Beiträge von Julia

    Hej,


    also, ich war nie ein großer Fan von Dschinghis Kahn, hab mich nie großartig mit denen befasst..habe auch für "Moskau" gestimmt, kenne aber allerdings auch nur zwei Lieder... :giggles:

    Hab's gefunden! Überraschend "langsam" und wie du schon sagtest, sehr "entspannt". Kann man bestimmt auch gut bei langen Autofahrten hören...(ich weiß, komischer Gedanke..kam mir aber gerade so.. :smile: )

    Hej eva,


    das Lied was du angesprochen von Fanta4 "Tag am Meer" kommt mir jetzt so spontan gar nicht so bekannt vor....Naja...ich überleg nochmal ein bisschen und schau mal auf den MP3 CD's nach, die ich von meinen Freunden bekommen habe...;-)

    Hej eva,


    ich mag Boney M. auch nicht soo besonders..aber ich kann dir nur Recht geben, in all deinen Beispielen die du genannt hast, mit Original und "Kopie" das sehe ich ganz genauso! :giggles:


    Nun, Fanta4..einige Lieder finde ich wirklich sehr gut..(z.B. Mfg..finde ich sehr intelligent gemacht!) was ich von ihrem neuen Lied halten soll..ich weiß nicht..geht mir jetzt irgendwie schon auf die Nerven (kennst du es schon?).

    Hej,


    ich misch mich dann auch mal kurz ein... :-)


    Alsoo..beginnen wir mal mit Grönemeyer...singen?? also..das kann der wirklich nicht (für meine begriffe) es ist eher ein..schreien, nuscheln, und undefinierbaren lauten...wobei ich sagen muss, das seine Texte (die ich nur verstehe, wenn ich sie in geschriebener Form vor mir liegen habe..) recht gut sind und auch die Melodien wirklich gut sind..ich würde mir wünschen, das seine Lieder mal jemand nachsingt, der wirklich gut singen kann.. :( ..so, sorry, schluss mit der Kritik...


    Die Ärzte höre ich ab und zu auch sehr gerne, habe auch zwei Alben von denen, die ich aber auch nicht tälgich hören kann (im Gegensatz zu ABBA natürlich.. :giggles: )


    Ansonsten finde ich auch "handgemachte" Musik am allerbesten..höre lieben gerne die "oldies", denn dir konnten damals noch wenigstens ein bis zwei Instrumente selber spielen, was heute ja auch bei vielen Musikern eher zweitrangig ist.. :-)

    Oh..das ist wirklich schwierig..hab mich für Thank you for the music und für Chiquitita (dabei gefällt mir besonders das "Klaviersolo" von Benny.. :-) )entschieden..aber das ist wirklich ziemlich schwierig, sich da für zwei Lieder zu entscheiden, denn ich finde die ganzen Lieder, die du da aufgeführt hast, sind richtige Meisterwerke.. :giggles:

    Ja, da muss ich dir Recht geben, wenn ich mir heute so die Bilder/Videos angucke, kann ich es auch nicht verstehen, dass die Pärchen auseinandergegangen sind, find ich total schade. :-(
    Auch heute würden sie rein optisch noch immer sehr gut zusammen passen..wenn man das so sagen kann..klingt etwas doof..aber das kann man so schlecht ausdrücken..(zumindest ich.. :-) )

    Hej,


    alsoo..ich habe für Frida und Benny gestimmt..ich habe einige Bilder, da sehen die beiden einfach total süß zusammen drauf aus...genau erklären kann ich es nicht.. :-(

    Ich höre im mom.:


    Frida ensam,
    Benny Andersson, Klinga mina klockor
    Ludvig Andersson (Ella Rouge) Jekyll n Hyde


    und..(voll aus der Reihe...)Red Hot Chili Peppers, Stadium Arcadium :giggles:

    Soo..dann geb ich auch nochmal meinen Senf dazu... :giggles:



    1. As good as new 1+
    2. Voulez - Vous 1
    3. I have a dream 2-
    4. Angeleyes 1
    5. The king has lost his crown 1
    6. Does your mother know 2
    7. If it wasn´t for the night 1
    8. Chiquitita 1+
    9. Lovers 1
    10. Kisses of fire 1
    11. Summer Night City 1-
    12. lovelight 1+
    13. Gimme, Gimme, Gimme 1

    Ja, das hat mich ehrlich gesagt auch gewundert, dass ich bei vodafone was über die hep stars gefunden habe...sind auch relativ viele lieder..mich wunderts auch immer noch, das die "solche" musik da reinstellen..aber..find ich natürlich seehr gut :smile:

    Hej,


    ja..auf dieser Seite bin ich auch täglich :smile: Super Musik!! Hab mir die CD auch schon bestellt!! Und der sieht auch soooo gut aus :giggles:


    Zur WM waren die sogar in einigen deutschen Städten..z,B, in Siegen usw.. hab ich leider verpasst :(


    Muss aber richtig gut gewesen sein :-)


    Julia

    Ich finde die Musik von den Hep Stars auch gut, ebenso die von Björns Hootenanny Singers..Ich habe sogar Lieder bei vodafone als musicdownload oder klingelton gefunden von den Hep Stars..und mir gleich mal Sunny girl runtergeladen :smile:


    Julia

    Hej,


    ja, das scheint wohl leider zu stimmen, hab ich auch schon bei "Björn" eingetragen..soweit ich weiß 2,1 Mio. Dollar, und er will nicht zahlen..wer weiß, ob das wirklich so ist... :(


    Julia