Beiträge von Julia

    Hmm..also soweit ich weiß, war das nur so ne einmalige Sache...es hieß ja auch "The Exhibition" = "Die Ausstellung"..sowas dauert ja nie sonderlich lange...ich habe nicht gehört, dass die nochmal eröffnet werden soll...kann mich aber auch täuschen, vielleicht weiß Jana da ja mehr drüber...? :confused: :-(


    Lg Julia :giggles:

    :giggles: Nein, ich meinte nur damit..."Ich muss lügen, wenn ich sage, dass es 2004 war" soll heißen " ich bin mir nicht sicher, obs wirklich 2004 war...
    äähhmm...weißt du, was ich meine...?


    Lg Julia :giggles:

    Ja, da war ich auch schon!! :giggles: Das war richtig schön, hab auch ein paar Sachen gekauft... :smile: Aber die "ABBA-Ecke" ist seit...ich muss lügen....2004 geschlossen!!! :-(


    Lg Julia

    Oje, wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich das nie reingeschrieben, wobei es ja eigentlich NUR UM EIN HOTEL GING!!!!!!!!!!!! :shock: :shock: :shock:


    Ich versteh die Welt nicht mehr....


    Aber Eva, du musst deswegen wirklich nicht das Forum verlassen, ist das nicht etwas übertrieben?? :-(
    Vielleicht überlegst dus dir ja nochmal...


    Lg Julia :giggles:

    Hej eva,


    ich habe nur reingeschrieben, das Björn ein neues Hotel baut, ich wollte nicht auf irgendwelche Wohltätigkeitszwecke hinaus, aber wenn du damit schonmal anfängst..NUR weil Björn nicht jedesmal öffentlich sagt.."hey,..nur damit ihrs wisst, ich habe gestern für das Projekt ... 2 Mio. Kronen gespendet", heißt es nicht, das er nicht spendet.
    Viele Promis, z.B. Michael Schumacher, Thomas Gottschalk,...usw. möchten auch in der Öffentlichkeit nicht als Spender genannt werden.
    Und auch von Frida wissen wir, dass sie sich für mehrere Hilfsprojekte einsetzt.
    Das nur mal so...


    Mir ging es in diesem Beitrag NUR um das Hotel, mehr nicht..


    Lg julia :giggles:

    Hej,


    ich weiß ja nicht, ob ihr das schon wisst..aber...


    es wurde jetzt ein Gebäude für das ABBA-Museum in Stockholm gefunden, es soll in einem Hafengebäude auf Södermalm eröffnet werden. :-D


    Mit Blick auf Stockholm auf 4.000qm über 3 Etagen inkl. Shop und Café :-D :giggles:


    Soll aber leider erst im Frühjahr 2009 fertig sein..müssen uns also noch ein wenig gedulden... :-( :wink:


    Könnt auch noch weitere Infos und Bilder auf http://www.abbamuseum.com finden ;o)


    Lg Julia

    Ja, weiß ja auch nicht..also Björn hat doch mal in einem Interview gesagt (Agnetha aber glaub ich auch), dass sie sich jetzt noch öfter sehen als vorher, da sie ja jetzt auch Enkelkinder haben..und sich daher auch oft bei Familienfeiern treffen...


    Ich glaube, die suchten nur einen Aufhänger um ihr Käseblatt loszuwerde :giggles:


    Lg Julia

    :D Danke für eure netten Worte...das find ich schön, das ihr euch gemeldet habt, dann werde ich auch weiter Neuigkeiten reinschreiben, sofern es welche gibt, obs um die Musik geht oder um andere Projekte von "unseren Vieren" .. :giggles:


    Lg Julia

    :oops: Sorry, ich dachte euch würde auch so etwas interessieren...ok...dann nicht .. sorry, dass ich euch falsche Hoffnungen gemacht habe..das wollte ich nicht.. :-( :-)


    @eva: ich wollte nur eine kurze Info hier reinschreiben, das dich das was Abba außerhalb der Musik machen nicht interessiert, ist ok, aber ich glaube, dass es durchaus auch Leute hier gibt, die das für Interessant halten, nur deshalb habe ich das hier reingestellt, auch ich finde manche Themen hier nicht sooo interessant/wichtig, trotzdem greife ich die Leute nicht gleich so an, sondern wenn mir ein Thema egal ist, ignorier ich es einfach lächel und schalte weiter...sorry, musste ich mal kurz loswerden, will keinen neuen Streit anzetteln...


    Lg Julia

    Hej,


    Björn arbeitet mit dem Gründer von H&M und Daniel Westling (Freund von Kronprinzessin Victoria) an einem neuen Projekt.


    In Brasilien soll ein 5-Sterne Luxushotel mit Golfplatz, Ferienwohnungen und Bungalows enstehen!!


    Wenn das alles so stimmt, ... es steht im expressen... wenn ihr mal nachlesen wollt... http://www.expressen.se :smile:


    Lg Julia


    :giggles:

    Und das ist auch richtig so, Frida-4-ever!! Sie sagts ja selber so, und Agnetha wird wohl wissen, wies richtig ausgesprochen wird!!
    Außerdem habe ich auch einen schwedischkurs besucht war sehr oft in Schweden und auch unsere Auswanderin jana hat mir zugestimmt...


    Naja..Schluss mit diesem Thema..keinen Streit mehr.. :giggles:


    Lg. julia

    Sorry...aber das muss ich jetzt noch loswerden


    Bei Agnetha wird "ne" besonders nochmal betont, das stimmt, aber im schwedischen wird das "g" als "j" ausgesprochen!!!! Das sagt auch Agnetha so!!!


    Sorry, aber das musste ich nochmal loswerden!!!


    :-(

    Bitte, Bitte..freue mich immer, wenn ich helfen kann... :smile:


    *lach* nein, bei Frida oder Anni-Frid ist alles "ganz normal" :giggles:


    Also..hier in Dtl. sag ich auch immer Agnetha...aber wäre ich jetzt in Schweden, würde ich es "Anjeta" aussprechen...aaabeeerr...eeeegggaaaaaal :-D

    Hej,


    also...Benny wird ganz normal "Benni" ausgesprochen..und Agnetha "Anjeta", wenn wir schonmal dabei sind :-D


    Ulvaeus = Ulvä_us :giggles:


    Lg Julia

    Ach..hab gerade deinen Link angeklickt, jana...ist der gleiche wie im gp nur das da noch ein Bild von Benny mit dabei ist...also...wurscht :giggles:

    Hej,


    jana ich habe den Artikel über http://www.gp.se .. aber das ist ja auch egal :giggles:


    Nein, ich bin leider nicht in Schweden, bin in Dtl...
    :crying:
    Werde wahrscheinlich im Juli in Schweden sein.. :-)


    Lg..Julia

    Hej,


    mir ist das auch schön öfter aufgefallen, auch weil meine Eltern nicht wissen wer wer ist.. :-)
    Ich kann das gar nicht verstehen...ich meine..man sieht doch auf einem Blick wer Björn und wer Benny ist...oder?! :giggles: Naja..vielleicht ist es aber auch nur so, weil wir uns tagtäglich mit denen Beschäftigen...äääähhh..jaaaa...ok.... :giggles: :giggles: