Hier ist Ludvig bei einem Live-Auftritt mit seiner Band bei dem ABBADAY 2006 und singt dort ein ABBA-LIED (Suzy-Hang-Around)
:great: Sehr schön wie ich finde... :smile:
Beiträge von Julia
-
-
Danke für deine Antwort..und sorry, dass ich so neugierig bin...:oops:
Ja, er ist wirklich toll...und sein Album kann ich dir auch nur empfehlen, falls dus noch nicht hast...8-) :great:
-
OHHH hast du ein Glück....ich hab das Album von ELLA ROUGE..es läuft den ganzen Tag..rauf und runter :smile: (mal so ne Frage nebenbei...was hat er denn für ein Auto...sorry..bin so neugierig...
:giggles: )
-
GENAU!! Zeigs denen!! :giggles:
-
Ohh..peinlich...ist sie das wirklich nicht..? :confused: Irgendwie war ich mir total sicher und meine auch, es irgendwo mal gelesen zu haben, dass das Bennys Tochter ist... :shock: :confused: Ok...dann kann ich auch nichts mehr dazu sagen..sorry
Aber...sie sieht trotzdem nett aus und kann gut singne :smile:
-
Ich höre mom. die Alben von "Ella Rouge" (Ludvig Andersson) und nordman (schwed. Sänger) rauf und runter!! Voll schöööön!! :giggles: :smile:
-
Also, ich denke das Video ist so in den 80igern entstanden..da müsste sie so mitte ende 20 (?) gewesen sein...
-
Da hast du ja Glück! Kennt deine Schule wohl noch nicht, was??!
-
Bin anscheinend zu blöd hier ein Bild reinzustellen..
aber schau doch mal auf seiner Internetseite nach...
-
Soweit ich weiß hat er drei: Peter, Helen und den jüngsten Ludvig..
-
Ohh..da singt ja Bennys Tochter!! Wie schöööön :giggles: :smile:
-
:roll: Danke
-
Ja, wirklich schöne Auschnitte, vielen Dank!! :giggles:
Soweit ich das verstanden habe, war ihre Mathenote so "gut"...dass sie sich nicht direkt sagen wollte..;-)
Sie hat sich raffiniert etwas um diese Frage gedrückt! Sehr sympathisch, dass sie in Mathe auch keine Leuchte war ... *räusper* :smile: -
:eek: Wahnsinn! Hast du ein Glück....ICH WILL AUCH!!!!! :giggles:
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" :smile:
-
:shock: Jetzt bin ich aber auch gespannt...das wirst du uns allen wohl mal erkären müssen.. :smile:
-
hab ich gerne gemacht!
Ich habs mir inzwischen schon 5 mal angehört:oops: :shock:
-
Oh, vielen Dank..ich erkenn von Smokie eigentlich fast immer nur Chris Norman...
Da bin ich ja froh, dass ich mich doch nicht so ganz blamiert habe... :smile:
Also, nochmals vielen Dank
-
Vielen Dank!! Ich kannte den Filmausschnitt vorher noch gar nicht! Da bekommt man ja gleich gute Laune :giggles:
-
Also, ich kannte es auch schon vorher...finde es richtig schön...vor allem, mit dieser wundschönen Stimmt von seiner sympathischen Tocher...
Ich habe es vorher öfter in Schweden gehört..dort wird es bei einigen Radiosendern gespielt.. :smile: -
Ja, ich hör die schwedischen Radiosender auch nur übers Internet..
z.B. http://www.mixmegapol.com
ODER:smile: