Beiträge von Julia

    Oh..das kann ich dir leider nicht sagen, das steht nämlich leider nicht in den Zeitungsartikel :-(
    Aber ich denke, gesungen wurde dazu nicht, denn wenn Benny dazu gesungen hätte, hätte es sicher drin gestanden.. :-)

    Hej,


    habe eben gelesen, dass Benny gestern abend mit der Original-Band spontan einige ABBA-Songs ( Dancing Queen, So Long und Hole in your Soul) gespielt hat im Globen in Stockholm. :giggles:


    Mit dabei waren Janne SChaffer, Lasse Welander, Ola Brunkert und Rutger Gunnarsson :smile:


    Lg Julia

    Hej,


    ich habe auch für "sehr gut" gestimmt..den Namen kann man sich wirklich sehr leicht merken..klingt einfach gut..."BABA" hingegeben :-( ich weiß nicht...nicht sehr einprägsam und irgendwie...doof... :giggles:

    Hej hamlet,


    ne..den mein ich auch nicht..der war noch etwas aktueller und Frida sagt auch noch etwas mehr... :-(


    Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen..ich hoffe ich komm noch drauf... :?


    Aber trotzdem, vielen Dank :smile:

    Hej,


    ich will ja nicht schon wieder anfangen..bitte nicht böse sein..aber ich habe wirklich irgendwo mal ein Interview gesehen, in dem Frida deutsch sprach..und das klang gar nicht so schlecht...ich weiß aber leider nicht mehr, wo ich das gesehen habe... :confused:


    Sorry..ich hör jetzt auch auf... :giggles:

    Hej,


    ich stimme Abbafanforever zu, die Sendungen (Cavett, Show Express, Gottschalk..) sind schon ewig her, in dieser Zeit kann sich viel geändert haben..


    Ich habe sie auch mal in einem Interview Deutsch sprechen sehen/hören, das klang ziemlich gut!!


    LG


    Julia :-)

    Hej,


    ich meine gesehen zu haben, dass auch Frida so eine Kette getragen hat...obs die noch gibt, kann ich dir leider nicht sagen.. :-(

    Hmmm...scheint wohl doch keine die Gruppe zu kennen/mögen/hören....


    Falls doch jemand interesse haben sollte..schaut doch mal bei youtube unter ella rouge, dort findet ihr diverse Videos. Auf einem Video singen sie sogar Live ein ABBA-Lied... :smile:

    Hej Radiomann,


    also erstmal ... Herzlich Willkommen im ABBA-Forum ... :giggles:


    Vielleicht kannst du ein paar ABBA-Bilder ausdrucken und aufhängen, z.B. auf Leinwände drucken o.ä...?


    Viel Spaß hier im Forum...


    Julia :smile:

    Hej,


    ich habe (wie immer :giggles: ) für "Danke für die Lieder" gestimmt...einer meiner absoluten Lieblingssongs!!


    (Wobei ich natürlich auch die anderen Lieder super finde...) :smile:

    Hej,


    dann muss ich auch nochmal kurz meinen Senf dazugeben...soweit ich weiß, ist das Lied "Funky Feet" auf einem Album von der schwedischen Gruppe Alcazar drauf... :smile:

    Hej,


    mich würde mal interessieren, wie ihr die Gruppe von Bennys Sohn Ludvig findet...?


    Habe von einigen mitbekommen, dass sie das Album von Ella Rouge schon haben...bei mir läuft es, seitdem ich es habe rauf und runter, ich finde es richtig Klasse...Ludvig sieht sehr gut aus und hatte eine wunderschöne Stimme...:love:


    Alsooo...ich bin mal gespannt, was ihr dazu sagt... :giggles:


    Liebe Grüße ...


    ... Julia

    Hej,


    gerne geschehen...


    ich denke die lachen alle so..weil...wie soll ich sagen..das Lied wird ja etwas..Laienhaft gesungen...etwas chaotisch, durcheinander...so als hätten die da zum ersten Mal zusammen gesungen...ich denke, dass das Publikum deshalb so gelacht hat, als Björn dann auch noch sagte..so jetzt singen wirs nochmal von vorn... :confused:


    Naja..vielleicht versteh ich es auch falsch... :-D