Beiträge von tiger


    Die Leute die sich über ABBA lustig machen haben ihre Genialität einfach nicht verstanden und sich auch nicht mit der musikalischen Einzigartigkeit der Band auseinandergesetzt!
    Ich bin ein großer Klassik- und Jazzfan,gleichzeitig ein riesiger ABBA-Fan und auch stolz drauf!
    Für mich gibt es nur gute,mittelmäßige und schlechte Musik,ABBA fallen ganz sicher unter die erste Kategorie!
    Gruß an das Forum
    Peter

    Momentan:
    Agnetha Fältskog "My Colouring Book"
    Kevin Mahogany "Another Time,Another Place"
    Music From The Motion Picture "Dreamgirls"
    Stefan Gwildis "Heut ist der Tag"
    Gruß
    Peter

    Hallo,ich höre momentan:


    The Visitors (ABBA)
    Männersachen (Roger Cicero)
    Givin' It Up (George Benson & Al Jarreau)
    Italian Opera Arias (Rolando Villazon)
    One Wish-The Holiday Album (Whitney Houston)
    This Is Christmas (Luther Vandross)
    An Other Cup (Yufus)

    Also ich denke es wäre sensationell wenn Agnetha und Frida einen Song aufnehmen würden (oder besser noch, gleich eine komplette CD!
    Dazu benötigen sie ganz sicher nicht Madonna..
    Und ob ihre doch eher dünne Stimme mit den glasklaren und virtuosen Vokalkünsten der ABBA-Sängerinnen harmoniert wage ich zu bezweifeln!
    Trotzdem freue ich mich riesig über diese Reunion!
    Weiß jemand von euch wann diese Single dann tatsächlich erscheinen soll?
    Gruß an die Community!

    Hallo hamlet3,
    danke,ist wirklich lieb von Dir,
    da sind ja alle Texte von der Agnetha & Frida - The Voice of ABBA-CD
    abrufbar,toll! ;-)

    Hallo an die Community!
    Diesen Titel von Agnetha hab ich erst vor kurzem entdeckt und bin momentan regelrecht süchtig danach.. so ein wunderschöner Song und interpretiert von einem Engel.. ;-)
    Gibt es den Text dazu zum Runterladen???
    Danke euch schon im Voraus für die Bemühungen!
    Liebe Grüße aus Österreich
    Peter

    Die Visitors CD höre ich z.B im Dezember am häufigsten, liegt wahrscheinlich an der melancholischen Weihnachtszeit :wink:
    Liebe Grüße an die Community!
    Peter

    Also meine derzeitigen Favoriten sind:


    Stevie Wonder " A Time 2 Love"
    wieder mal ein unglaubliches Meisterwerk von diesem Ausnahmetalent!!!


    Will Downing " Soul Symphony"
    für mich der wohl beste NewSoul-Interpret überhaupt,
    wunderbare,emotionale Songs!!!


    Gloria Estefan " Mi Tierra"
    unglaublich rhythmische und authentische kubanische Musik von der großen Gloria! :P


    Viele Grüße an die Community!
    Peter

    Hallo,
    nach einer längeren Pause melde ich mich wieder im Forum zurück!
    Ich finde "Hung up" von Madonna ganz gelungen,den Rest der neuen CD eher besch****n :smile:
    an das Original kommt sie natürlich nicht ran,nicht mal ansatzweise,
    das ist schon klar
    Bei dieser Gelegenheit,
    wo kann man ABBA-Songs als Klingeltöne fürs Handy runterladen?
    Nachträglich noch alles Liebe und Gute für 2006 an die Community!
    Liebe Grüße
    Peter

    Bis auf die (leider) nicht so gute Klangqualität ein wunderschönes Klavierstück!
    Benny wäre sicher auch ein ganz außergewöhnlicher klassischer Komponist geworden, teilweise ließ er diese Elemente bei ABBA ja einfließen!

    Ich finde Alicia Keys klasse!
    Obwohl, die Genialität und vokale Virtuosität einer Aretha Franklin oder Whitney Houston hat sie noch nicht erreicht, das Potential ist aber auf jeden Fall da! :smile:

    Ja Max, da hast Du allerdings recht, eine extrem schwierige Entscheidung! :roll:
    " I Have A Dream" ist auch ein großer Favorit von mir,
    ich stimme aber doch für:


    If It Wasn't For The Nights"