Beiträge von The Voice

    Hey jetzt geht's aber ab. Den 1. Platz wollen wir doch jetzt halten, also machen wir es wie im Film: "Und täglich grüßt das Murmeltier", jeden Tag voten.


    So long

    Nun haben die doch tatsächlich nach 2 Jahren die Sendung wirklich wiederholt. Da ich sie damals nicht gesehen habe, wollte ich sie mir völlig unvoreingenommen mal anschauen.
    Ich hab's doch tatsächlich bis zum Ende durchgehalten, aber bestimmt nicht wegen der tollen Komentare. Echt schrecklich wie sich manche Möchtegernpromis selbst so degradieren. Ein KIndergarten ist da viel kultivierter. Nun denn es gibt schlimmeres, oder?


    So Long

    In den 70 ern war es nicht so cool ABBA Fan zu sein, das hat mich aber nie gestört. Seit Waterloo haben mich die 4 in Ihren Bann gezogen, und ich habe sehnsüchtig auf jede neue Single gewartet. Es war immer wieder toll. Meine damaligen Schulkameraden haben das auch schnell toleriert, wahrscheinlich weil viele insgeheim genauso dachten. Warum soll man auch sein eigenes Ich verleugnen. Da gibt es sicherlich zu einigen anderen Künstlern parallelen, jeder hört sie, jeder mag sie aber keiner kennt sie.


    So long

    Hey toll, ich dachte das geht mir nur in meinem alter so, das man sich durch ABBA's Musik so richtig wieder aufbauen kann. Umso schöner, wenn es allen Altersgruppen so geht. Wenn ich mal so richtig down bin, versuche ich mir meine Lieblingslieder von ABBA anzuhören, besser noch anzusehen. Anschliessend fühle ich mich total gut, egal was vorher war. Wellness für die Seele. Einfach toll.
    Wünsche allen eine tolle Zeit.



    So long.

    Vor einigen Jahren hat Antenne Bayern mal einen ABBA Samstag eingelegt und die Hits über den Tag verteilt gespielt. Die Resonanz war nicht nur bei mir sehr postiv, da ja heutzutage nicht mehr allzuviel aus dieser Zeit gesendet wird.




    So long

    Warum nicht? Andere tun doch auch etwas für ihr Äusseres. Und das sind wirklich nur Kleinigkeiten. So oder so ist sie eh perfekt. ( Ich weiß ich bin ziemlich voreingenommen ) So long.

    Oh man findet so tolle Sachen hier im Forum, aber die Qualität ist wirklich bescheiden. Wo hast Du das denn her?
    Vielleicht gibt es das ganze ja mal wieder im TV.
    Trotzdem vielen Dank.


    So long

    Weiß denn schon jemand den genauen Termin?
    Anschauen kostet ja nichts. Vielleicht ist ja was lustiges dabei, trauriges gibts doch schon genug im Leben, vielleicht kann man sich ja vor Lachen auch mal kugeln, oder?
    Original bleibt eben Original.
    Trotzdem allen viel Spaß.


    So long




    Wow, Danke für den Tipp.
    Da werfe ich doch gleich mal den neuen DVD Recorder an. Ab jetzt heißt es schließlich sammeln. Aus der ZDF Disco und dem Musikladen habe ich nämlich noch gar nichts. Also nochmals Thank you for the Music.


    So long