Beiträge von Reinhard

    Ne Steph,


    Deinen Ausführungen kann ich beim besten Willen nicht mehr folgen!
    Hätte auch keinen Sinn, weil eine Eskalation droht. Ich werd mich hüten.


    Im übrigen habe ich das Fan-Sein nicht auf mich bezogen, sondern alle Fans angesprochen. Auch Dich, mein lieber Steph.


    Ich frag mich dann nur, warum sich Björn und Frida bei der Mamma Mia-Premiere blicken haben lassen, wenn sie "tot" sind.


    Mit diesem Posting hast Du dir einen Bärendienst erwiesen.


    Zu diesem Thread gibt es zwei Lager
    und ich schlag mich auf das eine!

    Das seh ich ganz anders Steph


    vergiß nicht, wem haben sie denn den Erfolg zu verdanken!
    Daß ausgerechnet Du dich jetzt da querlegst, kann ich nicht verstehen.


    Du bist doch in diesem Geschäft und wie wichtig ist für Dich denn Applaus, Zustimmung und Erfolg.


    Schau doch unsere User im Forum an. Die kaufen nach wie vor Musik von ABBA und das nicht zu knapp.


    Solange die Vier leben, seh ich es als deren Pflicht an, sich in irgendeiner Form zui zeigen. Die Fans sind dankbar.


    Und jetzt?

    Das gehört jetzt eigentlich nicht hierher, ich muß es aber trotzdem bringen.


    Michael Schumacher, 7-facher Formel I-Weltmeister wurde in den vergangenen Jahren wiederholt in Deutschland zum Sportler des Jahres gewählt.


    Und was macht der Gute! Läßt sich nie blicken, allenfalls mal ne kurze Botschaft aus seiner exclusiven Holzhütte in Norwegen.
    Bei dem Geld, das er hat, wäre es ein leichtes, mal schnell rüber nach Deutschland zu jetten.


    Aber nein, es ist ja eher lästig. Und ich bin wirklich ein Fan von ihm.
    Nur so ein Verhalten kann ich einfach nicht billigen. :mad:


    Und genauso habe ich es jetzt bei diesem Event empfunden. :mad:

    Ja Narvik,
    etwas anderes können wir dazu auch nicht posten.


    Was hilfts mich, wenn die diversen Titel verändert gebracht werden.
    Dann geh ich nach Hause und bin maßlos enttäuscht.

    "Man soll immer dann aufhören, wenn es am schönsten ist!


    Dieses Zitat von Dir Agnetha klingt zwar gut, aber ich erinnere mich, daß es nach wie vor immer noch viele ABBA-Fans gibt, die sich ein Comeback wünschen.


    Ist hier in vielen früheren Threads nachzulesen.


    Die Vier haben viel eher als wir erkannt, daß es keinen Sinn machte, weiter zu produzieren.


    Abgesehen von den persönlichen Querelen waren sie "ausgebrannt".
    Und dies zu erkennen und auch zu verwirklichen, rechne ich ABBA noch heute hoch an!

    Fff,


    ich bin der Meinung, daß ABBA-Fans gerade von einer Coverband erwarten, daß sie die Titel so "naturgetreu" wie irgend möglich bringt.


    Also ich erwarte das auf jeden Fall, egal ob jetzt ABBA oder eine andere Gruppe gecovert wird.


    Es soll auf jeden Fall so nahe wie möglich an das Original heranreichen!


    Wir haben ja im Fall ABBA einige Coverbands, die nicht annähernd das bringen, was man sich wünscht!

    Ich habe mich fast "schwarz" geärgert über das Ende dieser Sendung.


    Daß ABBA gewinnen würde, war sicher vielen schon klar, mir auch.
    Aber, daß sie es nicht für nötig empfunden haben, wenigstens ein Mitglied zu schicken, das ist schon ein Betrug am Fan.


    Da findet der ganze Event noch dazu im Nachbarland Dänemark statt.
    Meist sind es eh nur Björn und Frida, die sich blicken lassen.


    Daß Agnetha - Sensibelchen hin oder her - nicht einmal über ihren Schatten springen kann, dafür hab ich ab sofort kein Verständnis mehr. :mad:


    Jedem anderen Star würde man Arroganz unterstellen. Bei Agnetha sucht man immer nach Entschuldigungen. Ich seh das jetzt anders.


    Ich frag mich auch, was muß damals in der aktiven Zeit innerhalb der Band vorgefallen sein, daß ich Fans so derart vor den Kopf stoße. Dasselbe gilt auch für Benny. :mad:


    Was wäre denn ABBA ohne seine Fans?
    Ne, das war bitter und enttäuschend!

    Hallo Agnetha,


    Diese Frage taucht auch immer wieder bei den anderen Threads auf.


    Und die Meinungen gehen weit auseinander.


    Viele lehnen Coverbands grundsätzlich ab.


    Ich gehör zu denen, die Coverbands mögen, wenn sie gut sind. An das Original werden sie nie ranreichen. Sollen sie auch nicht.


    Ich z. B. kann mich für Björn Again begeistern. Die waren wirklich toll!


    PS: übrigens süßes Kinderfoto! :smile:

    Jetzt haben die Mädels noch mal Grund zum kichern! :giggles:


    Halmet, so falsch liegst Du gar nicht,
    wenn man die Augen ein wenig zusammenkneift, dann ist es
    Harry Potter!


    Find ich stark! :giggles:

    Status Quo, die Mannen um Francis Rossi,


    eine der besten Live-Bands,
    die ich je erlebt habe.


    Eine Kult-Band, die mit ihren eigentlich eingängigen, einfachen Songs immer das Eis bricht.


    Und ich werde sie mir immer wieder mal anhören.


    Rockin' All Over The World!

    Ja, es gibt schon einige Interpreten, die haben sich regelrecht gemausert!


    Neben Marianne Rosenberg, nenn ich da z. B. Peter Maffay.


    Und ich möchte auch unsere lieben Austrianer nicht vergessen:
    Da fällt mir sofort STS ein. Ausdrucksstarke Texte, die unter die Haut gehen.


    Auffallend bei dem Kultsong: "Und irgendwann bleib i dann dort"!
    Gänsehaut pur!

    Soviel ich weiß, wanderte Gitte ja immer wieder mal Richtung Jazz-Ecke.


    Mein Geschmack war es nicht. Einfach zu unmelodisch. Aber das hat Jazz so an sich.


    Ihr Auftritt mit Wencke und Siw, als sie tourten, wirkte auf mich eher peinlich. Ich sah mal einen halbstündigen Ausschnitt aus dieser Tour.


    Ne, das war nix!


    Besagten Song, den PeaceMaker anspricht, kenn ich nicht!