Beiträge von Reinhard

    Ja Mäuschen,


    da geb ich Dir auch recht.


    Sie könnten doch mal einen Zusammenschnitt z. B. aus der Dick Cavett Show u. a. Dingen zeigen.


    Warum da nix geht, weiß ich auch nicht. Ist eigentlich schade.


    Ich erinnere mich an die Szene in der Rudi Carrell-Show "Am laufenden Band" als Rudi die Vier interviewte und die Sprache auf das Baby von Agnetha kam.
    Als Rudi Agneta fragte, ob da Kind schon was sprechen könne, sagte Agnetha: "Klar kann es was sprechen:


    AbbaAbbaAbbaAbbaAbbaAbba . . . . .!"


    Diesen Ausschnitt genau wie die Session mit Barry Gibb von den Bee Gees und Olivia Newton-John fand ich absolute Spitze!

    Hallo Mäuschen,


    tja, mehr Sendungen über ABBA gibt es leider nicht.


    All das, was bisher gelaufen ist, waren Wiederholungen.


    Ausnahme die Jubiläumssendung mit Kivi
    aus Stuttgart.

    Als damals die ABBA-Kultsendungen auf MDR, NDR und ZDF liefen hab ich die auf eine Cassettte gepackt.
    Bei Longplay ging alles drauf.


    Mich wundert , daß besagte Cassette in einem noch relativ guten Zustand ist.
    Die Musik ließ ich zudem über den Verstärker meiner Musikanlage laufen.


    Mittlerweile hat sich das schon etwas gelegt. Aber selbst bestimmte Radiosender in Bayern bringen relativ häufig ABBA, was natürlich sehr erfreulich ist!


    Toll ist auch, mit Gleichgesinnten im kleinen Kreis mal eben so 'nen Abend zu machen.
    Tabea tut das alleine, aber wenn man ein paar Leute zusammenbekommt, dann ist das auch mal ganz nett!
    :-)

    Klingt jetzt vielleicht komisch!


    Aber ich denke, Falco ist erst nach seinem tragischen Tod
    so richtig rausgekommen!


    Heute könnte man ihn schon fast als Kult-Figur bezeichnen.


    Ich mag nicht allles von ihm, aber einige seiner Songs
    sind schön und zeitlos! :-)

    Ach, find ich gut Teleny, daß Du das nicht ganz so eng siehst! :-)


    Da hab ich schon ganz andere Dinge erlebt!


    Trotzdem noch ein kurzes off Topic!
    Wir sollten uns kennen - oder?! :shock:

    Ich hör gerade:


    Tequila Sunrise - The Eagles
    Wasted On The Way - Crosby, Stills, Nash & Young
    What's Up - 4 Non Blondes
    Stand By Me - 4 The Cause
    Advertising Space - Robbie Williams

    Hallo Eva,


    natürlich hast Du recht,
    mir gefallen schon Sachen aus den 90ern und später auch.
    Aber diese Songs sind rar geworden.


    Ich hab halt die volle Breitseite der 60er und 70er erlebt.


    Ich will jetzt aber Teleny nicht verärgern,
    weil das zuviel Off Topic ist, was ich da momentan poste.
    Für solche Diskussionen wäre eigentlich die Besprechungsecke gut.


    Na ja nicht so schlimm.:wink:

    Hallo Jana,


    ich glaub, Du bist ausgewandert oder?


    Schade, wir sind uns ja im ABBA-Forum nicht mehr über den Weg gelaufen. Denk ich jedenfalls. Als Du kamst, war ich schon weg.


    Na ja, egal,.
    zu Robbie, ich hätte mir nie vorstellen können, daß der mir mal gefällt. Und Du hast natürlich recht, ich möchte bei solchen Massen auch nicht irgendwo da drin stehen.
    Nicht auszudenken, wenn man da auf die Toilette muß.
    Ich denk, das geht bei den meisten in die Hose, weil ja auch Getränke mitgeführt werden.


    Aber besagte DVD von Robbie ist so gigantisch. Da komme ich immer wieder ins Schwärmen.
    Sein "Angels " mit dem Chor von 125.000 Leuten.
    Gänsehaut-Feeling pur!


    Zu Herbert Grönemeyer:
    Also ich mag seine Musik nicht so besonders.
    Er stößt und preßt die Laute beim "Singen" immer so derart raus. Das gefällt mir nicht.
    Aber bitte, jedem das Seine!


    Und was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann:
    Wie passen ABBA und Punk zusammen.
    Wie heißt es doch so schön: Gegensätze ziehen sich an.
    Also bei aller Liebe, ich bin eingefleischter Beatles-Fan, weil es meine Zeit war, dann kamen ABBA, Queen usw.


    Diese Musik von 1960 bis Ende 1980 reicht mir!

    Na, da habt ihr ja 'ne lustige Diskussion!


    Eva,
    prüde sind sie hier nicht, aber zum Teil noch sehr, sehr jung!


    Ich bin wahrlich nicht mehr der Jüngste,
    aber wenn Ihr mal gescheite Musik sehen und hören wollt:


    Robbie Williams Live at Knebworth 2003!
    Robbie gab dieses Konzert 3 Tage hintereinander.


    Insgesamt kamen 375.000 Fans!
    Ich sah selten etwas Besseres!:great: :great:


    Punk!!! :???:

    ABBALive,


    auf die Umfrage Coverbands hab ich schon gevotet! :giggles:



    Ja Tabea, es gibt mich noch!


    Du hast sicher recht, eine private ABBA-Sause
    ist immer noch am besten.


    Na ja, weißt Du noch, wir hatten ja sowas bei Dir mal vor!
    Ist nun auch schon länger her! :-)


    Will jetzt bloß nicht zuviel abschweifen,.
    sonst krieg ich Ärger zwecks Off Topic!

    Es gibt ja viele Fans hier, die mögen Coverbands
    auf ABBA bezogen nicht besonders.


    Ich hab "Björn Again" live im Gerry Weber-Stadion
    in Halle/Westfalen gesehen und war begeistert.l


    Nachdem, was ich alles hörte, scheinen sie
    die besten zu sein!