Was ist nicht der normale ZDF Kanal?
Beiträge von Narviklady
-
-
OK, aber es hat ja wohl auch niemand von euch erwartet, dass diese Show wirklich etwas für Fans ist, das konnte man sich ja denken. Also: Schauts halt nicht an, wenn ihr es absolut nur zum kotzen findet. Ich fands ja auch nicht gerade super, wie die da die Songs verstümmelt haben. Aber immerhin einen Vorteil hats: Alle nicht ABBA Fans, die gar nicht genug von Leuten wie US5 und ähnlichen bekommen können, haben jetzt vielleicht ihre äußerst negative Meinung (ABBA ist Sch***) etwas geändert.
-
Agnetha wohnt auf Ekerö, denke ich.
-
@FFF: Das hab ich ja gar nicht gemeint, mir ist und war natürlich klar, dass ich sie erst zahlen muss :giggles: . Ich hab da wohl etwas unverständlich geschrieben, weil ich da halt davon ausgegangen bin, dass wir in etwa zur gleichen Zeit zahlen. Ist ja jetzt auch egal
.
-
Ja, aber wenn er mich gemeint hat: Genau das habe ich doch geschrieben, dass ich es hoffentlich heute überweisen kann, damit er/sie es mir bald schickt. Ich verstehe nicht, was FFF meint :???: .
-
Nun, mir würde es auch schon reichen, wenn sie bloß ein zwei Alben aufnehmen würden, obwohl mein allergrößter Wunsch doch ist, sie einmal live zu erleben.
-
Zitat von "Fridafanforever"
kriegst du sie denn nicht erst wenn du ´sie bezahlt hast :???:
Hast du mich gemeint?
-
ja, sag mir, wenn du sie hast. Du hast sie doch beim gleichen Händler gekauft wie ich, allerdings schon gestern, oder? Vielleicht verschickt er sie ja zusammen. hoffentlich hab ich bald mal Zeit, das geld zu überweisen, ich müsste nämlich dann ein paar km mit dem Rad zur nächsten Bank fahren. Aber für die Box mach ich ja (fast) alles
.
-
OH MANN!!!! Jetzt, wo ich die Bestellung storniert hab, ändern sies :mad: . Ich habs jetzt schon bei eBay gekauft. Wehe, die bekomm ich nicht bald!!!!
@FFF: Oh Mann, sind die bilder toll!!!! Ich hätte sie doch sooo gerne jetzt schon. -
Zitat von "Waterloo"
Hmm, es gibt seeehr viele Möglichkeiten, diese Frage zu beantworten, deshalb kann ich nicht miutabstimmen, weil meine Antwort nicht dabei ist.
Ich bin auf jeden Fall für ein ABBA-Comeback. Und ich finde es toll von Frida, das sie das ebenso sieht.
allerdings möchte ich nicht, dass ABBA jetzt wieder anfangen, wie in den 70ern.
Ich würde schon in Ohnmacht fallen, wenn sie die vier einmal z.B. iN Wetten Dass...? auftreten und Thank You For The Music singen.
Die vier müssen nicht unbedingt ein neues Album rausbringen (was natürlich super-toll wäre), mir würde es schon reichen, wenn sich die vier einfach wieder als ABBA in der Öffentlichkeit blicken lassen würden und ab und zu auch zusammen singen würden.
Eine neue Single oder gar ein neues Album wäre natürlich ein Traum.
Und sollten die vier jemals ein konzert geben, würde ich alles tun, um da hin zu kommen...
PS: Ich habe die Meldung von Frida (noch) nicht gelesen, aber gibt es schon Antworten von benny, Björn und vor allem Agnetha? Nach ihrem Comeback im letzten Jahr bin ich mir nicht mehr so sicher, ob sie wirklich gegen ein ABBA-Comeback ist, wenn es in einem anschaulichen Rahmen statt findet.Ganz meine Meinung (hab keine Lust, die gleichen Gedanken noch mal aufzuschreiben :wink: ). Ich hab jedenfalls auch nicht abgestimmt, aber ich glaube, ich hätte heute irgendwo gelesen, dass Agnetha nicht mehr ganz so dagegen ist, kann mich aber auch täuschen. Jedenfalls wäre es toll!
-
Du meintest wohl, bei eBay hast du sie mit Felix´ Hilfe gefunden, oder? Jedenfalls hab ich heute Antwort von Amazon: Die Lieferzeit beträgt tatsächlich 4-6 Wochen. Deshalb werd ich jetzt das gleiche machen und sie mir auch bei eBay besorgen. Die werden sich jetzt zwar grün und blau ärgern, weil alle Bestellungen storniert werden, aber was solls, selber schuld.
-
Hmm, ich bin grad am Überlegen, ob ich nicht vielleicht die Bestellung rückgängig mache und mir die Box so irgendwo, z.B. bei Mediamarkt, kaufe. In 4-6 Wochen komm ich sicher irgendwann in die nächste Stadt! Eigentlich hab ich mit amazon.de immer nur sehr gute Erfahrungen gemacht, aber das ändert sich hiermit grundlegend :mad: . Vielleicht reagiere ich ein wenig überempfindlich, aber das macht mich wirklich stocksauer!
-
Ich weiß es nicht, aber ich verstehe nicht, warum die mir dann mitteilen, das Versanddatum stimme nicht und würde noch geändert werden :???: . Wenn da morgen immer noch das gleiche steht, dann frag ich da nochmal nach, warum sie mir das dann bitte geschrieben haben, wenns nicht stimmt, und warum zum Teufel die Box erst so spät verschickt werden kann, wo sie doch heute schon rausgekommen ist.
-
Jaja, nur weil ich dir das Klo weggeschnappt hab, verbreitest du jetzt Halbwahrheiten hier :wink: .
-
AAAHHHHHHHHH, wormi, bin ich doof!!!!!! Als du und marc von den großen Augen geredet habt, dachte ich immer, ihr meintet wirklich ihre echten Augen :giggles: ! hihi, jetzt versteh ichs.
-
ja, du hast Recht, ich hab grad bei mir nachgeguckt, da heißt es auch noch, der Artikel trifft zwischen dem 4. und 20. Januar ein. Ich denke mal, dass sie es halt einfach noch nicht geändert haben, sonst hätte mir ja der Kundenservice nicht mitgeteilt, dass es nicht stimmt.
-
FFF, das hieß es bei mir auch. Ich hab denen daraufhin eine E-Mail geschrieben und gefragt, warum es erst so spät versandfertig ist. mir wurde geantwortet, dass das noch gar nicht das richtige versanddatum ist, weil immer, wenn etwas noch nicht erschienen, also vorbestellt ist, wird ein Platzhalter für das Versanddatum eingesetzt.
-
Ursula: wo in diesem Forum hast du etwas über die Show geschrieben? Du bist gekommen, um zu sagen, wie du abba.de findest: Jeder redet den anderen nach, es gibt nur negatives über die Show,... - Aber du hast hier nicht hauptsächlich deine Meinung über die Show geschrieben!
-
ja, seltsamerweise meckerst du hier ohne Ende rum, aber anscheinend zieht es dich doch immer wieder an? Oder suchst du einfach einen Platz, wo du deine andauernde schlechte Laune ausleben kannst, bzw. du suchst ein Objekt, über das du herziehen kannst? Wenn es so ist, dann weiß ich ziemlich genau, warum es in diesem Forum doofe Menschen gibt, und auch wer es ist!
-
Freuen wir uns, wormi :giggles: ! Also - ich halt besser die Klappe, weil ich hier nicht rausfliegen will, aber ich könnte dir viel erzählen, Ursel!