Beiträge von Rock Me

    Und ich hab gleich noch einen "neuen" Song!


    http://www.magistrix.de/lyrics…n-t-Stand-Still-8221.html


    Also entweder mach sich da jemand einen Riesenspaß, Abba-Songs zu erfinden... oder was ist los? Diese Kuriositäten findet ihr bei:


    http://www.songtext.net/songtexte/Abba/


    ich bin schon lange bei dieser Seite angemeldet - aber diese dicken Dinger habe ich dort noch nie gesehen - bis jetzt war die Seite recht zuverlässig!



    Ich such mal weiter... wer weiß, vielleicht waren die Vier ja wieder im Studio und NUR ICH hab's nicht mitbekommen :confused:


    :lol: Rock Me

    Liebe AnnaMaria,


    aus tiefstem Herzen möchte auch ich Dir und Deiner Familie mein Beileid ausdrücken. Es ist immer sehr schmerzhaft, wenn Dir ein geliebter Mensch abhanden kommt - aber das schöne Gedicht von Bergkanarienvogel sollte Dir und uns allen auch Mut machen - denn der Tod ist nicht nur Leid, sondern tiefer Friede!
    Die Vorschläge find ich alle schön und passend und "The way old friends do" ist wirklich wunderschön!!! Da wird sich Dein Pappa freuen!


    Alles, alles liebe Dir!
    Rock Me (Gianna)

    Hallo zusammen,


    das ist doch keine Politisch Korrekte Frage! Das ist schlicht und ergreifend gemein!!! :giggles:


    Alle viere sind einsame spitze... aber ich muss zugeben, dass mich Agnetha immer, auch heute noch, am meisten fasziniert. Nicht nur weil ich sie wunderschön finde, sondern sie halt einen speziellen Charakter hat. Ich habe mich schon immer für introvertierte (teils schwer zu ergründende) Menschen interessiert. Sie sind eine besondere Herausforderung und meistens verbirgt sich unter der schwer einsehbaren Oberfläche eine wundervoller Mensch! Und allein ein Blick in Agnetha's Augen genügt, um Bestätigung zu finden.


    Frida finde ich HEUTE aber auch viel attraktiver und tiefgründiger als früher; sie ist gereift und macht einen liebevollen und weisen Eindruck auf mich!


    Björn und Benny sind geniale Musiker und tolle Menschen!


    Nein, so geht das nicht weiter, das wird ja ein Roman!!! :shock:


    Fazit: alle vier klasse - aber Agnetha mein Liebling!


    Cheers,
    Rock Me

    Tja liebe Leut,


    auch wenn 2009 noch ein wenig weit weg ist, ich fänd's toll, wenn wir uns zusammentun und als Gruppe auf den Weg nach Schweden machen würden. Das käme wahrscheinlich schon beim Reisen günstiger und wäre bestimmt eine Mordsgaudi und eine Möglichkeit, sich persönlich kennenzulernen. Wie gesagt, ist noch recht lang hin, aber wenn wir dran bleiben, kann man im Voraus schon gut planen!


    Was haltet ihr davon? :-)


    Liebe Grüße,
    Rock Me

    Ohjemeineee! Da gibt's doch so viele und da soll frau sich auf EINEN Song festlegen!!??!! :confused:


    Nun, wenn wir mal The Winner Takes It All aussen vor lassen, weil eh jeder weiß, daß das ein perfekter Song ist, dann würde ich mich noch auf:


    - I can't Shake Loose
    - I've Been Waiting For You
    - När Du Tar Mej I Din Famn (Queen Of Hearts)
    - Click Track
    - Eyes Of A Woman
    - My Colouring Book
    - If I Thought You'd Ever Cjange Your Mind
    - What Now My Love
    - Warap Your Arms Around Me
    - The Way You Are
    - My Love, My Live
    - Slipping Through My Fingers
    - Man
    - Little White Secrets
    - I Won't Let You Go...


    ...und so weiter und sofort, einlassen!


    :rofl:


    :lol: Rock Me

    Hej Julina,


    herzlich willkommen bei den ABBA-Freaks!


    Also, Stig Andersson war von Anbeginn der Manager von ABBA und auf den ersten Alben hat er auch noch viele Texte geschrieben, bis dann Björn und Benny endgültig selbst für Musik und Text verantwortlich gezeichnet haben.


    Er hat hinter den Kulissen die Fäden gezogen, hat dafür gesorgt, dass ABBA in kürzester Zeit in der ganzen Welt bekannt waren, war ein Mann voller Energie und Tatendrang und tollen Ideen. Und dazu ein knallharter Geschäftsmann - da hätten Björn und Benny wohl nicht so viel ausrichten können, die sind viel zu lieb. Aber der Stig war für jede Plattenfirma, die Presse, die Konzertveranstalter usw. eine harte Nuss und er hat finanziell immer das Maximum für ABBA rausgeholt!


    Stig ist leider vor einigen Jahren - weiß grad nicht, wie lang das jetzt genau her ist - verstorben. Seine Tochter ist übrigens mit dem Ex-ABBA-Backgroundsänger Thomas Ledin verheiratet!


    Also, wie Du siehst, spielte er eine Große Rolle bei ABBA - er war sowas wie ihr "Ziehvater"!


    Ich hoffe, das war für's erste genug - aber wenn Du mehr erfahren willst - im Internet wirst Du IMMER fündig!


    Viel Spaß im Forum und auf dieser tollen Seite,


    Rock Me :giggles:

    Ja, ein Gedicht käme mir da auf jeden Fall in den Sinn - hab ja schon etliche für Sie geschrieben... und einen wunderschönen Strauss Blumen und ne gute Flasche Wein dazu!
    Und dann würde ICH mir wünschen, sie möchte mir doch zu MEINEM Geburtstag die Musik zum Gedicht schreiben! :giggles: :giggles: :giggles:


    Rock Me

    Ich hab mich für "Me and Bobby and Bobby's Brother" entschieden, da denk ich unweigerlich an glückliche Kinder, die auf einer sonnenüberfluteten Wiese in Bäumen rumkraxeln! Herrlich!


    Aber Tropical Loveland wäre auch noch ne Option gewesen! :D


    Liabe Griaß aus Minga,
    Rock Me

    Hej alle zusammen,


    jetzt blick ich es bald gar nicht mehr!!! Das hier hab ich aus der Website "AbbaWorldNet" - deren Quelle ist http://www.undercover.com! Frisch von diesem Monat!!!


    Madonna and Abba To Record As Mabba
    by Paul Cashmere - April 1 2007


    Abba are to reform as a 5 piece group called Mabba and Madonna will be the M and fifth member.


    The Mabba project follows the success of Madonna's 'Hung Up', which sampled Abba's 'Gimme Gimme Gimme (A Man After Midnight)' and went on to not only become one of her biggest hits ever, but also generated a new generation of fans for Abba.


    Abba had long ignored the temptation to get back together for a tour or new album, but with the addition of Madonna into the line-up, the combination of talents was too hard to ignore.


    The Madonna fronted Mabba is expected to breath new life into the vintage Abba songs, with a dance version of 'Mama Mia' expected to be the first single.


    Already, mixes of the Abba/Madonna catalogue are being worked on by some of the hottest DJs and producers on the planet. The mix of 'Like A Virgin' with 'Take A Chance On Me', 'Material Girl' with 'Money Money Money' and 'Dancing Queen' with 'What It Feels Like For A Girl' have been produced for clubs.


    The Mabba project will take exactly one year to produce. The intended release of the Mabba album is April 1, 2008.


    Source: Undercover


    Hurra, hurra - die Gerüchteküche brodelt wieder!!!
    Wer weiss denn bitte was dazu? :confused: :confused: :confused:


    Sonnige Grüße,
    Rock Me

    Liebe Freunde,


    jetzt bin ich ja schon soooo lange im (ABBA)Geschäft und trotzdem hab ich noch mit so mancher Lücke in meinem Platten- bzw. CD-Regal zu kämpfen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass gleich eine riesige Welle an Informationen über mich hereinbricht, wenn ich nach den B-Sides frage, STIMMTS???!!!:smile:


    Also, wo gibt's, wenn sie sie denn gibt, eine CD mit den B-Sides zu finden? Vor allem suche mich "You owe me one". Und dann kann ich mich dunkel an eine etwas andere (schöne) Version von "Gimme Gimme Gimme" erinnern, die war allerdings die A-Side der besagten Single.


    Und auch noch dringend wanted: "I am an A"


    Also raus mit den Infos! Vielen Dank schon mal im Voraus und sonnige Tage! :giggles:


    Rock Me

    Hej Fans,


    dieser Titel gehört, meiner Meinung nach, zu einem der besten von ABBA. Da ist so viel Power drin und die Stimmen - vor allem die von Agenetha - sind sowas von hammerartig, dass mir beim Zuhören schon schwindlig wird. Eine ganz tolle Dynamik hat der Song und hätte als Single mit Sicherheit voll eingeschlagen.


    Wäre schon gigantisch, wenn Universal mal ne CD rausbringen könnte mit all den "verborgenen Schätzen" die noch so in den Archiven schlummern!


    Cheers,
    Rock Me :)

    Liebe Agnetha, kära Agnetha!


    Einen megadicken Geburtstagsgruß aus München nach Ekerö zum 57.ten! Wünsch Dir einen herrlichen Tag mit Deinen Lieben und ein spannendes aber auch entspanntes neues Lebensjahr!
    Lass es krachen!


    A megabig Birthday Greeting from Munich to Ekerö for your 57th! I wisch you a great day with your family and friends and an exciting but also relaxed new year! Let it rock!


    A warm embrace!
    Gianna :lol:

    Ich muss da leider mäuschen zustimmen. Und zum Teil auch turnthestone. Wäre wohl nicht sonderlich rausgestochen, was die "Bravheit" der Melodie betrifft. Es sei denn, das Eurovisionspublikum wäre mit einem ausserordentlichen Sinn für geniale Stimmen gesegnet gewesen... denn die Stimme Agnetha's war das zu jeder Zeit! Klar, und stumm daneben stehen hätte Frida auch nicht können... Nein, nein, es war Gott sei Dank Waterloo!


    Cheers :giggles:
    Rock Me

    Ich bin mir nicht sicher - aber das Musical läuft ja noch - ist doch gar nicht abgesetzt! Nur in Stuttgart oder Hamburg (oder beide?) aber läuft dafür in Essen! Und so lange das Musical immer noch läuft, kann ich mir nicht vorstellen, dass es jetzt schon ne DVD davon geben wird.


    Aber wie gesagt, ich weiß es nicht, ob der Hase so läuft! Wäre natürlich genial - ich hätte gerne in jeder Sprache eins :smile:


    Grüßle,
    Rock me