Willst du vielleicht auch noch den englischen Text von Ring Ring übersetzten, wenn du Zeit hast?
Beiträge von Narviklady
-
-
Oh ja, das ist total schön, das ist wirklich noch schöner als das obere. :smile:
-
Hihi, ich lach mich grad schlapp... :giggles:
-
Haha, ihr seid genial, ich musste grad so lachen, als ich das las... :giggles:
-
Hey Kloli, das sieht richtig gut aus. Sei mal schön weiter kreativ ;).
-
Mich würde mal interessieren, welches Album-Cover dieser 4 Frida Alben euch am besten gefällt. (Hier nochmal die Bilder):
-
darf es auch nicht
-
Muss ich dir dein Konto mal ordentlich schimpfen, Klo? Meinst, das hilft :)?
-
Ich weiß nicht, ob das schon länger ist, aber ich hab grad gesehen, dass Amazon den Preis auf 39,97 Euro gesenkt hat, für alle, die es sich vielleicht noch nicht gekauft haben...
http://www.amazon.de/exec/obid…_gw_i/303-2106216-7705043 -
Ja, genau das sagt sie, denk ich. Und wenn sie es selber sagt, dann wird es ja wohl auch stimmen.
-
Also, ich kann Rosenstolz auch nicht ab... :? Mag die Stimme einfach nicht.
-
Haha, Iris, das Bild ist echt zum Schieflachen! Vor allem Aggy sieht ja entzückend aus ;)!
-
Ich hab hier für Thank you for the music gestimmt, aber eigentlich kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Get on the caruosel finde ich auch schön, hör ich aber nicht so oft, wahrscheinlich, weil es keine Studioversion davon gibt. I Wonder gefällt mir irgendwie nicht, auch wenn Fridas Stimme wunderschön ist. Und I´m a marionette mag ich die Studio Version nicht so besonders, die ist mir etwas zu langatmig irgendwie, aber live gefällt mir der Song gut. Deshalb hab ich letztendlich Thank you for the music genommen, weil ich den Song selber und vor allem den Text total schön finde.
-
Ich denke, dass er es auf jeden Fall noch kann, aber ob er es noch ganz so gut wie damals spricht, weiß ich nicht.
@Nicki: hihi, wenn das stimmt, das wär lustig -
Du sagst es ;).
-
Also, wie ich oben bereits schrieb: Ich habe mal gelesen, dass Frida französisch lernen will, allerdings ist das schon länger her und ich weiß nicht, ob das stimmt.
-
Da war sie einige Zeit lang und ist sie auch noch, weil sie da wohnt :).
-
Zermatt gehört zur deutschsprachigen Schweiz. Außerdem ist es ein Touristenort, da müssen wohl die meisten englisch können. Und sie redet ja auch nicht mit ganz Zermatt, und die, mit denen sie redet, mit denen verständigt sie sich schon irgendwie mit deutsch oder englisch.
-
Natürlich sind die Zermatter nicht Englisch, aber sie werden wohl, wie die meiSten Menschen auf der übrigen Welt auch, Englisch können.
-
Vielleicht wollte sie bei der Gala halt nichts sagen? Kann ja sein.
Tja, und ich denke, sie spricht in zermatt mit denen, die es können, was ja wohl die meisten sind, Englisch. Und ansonsten eben deutsch. Ich habe schon von mehreren Fans gelesen, die mit ihr sprachen, und laut denen konnte sie fließend deutsch.