Beiträge von Chiquitita

das Benny selten mit seiner Frau in der Öffentlichkeit auftritt???

Björn sieht man bei jeder Premiere mit Lena, aber Benny ist fast immer alleine.. am besten zusehen -> Super Trouper DvD <-

Ist das nun beabsichtigt?

Soweit ich weiss ist doch seine Frau Journalistin, also Medienfreundlich....

kann mir das bitte jemand beantworten?

Phantom:

kleine Berichtigung, die polnische Armee hatte sehrwohl Panzer ( 600 polnische Panzer gegen 3200dt. Panzer), nur wurden die zum Teil im Vorfeld von der Luftwaffe zerstört und den Rest erledigten die deutschen Panzer. Aber es stimmt, das die polnische Armee mit Kavallarie gegen die dt. Panzer angetreten ist, und zur Verständigung innerhalb der Kavallarie wurden Hornsignale verwendet.

Es gab übrigens auch in der Wehrmacht eine Kavallarie Einheit, die gab es aber nur bis 1941 und wurde nur als Aufklärungseinheit genutzt.

So, und um Missverständnissen vorzubeugen, Geschichte war und ist mein Lieblingsfach!

ich trage auch noch was dazu bei :D

[img
    <iframe src="http://www.dein-fotoalbum.de/homepagetools/fotoalbum.php?uid=1569&aid=0&von=0&ueber=0" name="dein-fotoalbum" id="dein-fotoalbum" width="630" height="520" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
    [/img]

Hallo zusammen,

erstmal vorweg, ich mag alle ABBA Lieder, aber es geht ja nun um Empfindungen.

Wenn ich The Winner takes it all oder The Day before you came höre, werde ich traurig, denke an viele Dinge aus der Vergangenheit.

Bei Liedern wie Dancing Queen, Gimme!Gimme!Gimme! uvm.. da bin ich kaum zubremsen... und singe lauthals mit... mein Schatz rennt dann immer mit Orapax durch die Wohnung :giggles:

Mag jetzt vielleicht was komisch klingen, aber bei The Winner takes it all versetze ich mich in Agnethas Lage (mit der Scheidung usw.) und versuche zubegreifen... das es ja kein HappyEnd gibt, wissen wir alle..

so long,
    Kori

Also da es in dem "alten" Forum bereits eine Erinnerungsecke gab, habe ich meinen Eintrag mal rausgesucht und kopiere ihn rein :D

schrieb am 18.4.2003 um 19:16 Uhr:

Hallo, ich habe mir eben die andern beiträge durchgelesen. Es ist echt interessant. Wie ich zu ABBA kam? ABBA habe ich zum ersten Mal gehört da war ich 8 oder 9 Jahre alt, es war bei meinem damaligen Nachbarn Christian, seine Eltern hatten ganz viele Platten und Videos von Queen, Roxette und eben ABBA! Ich weiss nicht was es war, aber es hatte mich gepackt, von diesem Zeitpunkt an begleitete ABBA mein Leben, ich fand heraus, das man ABBA in jeder Lebenslage hören kann und darüber hinaus.
    Wie kleine Kinder eben sind, machen sie alles nach was Erwachsene machen :-) So kam es das wir eine Mini ABBA Band gründeten, wir hatten uns die Videos angeschaut und sie so gut kopiert wie es eben ging, und hatten es dann ganz stolz auf dem Spielplatz oder auf dem Schulhof präsentiert.Meine Mama ist auch ein ABBA Fan, sie hatte uns die ganzen Kostüme nachgenäht, man was waren wir stolz. Ich glaube sie hat die heute noch.. *gg Leider passe ich nicht mehr rein, denn sie waren wirklich täushendecht!
    Ich muss schmunzeln wenn ich daran denke, aber zu Ihrer Beruhigung, heute mache ich sowas nicht mehr, ich habe mein Dasein als Mini Agnetha genossen und die Zeit geliebt und gelebt, und Sie müssen ja zugeben, das man mit der Zeit ruhiger und reifer wird *fg*
    Viele halten mich für verrückt..ich sag nur eins,die 70iger waren verrückt und nach diesem zeitgeist lebe ich auch. ABBA wird immer in meinem leben bleiben!