Hallo Leute,
wäre mal interessant, von Euch zu erfahren, was ihr schon alles Verrücktes für unsere Lieblingsschweden getan habt... ich mach auch gleich den Anfang (wenn's auch nicht unbedingt zur Nachahmung anstiften will!!!)
Also, ich bekam zu der Zeit, als sich diese Schandtat meinerseits ereignete, kaum Taschengeld... trotzdem waren ABBA so unverschämt, "The Name Of The Game" auf den Markt zu bringen! Ach und Weh!!! Ihr könnt Euch die Seelenqualen, die ich erlitt, jedesmal, wenn ich unseren hiesigen Plattenladen betrat und MEINE SINGLE sah, meine ABBA sah, ohne sie kaufen zu können! Ich glaub ich war in einer Woche so an die 30mal drin und mußte mit gebrochenem Herzen jedesmal wieder abziehen.
(Jetzt kommt der nicht jugendfreie Teil)
Wahrschienlich war's beim 31ten Mal, als ich das "ALLERHEILIGSTE" zu Hause unter meine Jacke vorkramte.
Ohhhhh, welche Labsal, welch Entzücken, welch unaussprechliches Glück beim Lauschen der güldenen Klänge!!! Ich werde den Moment mein Leben lang nicht vergessen!!! :smile:
Allerdings konnte ich auch nicht vergessen, wie ich mir dieses Glück "verschafft" hatte - und des nachts im Bettchen, statt zu schlafen, begann mein Gewissen, mir die Hölle heiss zu machen. Der schlimmste Satz, der in meinem zermarterten Hrnchen immer wieder widerhallte war:
"Was würden wohl ABBA zu so einer Niedertracht sagen?"
Am nächsten Morgen drauf hab ich meine Klassenkammeradinnen belagert, bis ichdie Sechs Mark zusammen hatte. Aber das Schlimmste stand mir noch bevor:
Ich hatte all meinen Mut zusammengenommen und mit dem Herzen in der Hose stand ich am Nachmittag vor dem Thresen des Plattengeschäftes und erklärte dem Besitzer, daß ich am Vortag eine Single hab mitgehen lassen - ich würde sie jetzt gerne bezahlen.
Das Gesicht, daß der Mann gemacht hat, als er das hörte, auch das werde ich niemals vergessen! :???: Und er hat mir ABBA geschenkt! :o Nein, er wollte das Geld nicht mehr, das sei ihm dieses Erlebnis mehr als wert gewesen!
Und die Moral von der Geschicht?
Wer ABBA liebt, der mogelt nicht! :giggles:
So, und jetzt bin ich mal gespannt! 
Rock Me