Beiträge von Julia

    Ich hab die Sendung auch gesehen, aber Frida leider nicht...aber ich denke auch, dass Gottschalk sie begrüßt oder irgendwas zu ihr gesagt hätte..Lustig wäre es aber schon :giggles:


    Lg Julia

    Hej,


    aaalsooo..das erste Lied kenn ich..ist ein Weihnachtslied, ham wir auf CD..kannte ich allerdings vorher noch nicht von Frida.. :-)


    Das Zweite..hm..kommt mir auch irgendwie bekannt vor, find ich auch ganz schön..ich weiß nur nicht, woher ich das kenne..denn auf CD hab ich das nicht..naja..ich grübel noch ein bisschen weiter :giggles:


    Lg Julia

    Hej Giu,


    guck doch mal hier bei Benny Andersson, da findest du eine etw. genauere Beschreibung, wie du zu dem BAO Auftritt kommst. :-)


    Lg Julia

    Hej


    Klar kenn ich Mika :giggles: !!! Als ich ihn das erste Mal hörte, sagte ich zu meiner Freundin: "Das ist so ne Mischung aus Queen aus den Scissor Sisters"..einige Tage später, machte ein Radiomoderator genau den gleich Vergleich!! Das fand ich doch schon sehr lustig. Und sein Lied Grace Kelly ist wirklich ein totaler Ohrwurm und macht gleich total gute Laune :giggles: Und der singt sooo hoooch! Immer wenn man denkt, "höher gehts nicht mehr" singt er noch nen Ton höher :-D


    Lustiger Typ... :giggles:

    Hej,


    ja natürlich kann es sein, dass sie den Brief liest, das kann und möchte ich natürlich nicht komplett ausschließen, und ich hoffe und wünsche mir für euch auch, dass das der Fall ist! Ist ja klar! :smile:


    Ich wollte nur zu Bedenken geben, dass es recht unwahrscheinlich ist, nicht das ihr euch wahnisnnig viel Mühe gebt, und dann liest das nur "so eine Helfer". Das wäre ja auch Schade...


    Auf jeden Fall wünsch ich euch allen: GAAANZ VIEL GLÜCK :giggles:


    Lg Julia

    Ja, das Problem hatte ich auch, war mir auch sehr unsicher, aber ich glaube halt nicht, dass man so eine Kette, die extra angefertigt werden muss und silber ist, für unter 20€ bekommt..deshalb hab ich "ja, auf jeden fall" angekreuzt... :-(


    Lg Julia :giggles:

    Naja..stellt euch das doch mal vor...ihr werdet sicherlich nicht die einzigen sein, die Frida..oder einen der anderen, einen Brief schreiben wollen. Stellt euch mal vor, welch arbeit das wäre, wenn sie persönlich jeden einzelnen Brief lesen und beantworten würden! Außerdem, sie sind jetzt sagen wir mal über 30 Jahre im Geschäft, da hat man bestimmt auch keine Lust mehr, sich die Briefe alle durchzulesen, vor allem..da steht ja immer das gleich drin...das sie gute Musik machen, gut aussehen...oder so etwas in der Richtung, was ja auch richtig ist und stimmt..aber es muss für die Vier oder allgemein für Künstler sehr ermüdend sein..wisst ihr, wie ich das meine?
    Also, ich finde es da sehr verständlich, logisch aber auch schade, dass sie da Leute eingestellt haben, die sich um solche Sachen kümmern...


    Lg Julia :-)

    Hmm..ich hab auch keine Ahnung, aber ich glaube, denke, befürchte..dass 20€ wohl zu wenig sind...da die ja extra angefertigt werden muss...aber wie gesagt..richtig ahnung hab ich davon auch nicht.. :confused: