Konzert, war ziemlich genial, damals war ich noch jung und schön, jetzt bin ich nur noch "und". Nee, war´n Scherz.
    Ich fand eigentlich nicht, daß als "Schrei nach Liebe" rauskam, die Aufregung gross war, war ja z.Z. von Rostock und Solingen. Ich fand den Song schon immer klasse. Aber was ich noch besser finde, ist die Tatsache das die Texte so zeitlos sind, daß sie 10-12 Jahre später immer noch die Teen´s begeistern. War ja ungefähr in deinem Alter, als ich Punk gehört habe,mit Lila Haaren, Pali-Tuch und Roten Schnürsenkel´n in den Boot´s durch die Gegend gerannt bin. :giggles: :shock:
    LG Jana, die heute nur noch sich selber schockt, nämlichh morgens vorm Spiegel :-(

    Hej, ich weiss ja nicht ob das zählt, aber meine Kids lieben ABBA auch! Yannic ist 6 Jahre alt und reagiert, trotz oder gerade wegen seiner Behinderung sehr sehr positiv auf ABBA, und Taima (ABBA-Baby) ist 14 Monate alt und auch total ABBA verrückt, war sie schon in Mama´s Bauch. :giggles:
    Bin ja mal gespannt, wer das topen kann.
    Hejda
    JANA

    Hallo Zusammen,
    jaaaa Chicago, ich liebe diese Band fast soo sehr, wie ABBA, vorallem die Alben mit Peter Cetera, da bekomme ich immer Gänsehaut. Ich habe auch einige CD´s nur von ihm daheim und mein Online-Fotoalbum ist mit dem Duett von Agnetha und Peter Cetera unterlegt.
    LG JANA

    Hej Rock Me, na dann melde ´dich, wenn du den genauen Termin weißt, wann du kommst, wir werden ganz bestimmt ein Zimmer für dich haben. Dann können wir zu dritt auf den Spuren Abba´s wandeln, meine Schwester ist ja auch ein riesen Abba-Fan undhat bei Raffem den Stadtplan ausgedruckt. Meine Mail findest du unter meinem Profil, melde dich, freue mich riesig. Gerade weil du ja auch aus der alten Heimat München stammst. Wo genau wohnst du denn? Haben bis letztes Jahr in Sendling und Forstenried gewohnt.
    LG JANA

    Hej Rock me, also bei uns trifft eigentlich alles zu, was du geschrieben hast. 1. die Liebe zum Land, 1. die Liebe zu Abba und der wichtiggste Punkt, die Arbeit. Mein Mann hat einen tollen Job bekommen, in Stockholm, fängt im Januar an und wir, die Kinder, meine Schwester und ich, ziehen im April hinterher. Solltest du in der Nähe von Stockholm sein, melde dich, Platz werden wir auf jeden Fall haben, suchen ja schon ein Haus mit viel Platz. Stockholm ist immer ein Traum, aber an den langen Sommerabenden ist es wunderschön. Wir freuen uns schon riesig auf die neue Heimat und zählen jeden Tag das wir endlich oben sind. Mein Mann hat noch knapp 4 Wochen und bei uns sind es ca. 25 Wochen.
    Mitte April, gleich nach Ostern gehts ab nach Norden! Jippiee!!!!!
    LG JANA

    Hej Rock me, wir werden ganz ins ABBA-Land ziehen, für immer und ewig!! Wohnen werden wir in Stockholm und das ab April 2007!! Das Angebot steht und wenn jemand interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden.
    LG JANA

    Hej och God Morron,
    habe ich auch gelesen, freue mich riesig, vorallem weil ich dann ja Vorort bin! :smile: Sollte jemand nach Stockholm kommen wollen, ab 2008, und eine Unterkunft suchen, meldet euch bei mir. Wir haben dann entweder ein Gillstuga (Gästezimmer) oder auf dem Grundstück eine Stuga stehen, welche wir auch vemieten würden. Sobald es soweit ist, melde ich mich im Forum.
    Dann braucht ihr kein teueres Geld für Hotelzimmer ausgeben.
    Abba-Fans bekommen einen Super-Sonder-Preis!
    LG JANA

    Hej, ich fand das Interview von Björn absolut faszinierend und bemerkenswert. Ich hatte das Gefühl, daß er mir in vieler Hinsicht, z.B. Religion, aus dem Herzen gesprochen hat.
    Er hat den Preis absolut gerecht fertigt bekommen.
    JANA

    Hej ABBA-FANS, habe gerade eine Mail von Prosieben bekommen,weil ich die ja angeschrieben habe,wegen dieser Bravo-Blödtagsshow. Gewonnen haben die Beatles, also leider nicht unsere 4 Lieblinge aber Gottseidank auch nicht TH.


    Wir können uns also beruhigen, denn gegen die Beatles zu gewinnen ist nicht leicht, also ein WÜRDIGER SIEGER


    Hälsningar JANA

    Hihi Melli, obwohl du jünger bist, verstehen wir uns :great: ! Endlich mal ein Teenager(??), der keine hysterischen Anfälle bei TH bekommt. War zwar auch mal Fan einer Boygroup :oops: , NEW KIDS ON THE BLOCK, aber bin ABBA und QUEEN trotzdem immer treu geblieben. Ist auch schon 16 Jahre her, mein Gott ick werd alt, also dürfte es doch verjährt sein, oder??


    LG JANA

    ja, mich überrascht das auch, denn die Jacko-Fans haben sich nämlich im Bravo-Gästebuch tierisch über das Voting bzw. die Sendung aufgeregt UND weil kein Ergebniss bekannt wurde. Also, irgendwie schweben wir alle in der Luft. Am schlimmsten waren, sorry falls hier Fans sind, die Bubis von Tokio Hotel! Seit 1 Jahr im Geschäft und führen sich auf, als wenn sie 30 Jahre dabei sind und den Beatles die Musik gelehrt haben. Ich finde dieses "band" einfach nur grausam!


    LG JANA

    Ich habe gerade ein Mail, welche noch verhalten nett war, an Prosieben geschickt, worin ich um eine Erklärung bat. Ich werde die gleiche Mail an Bravo schicken, denn ich fühle mich getäuscht und verar...!!!


    Schließlich wurde noch während der Show ein Voting abgehalten, und man sollte ja wohl das recht haben, das Ergebniss zu erfahren.


    sehr verärgerte grüße


    JANA