Beiträge von Robert

    Ich kann mich Peacemaker nur anschließen - für mich der schönste Auftritt von allen in der letzten Zeit.


    Eine strahlende und entspannte FRIDA - einfach WOW!
    Die Haare sind nicht mehr ganz so blondiert und ihr Gesicht hatte ein sehr viel frischeres Aussehen als bei den vorigen Auftritten.

    Mein "All-Time-Favorite" war und ist immernoch "The winner takes it all".
    Auch wenn dieser Song mich durch diverse Trennungen begleitet hat, gab er mir doch auch eine gewisse Kraft um diese traurigen Phasen zu überwinden.

    Hallo Wormi,


    wenn ich mich nicht täusche singt Christina Aguilera den Song zum Werbespot.


    Anmerkung: die Stimme von Lee Ann Rimes finde ich auch super. :)


    Grüße
    Robert

    Shame on me- habe weder die Sendung im Fernsehen gesehen noch irgendetwas davon mitbekommen, daß Frida im Friedrichsstadtpalast war - obwohl ich in Berlin wohne.
    Ich muß aber ehrlich zugeben, daß ich "die goldene Henne" nicht unbedingt mit einem Auftritt von Frida und Jon Lord in Verbindung bringen würde.
    Naja - Pech gehabt. Werde es aber mit Sicherheit überleben. :)


    Grüße
    Robert

    Hallo Austin,


    da gebe ich Dir vollkommen recht, daß man sich über ihre Auftritte freuen sollte.
    Übrigens haben auch ABBA früher nicht immer live gesungen und ich kann mich nicht erinnern, daß sich irgendwer darüber aufgeregt hätte.


    Ich freue mich jedesmal, wenn ich was von Frida oder auch von den anderen Abba-Mitgliedern zu sehen und zu hören bekomme.


    Viele Grüße
    Robert

    Hallo zusammen,


    hat denn niemand Frida im TV gesehen?


    Es wundert mich, daß noch niemand einen Kommentar dazu geschrieben hat.
    Für mich war es ein tolles Gefühl nach all den Jahren Frida mit einem aktuellen Song im Fernsehen zu sehen und zu hören. Natürlich wäre ich am liebsten life dort gewesen - aber dies war leider nicht möglich.
    Ich finde, daß sie immernoch eine faszinierende Frau mit einer wundervollen Stimme ist.
    Meiner Meinung nach können Frida und Agnetha es jederzeit mit den jungen Sängerinnen von heute aufnehmen - stimmlich sowieso und ebenso mit ihrem Aussehen trotz allem, daß beide über 50 sind (Frida nächstes Jahr sogar 60).
    :smile:
    Ich weiß, daß ich mich schon wieder wiederhole - aber ich würde mich trotzdem über ein komplettes Album von ihr freuen! :giggles:


    Wie fandet Ihr den Auftritt von Frida?


    Viele Grüße
    Robert

    Hallo zusammen,


    habt Ihr eben das Interview im ZDF mit Frida gesehen? Mir hat es vor Rührung Tränen in die Augen getrieben als sie gesagt hat, daß "The sun will shine again" zu ihr paßt, da in ihrem Leben einiges passiert ist und nach einem tiefen Loch immer wieder die Sonne scheint (das war jetzt kein Zitat). Man wäre das toll wieder mehr von ihr zu hören.
    Ich mußte daran denken was mein Vater immer zu mir gesagt hat, wenn ich irgendwelche Tiefen in meinem Leben hatte - nämlich auch: daß die Sonne wieder scheinen wird.
    Vielleicht war das jetzt etwas zu sentimental, aber ich mußte es einfach loswerden.


    Viele Grüße
    Robert

    Hi zusammen,


    habe heute erst den Text des neuen Frida-Liedes gelesen und dann angehört. Es stimmt, daß es sehr gemächlich ist, aber es paßt wunderbar zu ihrer Stimme (man denke nur an "Like an angel passing through my room") und außerdem finde ich das eine UP-Tempo-Nr. so gar nicht zum Text gepaßt hätte.


    Auf jeden Fall würde ich sehr gerne mehr von ihr hören. Wäre doch super, wenn Frida wieder ein neues Album aufnehmen würde. :smile:


    Viele Grüße
    Robert

    Sorry -aber ich war wahnsinnig enttäuscht von dieser Sendung!! :crying:
    Frida wurde gar nicht interviewt - es wurden nur Bilder vor der Mamma Mia-Premiere in Stuttgart gezeigt.
    Das Interview mit Björn fand ich persönlich leider nicht besonders gelungen (oder interessiert es jemanden ob Björn noch irgendein Originalkostüm von damals zuhause hat?). Man hätte ganz andere Dinge fragen können - z. B. was es mit dem neuen Musical auf sich hat. Hochachtung vor Björn, der diese merkwürdigen Fragen immer mit einem Lächeln im Gesicht beantwortet hat.
    Außerdem frag ich mich bei diesen RTL-Sendungen immer, warum solche knallköpfe wie Alexander oder diese C-Promis von GZSZ ihren Senf dazu geben müssen. :mad:
    Tschuldigung, schreibe mich gerade etwas in Rage.
    Dann wurde berichtet, daß Agnetha und Frida in den letzten 22 Jahren immer wieder mal eine Scheibe aufgenommen hätten, was ja so nicht unbedingt stimmt.
    Alles in allem hätte man das Interview mit Björn ausführlicher und informativer machen können und stattdessen Mathias Reim um einiges kürzen können.


    Bin auf Eure Meinung gespannt!


    Wünsche Euch ein schönes Wochenende :wink:
    Robert

    Hallo Jörn,


    von mir ebenfalls ein riesiges Dankeschön für Deine beiden Berichte aus der Heimat. Teilweise hatte ich Tränen in den Augen beim Lesen Deiner Erlebnisse. Es muss ein fantastischer Tag/Abend für Dich gewesen sein!
    Nochmals velen Dank!!


    Gruß
    Robert

    Hallo Matthias,


    mir gefällt "SHINE" besser, da das ganze Album etwas "schräger" war als man von Frida erwartet hatte.
    Ich kann mich noch sehr genau erinnern als ich mir die Maxi-Single von "SHINE" gekauft habe - zuerst war ich überrascht (vielleicht sogar etwas geschockt :shock: ), doch dann fand ich den Song super. :D
    "THE FACE" ist ebenfalls einer meiner Favoriten - und natürlich das von Benny und Björn geschriebene "SLOWLY".
    Das Cover war absolut 8oer mit diesen Neonfarben und Frida war einfach Frida und nicht ABBA-Frida, eine super Sängerin und vor allem auch wandlungsfähig.
    Schade, daß das Album damals geflopt ist.


    Viele Grüße
    Robert