Beiträge von Guur

    Zitat von "Fridafanforever"

    ma ne frage hällt Frida das Interview 2005 auf Englisch oder schwedisch?


    In Zermatt?
    Frida selbst spricht schwedisch.

    Meine kam auch am 9.12. an und ich habe mir die DVD gestern in Ruhe angeschaut.
    Auf abba-the site hat jemand seit einer Woche vielen die Nase ja ganz schön lang gezogen, das möchte ich hier vermeiden.
    Nur so viel: Die DVD lohnt sich allemal.
    Ich habe mir die Box wegen dem Booklet gekauft, das ja bei der Einzel DVD nicht enthalten ist. Die Einzel CDs hatte ich schon.
    Enttäuscht war ich etwas, dass im Booklet keine Lyrics und keine unbekannten Bilder enthalten waren .
    Jetzt fehlt nur noch eine offizielle Agnetha DVD. Oder gehört das jetzt in einen Agnetha thread? Vielleicht wirds ja von Mod gelöscht ;-(


    Angel Frida: "Vorfreude ist die schönste Freude" ist bei der DVD definitiv angebracht! Es wird ein schönes Weihnachtsfest!

    Amazon.de hat die Box vorrätig.
    Meine wurde am Donnerstag versandt.
    Warum die am Dienstag noch eine Lieferzeit von 4-6 Wochen angegeben hatten, konnten die mir auch nicht sagen, oder wollten es nicht.

    Kurze Info:
    Die Box ist momentan bei Amazon mit "Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 24 Stunden." gelistet.
    Hier klicken für Frida Box


    Meine eigene Bestellung kann ich auch nicht mehr zurücknehmen, da der Versand vorbereitet wird und nichts mehr zu ändern ist. :D
    Ein gutes Zeichen!

    Auf Nachfrage bei Universal wurde mir mitgeteilt, dass die Box am 6.12.05 in Deutschland erscheinen wird.


    Bin sehr auf die DVD gespannt!
    Ich hoffe nur nicht, dass Fridas Box in einigen Monaten genauso verramscht wird wie die von Agnetha (Sony).

    Wird sicher ein unterhaltsamer Abend werden. Dirk Bach als Agnetha ist unvergessen!


    Ich bin lediglich gespannt, wer die Show sponsert :???:

    Ich frag mich, was für den Preis erwartet worden ist?
    Die Box enthält 9 CDs und 2 DVDs, sowie ein Bilderbüchlein und ein Lyricbuch.
    Bis auf die letzte DVD nichts wirklich Neues.


    Auch wenn vielleicht jeder die verschiedensten Versionen die auf den CDs im Vinyl Look enthalten sind, schon in seiner Sammlung hat:
    Ich finde die Zusammenstellung für den Preis in Ordnung.
    Einzeln im Handel angeboten würden die CDs und DVDs, in der Zusammenstellung komplett erheblich mehr kosten als die SamtBox!
    Eine nette Ergänzung für jede Abba Sammlung.


    Gruß
    Guur

    War ein unterhaltsamer Abend bei Kabel 1. Wann gab es denn mal knapp 4 1/2 Std. Abba im Fernsehen Nonstop, lediglich durch Wasserlassenpausen unterbrochen? :)


    Ob "Die Show" gut oder schlecht moderiert worden ist, egal.
    Alle lieben Abba, mittlerweile. Ist doch 8) Abba zu mögen

    Ich fand die Gala grottenschlecht, die Tanzeinlagen zu den nominierten songs überflüssig, die Show ohne jegliche Emotionen. Traurig für ein 50jähriges Jubiläum. Einzig einige Livedarbietungen und die Einblendungen alter contests waren interessant, auch wenn vieles schon bekannt war.
    Vielleicht wurde im Vorfeld zuviel spekuliert, daß jemand von Abba eine Grußbotschaft schickt.Umso größer war dann natürlich die Enttäuschung als keine kam.
    Hier eine kurze Übersetzung von abba-remember.com vom Benny Interview in Expressen:


    "Benny äußert sich in Expressen: Die Zeitung veröffentlich heute die Stellungnahme zum zweiten Gewinn des Eurovision Song Contest von "Waterloo" gestern abend. Darin sagt Benny, sie hätten 1974 gewonnen, als es Spaß machte. Heute ist das nicht mehr der Fall. Ursprünglich war eine Pressekonferenz von den Veranstaltern angesetzt worden. Doch da niemand von ABBA gekommen war, musste sie abgesagt werden. Expressen erhielt am nächsten Tage zahllose Anrufe, die es schlicht als eine Schande empfanden, dass ABBA nicht erschienen waren. "Wir haben uns 1982 getrennt", kommentierte Benny, der es vorzog zu Hause fernzusehen. Auf die telefonische Gratulatin von Expressen bedankt er sich, meint aber, es sei alles doch nur ein Scherz. Man sei schließlich 1982 auseinandergegangen und hätte er die Wahl jetzt in Copenhagen zu sein oder nicht, würde es sich eher dagegen entscheiden. Es gibt für alles seine Zeit, so steht es schon in der Bibel. Der Erfolg war vor 31 Jahre, als es Spaß machte. Heute sei das anders. Es sei schön, dass das Publikumsvotum so ausgefallen sei, aber an solch einer Gala teilzunehmen mache keinen Spaß. Es wäre etwas anderes gewesen, wenn alle vier gekommen wären, aber so ... Dennoch sei er stolz über den Preis, wenngleich er nur Teile der Gala geschaut habe, das kein besonderes Interesse mehr an Schlagern hat. Das Nicht-Erscheinen von ABBA hat jedoch bei den Veranstaltern als auch Fans einen sehr negativen Eindruck hinterlassen, zumal es ein einmaliges Jubiläum gewesen ist."


    Man muß es einfach akzeptieren.


    guur

    Heute, Dienstag, einen Tag nach Ersteigerung !!! (per paypal bezahlt) war die Single in der Post.
    Text ist unwichtig, aber die Melodie ist angenehm. :D Und natürlich auch die Stimme von Gitte. Ich erinnere mich den song schon einmal vor Ewigkeiten gehört zu haben. Ist halt Gitte.


    Die höchste Position von Happy End war Platz 47 am 14.10.76 in der Rundfunk Hitparade laut Hit-Bilanz von TaurusPress.
    Liebe Grüße

    Mit der Bildqualität sollte jeder zufrieden sein, allerdings nicht mit dem Sound. Die Musik kommt knackig und hervorragend über die Anlage, aber diese Tonabsenkungen bei den Dialogen nerven schon bei der Heimkinoanlage. Im eigenen kleinen Kinosaal eines Freundes ist das übrigens niemandem direkt aufgefallen (im anderen posting geschrieben).


    Was wäre technisch möglich gewesen: Hätte man nicht die Dialoge im Ton etwas mehr anheben können? Den Umbruch bei der DVD9 etwas vorverlegen können und dafür ein oder zwei features auf die zweite DVD legen?

    Danke Peacemaker für den Beitrag.
    Habe in Ebay die Single soeben für 1,99 gekauft. Bin sehr gespannt.
    Wenn man bei goggle "Gitte Happy End" eingibt, dann erscheint übrigens ein Hinweis auf einen alten thread hier im Forum in dem der song aufgelistet ist.

    Vor einigen Tagen konnte ich the Movie bei einem Freund in seinem eigenen kleinen Kinosaal im Keller anschauen. 12 Sitze, ausverkauftes Haus und das totale Kinofeeling! Ich bin immer noch begeistert von dem knackigen Sound.


    So long