Beiträge von Julia

    Hej,


    Rubie..ich muss mich dir anschließen...ich mochte/mag sie auch überhaupt nicht!! :-(
    Das einzig positive, was mir zu dieser Gruppe einfällt ist, dass sie aus Schweden kommen... :-)


    Lg Julia

    Ja..das Lied gefällt mir auch, und ist ja wirklich mal total was anderes! Dabei ist mir auch mal wieder aufgefallen, wie gut sie Live singen kann!! Wahnsinn, neich? :giggles: Aber bitte nicht falsch verstehen, ich mag ihre anderen Lieder auch...da kann man nichts gegen sagen...sie klingen halt nur alle gleich..aber es gibt schlimmeres :giggles: :smile:


    Das Interview, als sie noch ein Kind war, ist ja auch wirklich total süß!! :-D


    Lg und Danke fürs reinstellen..Julia :-)

    Hej,


    Carola ist wirklich eine tolle Sängerin, sie hat eine sehr gute Stimme...aber...ihre Lieder kommen mir immer etwas..bekannt vor, es ist nichts Neues. Also, ich finde ihre Lieder schön, aber sie klingen alle so, als hätte es sie schonmal gegeben, und sie hat sie nur etw. umgewandelt...
    So klingt z.B, wie flicka89 es schon sagte, das Zweite etw. langsamere Lied ein wenig wie "one moment in time", das war auch mein erster Gedanke...


    Aber ich muss auch zugeben, dass mir die Version von Waterloo ziemlich gut gefällt.


    Das letzte Lied, was sie bei Allsång på Skansen gesungen hat, ist ja auch echt total schön:love:


    Lg Julia

    Ja, da kann ich sascha nur zustimmen...ich finde auch die Alben die Benny z.B. mit Orsa Spelman aufnimmt, ziemlich gut und die klingen nun ganz und gar nicht nach ABBA, und auch z.B. das schwedische Album von Frida "Djupa andetag", finde ich ziemlich gut und hat auch nichts mit ABBA zu tun..also..die Lieder klingen nicht nach ABBA, sondern..wie soll man das beschreiben...sie versucht halt nicht, wie ABBA zu klingen oder "auf jung zu machen" sondern macht einfach die Musik, die ihr heute gefällt! (Und die gefällt auch mir :giggles: ) wisst ihr was ich meine?? :-D


    Wenn sie heute nochmal ne Platte aufnehmen würden, sollten/würden sie die Musik machen, die sie heute mögen und nicht versuchen so zu klingen wie vor 30 Jahren..Das wäre völlig normal und ich würde es auch toll finden, denn dass Menschen sich verändern/älter werden und sich dabei auch ihr Musikgeschmack verändert, ist ja völlig klar.


    Ich würde auch niemals erwarten, sollten sie nochmal auf die Bühne gehen, dass sie da rumhüpfen wie früher..


    oje...ich rede schon wieder zu viel...sorry... :-(
    Ich hör dann mal auf..hoffe ihr konntet so in etwa verstehen, was ich meine.. :confused: :smile:


    Lg Julia

    Hej AnnaMaria,


    auch ich möchte dir mein tief empfundes Beileid aussprechen.


    Ich denke auch, dass die oben genannten Lieder sehr gut für einen solchen Anlass sind.


    Lg Julia

    Hej,


    auch ich mag Queen total gerne! Hab das Best-of Album und es lief eine Zeitlang rauf und runter...ob im Auto oder zu Hause..jetzt höre ich es auch immer noch sehr gerne und das wird sich wohl auch nie ändern.. :-)


    Lg Julia

    GENAU!! Ihr habt ja schon fast alles genannt...:o) + Postkarten ... Bettwäsche?? Naja..vielleicht auch etwas übertrieben :giggles:


    Ich hab mir übrigens ein ABBA-Mousepad selber gemacht (bzw. machen lassen) mit dem Arrival-Cover..wo alle vier im Hubschrauber sitzen.. :-D


    Lg Julia

    Hej,


    ich mag diesen Song auch total gerne, der macht irgendwie gute Laune :giggles:
    Habe aber mal gehört, dass Frida das Lied überhaupt nicht mag... :-( :smile:


    Lg Julia

    Hej..


    ja...ich wusste das auch..nur mit Agnetha?? Das ist mir so nicht bekannt..auf dem CD-Cover glaub ich war das..da hab ich mal ein Bild gesehen wo auch der Chor im Hintergrund stand, da konnte man Frida etwas sehen..leicht verschwommen.. :giggles:


    Lg Julia

    Hej,


    also das erste Lied kenn ich nicht und es geht auch nicht so wirklich auf anhieb ins Ohr..das zweite läuft bei uns öfter im Radio und find ich richtig gut :-)


    Aber anhand dieser zwei Lieder, würde ich mir auch keine CD von denen kaufen... :giggles:


    Achja..bin übrigens (noch :-D ) 20...


    Lg und viel Glück Julia

    Aaah..sorry, ich hab mich vertan..ich habs verwechselt mit der Abba-Ausstellung im Nordiska Museet...'tschuldigung...


    Lg Julia :giggles:

    Hej,


    ich werde auch auf jeden Fall 2009 nach Stockholm zum Museum fahren, und zwar in den Sommerferien, anschließend wollen meine Freundin und ich noch weiter in den Norden und noch etwas Urlaub machen...Freu mich da jetzt schon voll drauf und fang auch schonmal an zu sparen, denn ich werde diesen Shop im ABBA-Museum leer räumen.. :-D


    Lg Julia :giggles: