Beiträge von tiger

    Aber die Zeiten haben sich doch etwas verändert,
    inzwischen wird ja auch von renommierten Musikkritikern (auch in den USA) die Genialität und Einzigartigkeit von ABBA bestätigt!
    Aber das in der "Mork vom Ork" Serie find ich auch eine Frechheit :smile:
    Und das wo ich doch so ein großer Fan von Robin Williams bin!

    Also mir fällt nur ein Song ein den ich absolut nicht hören kann:


    I do, I do, I do


    na ok, dann halt noch 2 die mir nur mittelmäßig gut gefallen: :rofl:


    Fernando
    Ring Ring

    Das glaube ich auch,
    die Sch***medien interpretieren sowieso immer viel mehr rein :mad:
    ich denke das da keine Rivalität zwischen den zwei bestanden hat!
    Wäre sonst so ein perfektes Zusammenspiel zwischen Agnetha und Frida überhaupt möglich gewesen?
    Viele Grüße
    Peter

    Also ich möchte niemanden beleidigen, aber die sexistischen bzw.diskriminierenden Texte von den Ärzten finde ich nicht besonders witzig, mir ist auch unklar wie man sich so einen Schwachsinn anhören kann und gleichzeitig ABBA-Fan ist???


    Viele Grüße
    Peter

    Die Verbindung von folkloristischen und barocken musikalischen Elementen ist einfach genial und dann noch diese wunderbare Melodie..
    Für mich überhaupt eines der faszinierendsten Musikstücke(Song wäre hier fast der falsche Ausdruck)
    Hat fast schon klassischen Charakter!

    Ich denke Agnetha ist eine sehr sensible,scheue Persönlichkeit und kann auch vielleicht deshalb nicht so gut mit den Medien umgehen!
    Ich würde sie deswegen aber nie kritisieren, ich habe schlimme Zeiten erlebt und ihre Stimme (aber generell die ABBA Musik) hat mir da drüber hinweggeholfen und dafür werde ich immer dankbar sein! hmm, klingt vielleicht etwas melodramatisch... :smile:

    Also Reinhard,
    ich denke die 4 werden schon ihre Gründe dafür haben,
    die permanent ähnlich gestalteten Fragen der Medien kosten Substanz und
    Energie
    sobald
    sich alle 4 für ein Gruppenfoto entscheiden werden die Gerüchte um eine Reunion wieder geschürt und vielleicht wollen sie gerade auch das vermeiden!
    Wir sollten das akzeptieren und ihren Mythos aufrechterhalten!

    Von diesem Benny Andersson Projekt höre ich zum ersten Mal!
    Wieviele CD's bzw. DVD's gibt es denn schon von dem Orchester und wo kann man diese kaufen?
    Bei Amazon ist die Auswahl ja anscheinend nicht so groß!

    Ja, das finde ich auch!
    Phil Collins ist neben ABBA immer ein Favorit von mir gewesen und wird es auch bleiben!
    Ich bin aber auch ein großer Jazz,R&B, Soul und Klassikfan! :smile:


    Zitat von "Marc"

    Die Doppel CD finde ich soooo klasse.
    Phil Collins Balladen sind super schön.
    Der Mann ist echt ein Genie in Sachen Musik. :smile:

    Ich habe gelesen es gibt seit einigen Monaten eine neue CD von Frida!?
    Das wäre ja ein sensationelles Comeback!!!
    Ich habe sie noch nicht gefunden, hab aber auch im Handel nicht wirklich danach gefragt!


    :?:

    Eine sehr stimmungsvolle Doppel CD mit den besten und schönsten Balladen von Phil Collins,
    Frida war ja auch ein Phil Collins Fan,
    ihr erstes Album hat ja auch er produziert!