Hej,
also ich glaube, dass die Chart-Show "neu gemacht" wurde...ich glaube, dass hab ich mal irgendwo gelesen...
Hej,
also ich glaube, dass die Chart-Show "neu gemacht" wurde...ich glaube, dass hab ich mal irgendwo gelesen...
Hej,
danke für den Tip...ich hab die Werbung leider noch nicht gesehen, werde mir aber (dank deines Hinweises :giggles: ) die Sendung ansehen
Lg Julia
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :giggles:
lg julia
ganz bestimmt
komisch....eingeladen war ich auch nicht....aber an sie gedacht hab ich natürlich trotzdem :giggles:
lg
hej,
ich weiß ja nicht, bei welchem anbieter du bist...aber vodafone(live) hat gaaaanz viele klingeltöne, u.a. auch ganz sicher the winner takes...
lg julia
hm...bei mir hats geklappt..
Hej,
ich kann das Ergebnis auch nicht mehr sehen...
aber auch das Dschingis Khan Ring Ring von 3 verdrängt hat...pffff...sauerei :?
1 Ruslana Wild Dances 4010
2 ABBA Waterloo 3507
3 Dschinghis Khan Dschinghis Khan 1761
4 ABBA Ring, Ring 1570
aaaaahhh...kann doch nicht wahr sein... :shock:
Ruslana Wild Dances 3620
2 ABBA Waterloo 3423
3 ABBA Ring, Ring 1524
ABBA Waterloo 2609
2 Ruslana Wild Dances 2607
3 ABBA Ring, Ring 1256
Oh, ich seh gerade, ich hab ja noch ne CD vergessen...
zu den anderen 3 Alben hör ich auch noch
KT Tunstall - Drastic Fantastic :giggles:
One Republic - dreaming out loud
Colbie Caillat - Coco
und
Jack Johnson - In between dreams
(einiges zu tun :giggles: )
Ich hab das Bild von Benny auch....allerdings ohne Unterschrift... :giggles:
hej,
da war ich zwar noch nicht, hab aber mal n bild inner zeitung von ihrem haus gesehen..ziemlich großes anwesen und logischerweise ein schönes haus mit pool...:smile:
lg
2-3 Lieder von denen find ich so, dass ich sie mir mal anhören kann..das wars dann aber auch schon, sonderlich sympathisch find ich sie auch nicht...also, nicht mein ding..
Ich leider nicht, sorry
:oops: uiii..danke..mir stimmt mal jemand zu...:roll:
lg
ohh.ich hatte das ganz anders verstanden...
..mir ist noch nie aufgefallen, dass agnetha sich versingt...dieser "seitenhieb" war eher als spaß von frida gemeint, als sie gesehen hatte, wie agnetha sich so an benny -ich sag jetzt mal- "ranschmeißt" (etwas übertrieben..ihr wisst was ich meine... :giggles: ) so nach dem motto:"ey..das ist meiner" :smile:
wisst ihr was ich meine?mir fehlen gerade die richtigen worte
lg julia