Also, Frida spricht, wie du schon sagtest, gut Englisch und Schwedisch. Außerdem kann sie etwas norwegisch und auch deutsch soll sie fließend sprechen können. Und wenn ich mich nicht irre, hab ich mal gelesen, sie hätte vor, Französisch zu lernen, aber ob das wirklich stimmt, das weiß ich nicht.
Beiträge von Narviklady
-
-
Also, zu den Unterschieden:
Gracias por la musica wurde am 23. Juni 1980 als Greatest Hits Album der spanischen Songs von ABBA veröffentlicht. Die Trackliste:
1. Gracias Por La Muisica
2. La Reina Del Baile/Reina Danzante
3. Al Andar
4. Dame! Dame! Dame!
5. Fernando (Spanish Version)
6. Estoy Sonando
7. Mamma mia (Spanish Version)
8. Hasta Manana (Spanish Version)
9. Conociendome, Conociendote
10. Chiquitita (Spanish Version)Oro erschien am 16. November 1999. Die Trackliste:
01. Fernando
02. Chiquitita
03. Gracias Por La Musica
04. La Reina Del Baile
05. Al Andar
06. Dame! Dame! Dame!
07. Estoy Sonando
08. Mamma Mia
09. Hasta Manana
10. Conociendome, Conociendote
11. Felicidad
12. Andante, Andante
13. Se Me Esta Escapando
14. No Hay A Quien Culpar
15. Ring RingMas Oro kam am 12. Juni 1994 raus und die Trackliste:
1. Chiquitita (English Version)
2. Fernando (English Version)
3. Dancing Queen
4. Knowing me, Knowing You
5. Mamma Mia (English Version)
6. Felicidad (Happy New Year)
7. Andate
8. Se Me Esta Esacpando (Slipping Through My Fingers)
9. No Hay A Quien Culpar (When all is said and done)
10. Ring RingWas du dir nun kaufen sollst, kann ich dir nicht sagen, das musst du selber wissen. Ich habe "nur" die Box und deshalb nicht die einzelnen Alben. Gracias por la musica gibt es allerding, so weit ich weiß, nicht mehr im Handel zu kaufen. Ach ja, und Andate ist ein falsch buchstabierter Titel, gemeint ist die spanische Version von Andante Andante.
Sollte ich irgendwas falsch geschrieben haben, verbessert mich bitte jemand...
Oh, hamlet war schneller...
-
Tja, hättest sie dir vor zwei Tagen gekauft, dann hättest nur 80 Euro gezahlt ;).
-
Also Super Troupers ist doch in der Box sowieso nicht enthalten, demnach macht es nichts, wenn du das schon hast. Die Videos von der Definitive Collection sind zwar natürlich schon mit dabei, aber dafür hast du in der Box auch noch zusätzlich The Last Video. Wenn du noch nicht viel mehr als die Hälfte der alben hast, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, dir die Box zu kaufen. Wenn es dir schade um die Alben, die du dann doppelt hast, erscheint, kannst du diese ja auch verkaufen.
-
Nun, ich hab sie heute auch bekommen und finde sie total klasse! Von außen sieht sie echt super aus, das blau find ich eine schöne Farbe, dagegen kann ich echt nichts sagen,und dieser weiche Plüsch- oder Samtstoff ist auch sehr schön sowohl anzusehen als auch anzufassen, nur dieser blau-lila Streifen passt, wie du schon sagtest, leider nicht wirklich gut. Ansonsten stört mich noch ein wenig die Folie, in der alle CDs und DVDs drin sind. Erstens ist es umständlich und zweitens zerknittert mir die andauernd, wenn ich die CDs bzw. DVDs wieder reinschieb. Die CDs und DVDs selbst gefallen mir super, der Vinyl Look sieht klasse aus, richtig edel. Das Timeline Book ist auch sehr interessant und vor allem sind da sehr viele schöne Fotos drin, die ich zum Großteil noch nie gesehen habe. Und das Lyrik Book finde ich auch klasse (hihi, allmählich find ich keine Wörter mehr, ich wiederhol mich dauernd :)), man hat endlich mal alle Songtext zusammen und noch dazu in einem sehr schön gemachten Buch.
Ich persönlich bereue es jedenfalls kein bisschen, diese Box gekauft zu haben, da ich auch finde, dass eine so schön gemachte Box auch auf dem Regal viel schöner aussieht als lauter einzelne bunte Alben, aber das ist wohl eher Geschmackssache.
So, und jetzt hör ich gleich mal... -
Ja, das hab ich auch gedacht, als ich das las
-
-
Ach, so viel hatte ich schon zusammengespart, und, naja, andere Sachen müssen halt warten
-
-
Ich habe nur Licht und Schatten, habe aber schon öfters gehört, dass es viel besser sein soll, und ich finde es auch super! Kauf es dir!
-
Eagle? Eagle ist eines meiner Lieblingslieder!
-
Ich hör im Moment Why Did It Have To Be Me.
-
Also, nochmal zu Fridas Enkeltochter, die ja oben auch genannt wurde:
Wie alt sie ist, weiß ich leider immer noch nicht, aber wie ich gerade auf http://www.abbasite.com gelesen habe, heißt sie Yvonne und Fridas Sohn Hans ist nicht ihr richtiger Vater, sondern ihr Stiefvater. -
Zitat von "Fridafanforever"
Ich hätt mir vill auch noch das Christmas Experiment gewünscht und andere TSWSA Auftritte aber man kann ja nicht alles haben :giggles:
Nun, ich glaube auch kaum, dass die sämtliche Auftritte, wo sie The Sun Will Shine Again gesungen hat, auf die DVD gemacht hätten, das wäre ja unlogisch gewesen. Da hätten sie gleich alle Auftritte von ihr zeigen können, und das wäre ewig gewesen. Wieso sollten sie von einem Song mehrere Auftritte zeigen und von anderen nur einen?
-
Oh, das ist aber toll, ich habe schon lange mal von einer Frida Biographie geträumt. Die werd ich mir dann auf jeden Fall kaufen, wenn sie nicht allzu teuer ist.
-
Ja, meiner Meinung nach guckt sie da auch nicht wirklich sauer, auch wenn sie nicht gerade lächelt.
-
ja, für mich auch.
-
Soweit ich weiß, gibt es die DVD einzeln gar nicht bei amazon zu kaufen.
-
Ich glaube, sie lebt auf Ekerö, was zu den Helgö Inseln dazu gehört (oder umgekehrt?). Auf Viggsö lebt sie jedenfalls nicht, denke ich.
-
Aber das ist doch unlogisch, meinst du, die ganzen Kameraleute, Interviewer usw. kommen nach Zermatt und haben Zeit, vielleicht Tage oder gar Wochen, wenn es blöd läuft, zu warten, bis das Wetter mal passt? Sowas muss doch meistens schnell gehen, und ich glaube auch nicht, dass Frida Zeit hatte, aufs Wetter zu warten.