Sie kann doch gar nicht in den Hintergrund gesetzt worden sein, weil später einmal redet sie von ihren Freunden und sagt dann "...und einer davon untebricht uns gerade". In dem Augenblick kommt nämlich Heinz Julen hinzu und die Kamera schwenkt ein wenig nach rechts, um ihn aufzunehmen.
Beiträge von Narviklady
-
-
40? So viel älter müsstest auch nicht sein
-
Wow, da hast dir aber viel Mühe gemacht, das ist ja ganz schön kompliziert. Ich wusste gar nicht, dass Ruzzos Töchter noch so viele Namen haben :shock: :D.
-
Ja, also auf die Bahnhofsuhr hab ich auch noch nie geachtet :giggles: .
-
Ne, ich denke auch, dass ist nur ein Gerücht. Und ich glaube, dass man sie an einigen Stellen schon raushört, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin.
-
Ne, also ich hab das auch schon einmal gesehen und fand es ziemlich langweilig. Die Clips habe ich alle und der Rest ist auch nicht gerade sooo interessant. Als es dann noch mal kam, hab ich gar nicht mehr protestiert, als mein Vater und mein Bruder Fußball gucken wollten.
-
Oh, hm, wred ich wohl fast müssen...
Kann ich sie denn mitnehmen, wenn ich versprech, sie nicht gegen dich und wenn dann nur zur Selbstverteidigung zu benutzen ;)? -
Hihi, bin ich denn auch eingeladen? Ich will doch wormis Gesang nicht verpassen :giggles: .
-
Ich wünsche dir auch nachträglich alles, alles Gute, Benny!
-
Ja, sag ihr auch von mir schönen Dank!
-
Das hier find ich auch nicht schön:
Und das gefällt mir:
-
Das hier find ich auch schön:
-
Ich hoffe, so einen Thread gibt es noch nicht, über die Suchfunktion hab ich jedenfalls nichts gefunden.
Ich wollte euch mal fragen, welche ABBA Outfits euch super gefallen haben und welche ihr schrecklich findet.
Hier ist eins, das ich schön finde:Und hier eins, das ich furchtbar finde:
-
Doch, aber wenn du ein Keyboard kaufen willst, willst du ja wohl auch wissen, wie es klingt. Darum spielt es die Verkäuferin (in diese Fall björnfan selber) eben.
-
Kauf sie dir doch, wenn du sie gleich haben willst. Ich hab mir die Frida Box auch selber gekauft.
-
Hilfe,ich glaub ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen :giggles: . Diese Seite ist echt genial! Vor allem Agnpronounceable find ich witzig.
-
Nein, da wohnte sie früher mit ihrem verstorbenen Mann und seinen Töchtern, Rechthalten hieß der Ort, glaub ich. Jetzt wohnt sie aber in Zermatt.
-
Danke, aber das wussten wir bereits.
Ich könnte das nicht aushalten, bis Weihnachten zu warten. Leider hab ich sie ja noch nicht.
-
tja, dann krieg ich ihn nicht her. hamlet, ich glaube, du hast umsonst nachgeschaut
.
-
Sorry, das weiß ich nicht sicher, aber ich glaube, die heißen anders. Ich hätt im Atlas nachgeschaut, wenn ich ihn nicht in der Schule hätte...