Beiträge von vinci

    Zitat

    Aber warum dann diese furchtbaren englischen Texte die man kaum versteht und die wirklich kaum Sinn machen :???: :???:
    Sorry musste auch raus :giggles:


    Ich weiss, dass es einige Lieder in Englisch gibt, aber die wahren und schönsten Lieder von ihr sind auf Spanisch und da kann mir niemand sagen, dass sie <genuschelt> sein. Sorry, aber bitte höre dir mal ein Lied von ihr in ihrer Muttersprache an, dann weisst du auch warum ich mich etwas aufregte. :? :?

    Naja, ich fand es einfach mal nicht soooo gut, wie über eine Künstlerin aus Lateinamerika hergezogen wurde. Rein zufällig bin ich gerade in Südamerika und da geht mir bei solchen Sätzen die Hutschnur ab. Ich fande es einfach nicht gut und ich dachte, ich kann meine Meinung zu diesen nicht gerechtferigten Anschuldigungen ruhig schreiben. Aber ihr soll es nicht den den falschen Hals bekommen, es musste nur Luft gemacht werden. :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?


    Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Also, ich finde sie auch im " Schlam " noch lecker und ich würde mich nicht als " Schwanz-Denker " bezeichnen. Dazu finde ich auch, dass sie eine sehr sehr gut Tänzerin ist, auch wenn es den europäischen Tänzen nicht entspricht. Sie sieht echt nicht aus, wie eine billige Darstellerin eines nicht so kinderfreundlichen Filmes, da weiger ich mich richtig, jenes zu akzeptieren. Man kann, wie man besonnen ist, auch ihr Musik-Videos als Kunst bezeichnen.
    Sorry= musste raus! :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x


    Zu ihren Texten: Ich finde keinen ihrer Texte <genuschel>, denn sie spricht doch ein echt sauberes und muttersprachliches Spanisch, auch wenn man diese nicht versteht, sind es doch sehr gute und sinnvolle Texte und erst recht nicht <genuschel>.
    :x :x :x :x :x :x :x :x :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

    Gut über Diskriminierung lässt sich jetzt einiges füllen, aber wir schreiben über Musik, die uns nicht zusagt.


    Streitet nicht wegen einer schnell gesagten Äusserung, welche vielleicht nicht soo extrem ernst gemeint gewesen ist. Es ist nicht schön, wie es formuliert worden ist, aber daraus eine Debatte zu machen???
    Lasst uns einfach über dieses Thema weiter schreiben und nicht streiten, meine Meinung. :???: :???: :???: :???: :???: :???:
    :???:

    Verboten sollten sein:


    -Punk
    -HardRock (also auch Metal etc.)
    -Schnappi
    -Cumbia (chilenisch, arentinisch, uruguayanisch,usw :( )
    -Alexander ( von DSDS oder Pop Star)
    -Britney S. ( Folterung )
    -ABBA-Abklatsch
    -Sido
    -Daniel K.
    -Söhne Mannheims ( bes. Xevien N.)
    -vieles, aber nicht Schlager,zB "Über den Wolken"

    War gestern auf einer Feier, wo aber nur <chilenische> Musik lief, also nichts mit ABBA, naja mach ich heute dann. DVD und CD´s werde ich mir reinziehen, aber ich höre auch zur Zeit Bonny-M und halt alles aus den 70er, fahre ich voll drauf ab.
    Hört ihr auch Schlager, so wie, " Ti amo " oder " Er gehöhrt zu mir "
    auch mal was tolles.

    Ich bin etwas :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: , weil ich nichts über ABBA sehen konnte, denn ich bin nicht in Deutschland, ja nicht mal in Europa, ich muss mir das chilenische Fernsehen reinzwingen. Ist nicht schlecht, aber in Deutschland läuft ja wenigsten ab und zu etwas über ABBA. Gott sei dank habe ich meine ABBA-CD´s bei. Und die DVD auch. Ich kenne das Lied auch nicht kannst du es mir schicken, wenn ich dir ne PM schicke?
    :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :great: :great: