Beiträge von Stoffel

    Nur ein Gerücht! 8-)


    Laut Abba Fanclub-New gibt es ein Gerücht, das Amanda Seyfried und Dominic Cooper in einem Auftritt bei der Oscar-Verleihung (PRO 7 in der Nacht vom So 22.02 zum Mo 23.02 - 2.00 - 5.50 Uhr) zu sehen sein werden.


    Ich werd den Recorder anschmeißen - mal sehen ob da was dran ist !

    Ich habe ABBA - THE SHOW in Bremen gesehen.
    (Ich habe die Karten gewonnen :giggles: - hätte mir aber sonst welche gekauft :-D )
    Soweit ich gesehen habe war die Halle voll und die Stimmung war auch sehr gut.


    Ich fand die Show sehr gut gemacht. Voller Sound und gute Stimmen. Obwohl, und das ist auch wohl kaum machbar, die Originale von Agnetha und Frida nicht erreicht wurden.
    Die Songs "Suzy-Hang-Arround" und "Intermezzo No.1" haben mich sehr gefreut, weil die eben nicht sooo oft gepielt werden.
    Nur als das Orchester "Eagle" zu einem 15 Minuten Song machten, wurde es mir zu laut und zu havy - Darum geh ich kein Rockkonzert! Ich will Musik hören und nicht Lautstärke im Bauch und in zugehaltenen Ohren!


    Super fand ich die Lichtershow im Hintergrund, die das ganze sehr bombastisch werden ließ. Und auch die Zugaben "Thank You For the Music" mit Kinderchor, und "Happy New Year" waren sehens und hörenswert.
    In Bremen waren leider nur Ulf Andersson (Saxophon) und Lasse Wellander (Gitarre)dabei. Bei dem Schlagzeuger bin ich nicht sicher (er wurde nicht vorgestellt).


    Alles in allem war es ein sehr schöner Abend und die DVD wird mich noch oft daran erinnern...

    In der Kultnacht - Starparade war ein Zusammenschnitt.
    Im Original spielen ABBA erst "Waterloo" , dann kommt Rainer Holbe, verkleidet als Napoleon und stellt die vier vor. Dann kündigt er "Honey Honey" als Zugabe an.


    In der Kultnacht wurden die ABBA-Mitglieder vorgestellt und danach "Waterloo" geschnitten.

    ich hab es gesehen und stimme ABBAfan 274 zu,
    es gibt bestimmt bessere Doubles.
    Aber... es war live gesungen und das war bis auf einige Töne ganz gut gelungen.


    ich finde es auch Schade, das sie es nicht ins Finale geschafft haben.

    Für alle, die es noch nicht kennen
    oder es immer wieder sehen wollen


    "SUPER TROUPERS" :giggles:


    am 19. August 2008 , um 21.00 Uhr auf ARTE


    PS. Der Unterschied TV - DVD:
    die TV-Version läüft 71 Minuten (laut meiner DVD)
    die Kauf-DVD läüft 89 Minuten (laut Aufdruck)
    - jeweils die Dokumentation.
    Auf der Kauf-DVD sind noch 30 Minuten Bonusmaterial


    viel Spaß

    Bei der Stockholm-Premiere von "MAMMA MIA! der Film" waren alle vier ABBA-Mitglieder dabei.


    Wenn sie auch nicht zusammen standen, so waren doch alle vier auf einem Foto.


    In der Sendung EXCLUSIV bei RTL wurde es als
    "Das Comeback des Jahres" angekündigt.



    S U P E R ! ! !

    GEMINI (Karin und Anders Glenmark) wurden von Björn und Benny produziert
    Sie haben ihr erstes Album "GEMINI" 1985 veröffendlicht.
    das zweite Album heißt "GEMINISM" und ist aus dem Jahre 1987.


    Im Jahr 2005 wurde "DET BÄSTA MED KARIN OCH ANDERS GLENMARK" veröffendlicht.
    es beinhaltet die besten Songs der zwei Alben und unter anderen,
    "When I Close my eyes" ein unveröffendlichter Song von B&B.
    "Mio min Mio" die schwedische Verison von "Mio my Mio" aus dem gleichnamigen Film (nach Astrid Llndgren)
    Und "Den som sa det var det" die schwedische Version von "Too Much Love Is Wasted". (1.Album)


    Außerdem gibt es ein schwedisches Weihnachtsalbum
    "Vär Jul" unter dem Namen Glenmark & Glenmark


    P.S. Ich mag die Songs, die zum großen Teil von B&B stammen, sehr.
    Karin und Anders, die ja auch auf Torneen mit ABBA unterwegs waren, haben tolle Stimmen.

    Ich habe es leider verpasst


    und mein DVD-Recorder hat nicht aufgezeichnet.
    Hat jemand von euch die Sendung aufgenommen
    und kan mir helfen?


    Danke :great: