Beiträge von Guur

    Zitat

    Original von ABBAfan274
    Hy !
    Mir wurde merfach gesagt das der Rückumschlag nich frankiert werden zu braucht.
    Dafür wäre das internationale Antwortschreiben da !
    Gruß !
    Patrick


    Ich kenne nur internationale Antwortscheine ;-)


    Und ich sags mal ganz frech: Wenn ich heutzutage ein Autogramm von einer Sängerin aus, sagen wir mal Chile, haben möchte, dann besorge ich mir aktuelle Briefmarken aus dem Land, was heutzutage kein Problem ist.
    Diese klebe ich auf den Briefumschlag, den ich mit dem Autogramm zurückhaben möchte.



    Das wird schon noch, wenn Dein Rückumschlag ausreichend frankiert war.

    Jep, grütz Dich Vän!


    Die Internet-Welt ist alt, aber gottseidank gibt es noch User die noch älter sind.*lach*
    JLT gabs schon vor Youtube(YT) in verschiedenen Qualitäten, YT machts nicht besser.
    Und JLT hört sich in der Version von Gemini sicherlich viel besser an, als ....
    @min vän: einfach mal im Internet googlen. Mit deinen 39 Jährle kann man das erwarten. :giggles: :D

    Was ist denn Original oder Fake, beispielsweise auf Youtube?


    Evtl. sollte die Moderatorin Dich löschen, bevor sie den thread schliesst!


    Zitat

    Original von Björn Ulvaeus
    Darüber wurde hier http://forum.abba.de/thread.php?threadid=2658&sid= in den letzten Beiträgen bereits diskutiert. Beim nächsten Mal empfehle ich die Suche, um doppelte Threads oder Postings zu vermeiden. Das TV-Special "Dick Cavett Meets ABBA" von 1981 - welches übrigens nicht zu ABBA's 10-jährigen Jubiläum veranstaltet wurde - ist bisher nicht auf einer offiziellen DVD erschienen. Im Internet sind diverse Bootlegs der Show verbreitet, Ebay ist dabei nicht zu empfehlen, da einige aus diesem Forum hier meinen, sämtliche Bootleg-Verkäufe auf dieser Internetplattform melden zu müssen, um sie schließlich zu verbannen.


    Moderator, bitte Thread schließen! ;)

    Schöne Videos und Bilder!


    Ich hoffe mal, dass der Auftritt auf dem Balkon nur eine kleine Übung für den gemeinsamen Auftritt bei der Eröffnung des Museums nächstes Jahr war :D
    Insgeheim hoffe ich, dass alle Vier bei der Eröffnung einen song noch gemeinsam singen, das sollte dem Anlass angemessen sein.
    Aber erstmal den Film geniessen.

    "Das ZDF könnte mal die komplette Dick Cavett-Show herausbringen, denn die Rechte liegen beim zweiten deutschen Fernsehen und STV (Schweden)."


    schreibt Abbamaniac.


    Woher hast Du Dein Wissen, dass die Rechte beim zweiten deutschen Fernsehen liegen?


    Gruss

    Zitat

    Original von abba74
    das ist eine deutsche sendung von uwe hübner er hat doch ein paar jahren hiparade moteriert. der fotograf von bravo ist auch dabei.sie reben über abba und bringen ein paar videos auch von disco wo agnehta nicht dabei ist.also das erste auftritt in deuschland.abba74 ps es ist sehenswert


    Über die Suchfunktion findet man doch alles.

    23.05h
    auf rbb


    Super Troupers
    30 Jahre Abba


    1974 gewann das Quartett mit "Waterloo" den Grand Prix d'Eurovision. Es folgten Hit auf Hit, bis sich 1982 die Band auflöste. Der Film blickt zurück auf eine außerordentliche Karriere. Am 06. April 1974 fand im englischen Brighton der 19. "Grand Prix d'Eurovision de la Chanson" statt, als strahlender Sieger konnte sich das schwedische Quartett ABBA Agnetha, Benny, Björn und Anni-Fried - feiern lassen. Ihr Song "Waterloo" wurde zum Riesenhit, ABBA zu Super-Stars. Am 06. April 2004 traten die legendären Vier zum ersten Mal nach ihrer Trennung 1982 wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit auf. Sie feierten in London nicht nur den 30. Jahrestag ihres "Grand-Prix"-Erfolges, sondern auch den fünften Jahrestag ihres Musicals "Mamma Mia", das seit 1999 ununterbrochen vor ausverkauften Rängen gespielt wird und inzwischen auch in Stuttgart und Hamburg die Fans begeistert. Die Filmemacher Chris Hunt - er hatte 1999 auch den Dokumentarfilm "ABBA - The Winner Takes it All" realisiert - und Steve Cole hatten das Exklusiv-Recht, ABBA auf ihrer Reise von Schweden und der Schweiz nach London zu begleiten, ihr erstes Zusammentreffen, ihre Probenarbeit für die Gala zum 30. Jahrestag und die Feierlichkeiten selbst zu filmen. Gespräche mit Benny, Björn, Agnetha und Anni-Fried, Interviews mit ihrem Musikproduzenten, mit ihrem Kostüm-Designer, Ausschnitte aus unterschiedlichen "Mamma Mia"-Produktionen, vor allem aber ABBA, wie sie ihre Songs auf der Konzertbühne und auf Videoclips präsentieren, Szenen aus Lasse Hallströms Dokumentation "ABBA - Der Film" (1977) und Material aus "ABBA - The Winner Takes it All" wurden montiert zu einem Porträt der Gruppe und zu einer Reise in ihre (musikalische) Vergangenheit und wieder zurück: "Super Troupers" könnte man auch "ABBA - Der Film - Die Fortsetzung" nennen, so die Filmemacher selbst.


    Erstsendung: 27.12.04/BR


    70 Min.

    lt. Abbasite.com:


    February 2006
    ABBA - The Movie wins a Swedish Grammy Award!
    The DVD release of ABBA's 1977 film triumphed at the awards ceremony.


    Today, February 7, 2006, the DVD release of ABBA - The Movie won a Swedish Grammy for Best DVD at the annual Swedish Grammy Awards in Stockholm. The ABBA DVD beat the competition from four other nominees.


    Tolle Ehrung für ein Lebenswerk von Abba! Schade, dass man kaum Informationen im Internet zu der Ehrung lesen kann.

    Nun ist ja endlich eine offizielle Frida DVD veröffentlicht worden.


    Wann folgt eine DVD mit Agnetha?


    Es gibt so viele promoclips und Interviews mit Agnetha, deren Rechte bei Universal liegen. Da wird es doch auch mal Zeit für eine DVD, oder?
    Was denkt ihr?


    Ob sich Polar/Universal und Warner wg. "I stand alone" mal für eine rem. CD zusammensetzen, steht in den Sternen geschrieben.
    Warum eigentlich? Weiss das jemand?

    Die Kommentare zu ihren englischsprachigen videoclips hätte man eventuell besser in english verewigen können.
    Aber schau dir die DVD mir den entsprechenden deutschen Untertiteleinblendungen an, dann empfindest du das nicht mehr "schade".
    Mein Eindruck.
    Aber:
    Bei fast jeder DVD von Universal findet man ja Schwachpunkte, hier ist es die Menüführung und frühzeitige Ausblendungen.... Aber das ist evtl. einen anderen thread wert.