Eigentlich ist meine Lieblings B-Seite Should I Laugh Or Cry, aber nachdem meine Tochter im August Mama geworden ist und ihre Tochter Elaine genannt hat, ist klar das mein Favorit somit Elaine heißt
Beiträge von himmlisch
-
-
Zu meiner damaligen Schulzeit wurde ich sehr oft belächelt und gehänselt weil ich ABBA-Fan war. Mir hat das nichts ausgemacht und ich stand auch dazu.
Vor einiger Zeit hatten wir Klassentreffen und man fragte mich, ob ich immer noch Fan von ABBA bin.
Als ich dieses mit einem klaren JA beantwortete, sagten sehr viele das ABBA wirklich gute Musik gemacht hat und sie diese heute ebenfalls sehr gern hören, aber damals war es eben uncool.
Ich denke mal ,das es heute auch nicht viel anders ist. -
-
-
Ja Marc, das nötige Wissen hätte sie vielleicht schon, aber man hat sie ja nie richtig zu Wort kommen lassen. Ich denke, das sie noch einige interessante Dinge über ABBA hätte erzählen wollen und können...
-
Die Sendung war als solche nicht schlecht, wenn man die Besetzung auf der "Promicouch" außer acht lässt!
Absoluter Höhepunkt war Marianne, die die deutsche Übersetzung wirklich perfekt singt und wie sie selber sagte, man hat damals nicht jeden die ABBA-Songs singen lassen. Aber auch Andy Bell war Klasse!Von der Formel Eins-Sendung war ich etwas enttäuscht, habe mir mehr erhofft.
Ansonsten trotzdem ein wunderschöner ABBA-Abend![/i] -
Neben ABBA ist Marianne Rosenberg für mich die absolute Nummer 1!
Sie hat sich in all den vielen Jahren ihrer Karriere immer wieder verändert.
Mir haben damals auch die ABBA-Songs gut gefallen, die Marianne in deutsch gesungen hat.