Beiträge von gemini

    :giggles: Ich möchte mal wissen, waß Ihr als Fans erwartet?
    Abbas Kleidungsstil musste sich im Laufe der Jahre einfach ändern.
    Sie sind eben auch während der Karriere älter geworden. Und das man sich mit über 30 nicht mehr anziehen kann wie ein Teenie ist ja wohl auch klar.
    Frida und Agnetha tragen auch nicht mehr die Mode von vor 25 Jahren, wei dieser Kleidungsstil einfach nicht mehr zu ihnen passt.
    Ich finde Frida kleidet sich dem Alter angepasst und elegant.
    Schließlich wird Frida in diesem Jahr schon 60. ( Sie ist ja, wie Agnetha, auch schon Oma.)
    Agnethas Kleidungsstil finde ich auch noch recht flott. Nur mit ihrer Frisur kann ich mich noch nicht anfreunden.
    Die langen Haare gefielen mir bei ABBA besser.

    :cry: Ich bin traurig, daß Björn und seiner Frau Lena sowas passiert ist.
    Eigentlich mochte ich ja sowieso Agnetha viel lieber an Björns Seite.
    Aber das, wass Lena jetzt widerfahren ist, hat sie nun wirklich nicht verdient. Sie war ja nicht der Scheidungsgrund bei Agnetha und Björn.
    Ich wünsche Ihr, daß sie diese beschissene Krankheit in den Griff bekommt und noch viele Jahre mit ihrer Familie verbringen kann.
    So wie ich Björn einschätze, würde er einen Verlust von Lena nur sehr schwer verkraften.

    Mir ist klar, daß die Fans sich freuen würden, wenn es so wäre. Aber Frida und Benny sind schon solange getrennt, daß ich es mir einfach nicht vorstellen kann, daß die beiden sich wieder miteinander verheiraten würden.
    Benny würde bestimmt nicht ein zweites Mal das Risko eingehen und eine Familie zerstören, wie er es bei seiner 1. Lebensgefährtin Christina Grövall gemacht hat.

    :giggles: In den siebzigern waren Abba Dauergäste im Fernsehen.
    Ich glaube aber, Du meinst das Musikladen-Special von 1976.
    Mit diesem Special wurde das Best-Of Album von 1976 in Deutschland promotet.
    Dieses Album ethält Songs aus den ersten drei Alben, die Abba zwischen 1973 und 1975 veröffentlicht haben.
    Dieses Album ist ein Doppelalbum. Auf dem Cover findet man das Logo vom Musikladen, Wenn man dieses Album aufklappt findet man den Abdruck des Interviews, daß Abba im März 1976 in genannter Musikladensendung gegeben haben. (Interview in deutscher Sprache abgedruckt.)
    Als einziger neuer Song wurde die Single Fernando auf das Doppelalbum gepackt, welcher ja schon 1975 von Frida auf ihrem Soloalbum Ensam in einer schwedischen Fassung gesungen wurde.

    :D Also Leute!


    Frida trägt den Namen ihres verstorbenen Ehemannes. Reuss.
    Sie nennt sich offiziell Frida Reuss und lebt zur Zeit in der Schweiz,
    Schaut mal auf der Seite www.abbinter,net ins Gästebuch. Dort ist ein Eintrag von ihr.

    [color=violet] Abbacadabra war der 1. Versuch von Björn und Benny ein Musical zu schreiben, welches auf Abbasong basierte.
    Es gibt eine englische Fassung dieses Musicals und eine französiche, glaube ich.
    Sie haben dort bekannte Melodien von Abbasongs genommen, haben sie ein wenig umarrangiert und neue Texte zu den Melodien geschrieben.
    Frida hat bei diesem Projekt auch mitgewirkt.
    Da ich nicht alle Songs aus dem Musical kenne, kann ich auch leider nichts zur Handlung sagen. :cool: [/color]

    :D Ein wahrer Abbafan sollte sich das Album Ensam von Frida ruhig kaufen, weil er dort auch die Urfassung des Abbahits Fernando finden wird. Frida singt ihn auf ihrer Solocd in schwedischer Sprache mit einem Tangorythmus.