Beiträge von björnfan4

    13 jahre. Habe zwischendurch immer mal wieder so meine Favoriten gehabt, wie z.b. Eurythmics, Celine Dion, Modern Talking (bitte nicht hauen, das ist definitiv Vergangenheit!) Shakespears Sister, aber irgendwie führen alle Wege doch wieder zurück zu ABBA. Bin eigentlich auch ein großer Hard'n Heavy Fan, spiele Schlagzeug in einer Band auch im Rockbereich, aber wie gesagt:


    ABBA FOR EVER!!!!
    Uns kriegt nichts auseinander!


    Bei den meisten auch oben genannten Bands oder Künstlern kassiert man immer mal wieder blöde Sprüche, aber wenn es heisst, ich bin ABBA-Fan, kam bei mir zumindest noch nie was negatives. Die meisten haben einfach nur geseufzt und so etwas gesagt wie: "Ja, sowas wie ABBA wird es nie wieder geben, die waren einmalig!"

    Hej,


    ich muss zugeben, dass ich bei "Here comes Rubie Jamie" nicht eindeutig unterscheiden kann, ob jetzt Frida oder Agnetha da singt. Benny ist ganz klar zu erkennen. Schade nur, dass das nur so'n paar Zeilen waren, ein Duett zwischen Benny und Frida bzw. Benny und Agnetha wäre sicherlich auch mal reizvoll und ungewöhnlich gewesen.

    Hi,


    ich bin gerade mal so durchs Net gesurft und habe auf einer Website ein Foto von Benny gefunden, wie er vor einem Motorrad steht. Die Bildunterschrift war "Benny and his bike". Weiss jemand zufällig, ob Benny wirklich den Motorradführeschein hat? Tät mich mal interessieren, da ich selbst begeisterte Bikerin bin.


    Gruß
    björnfan4

    Na ja, trotzdem wundert´s mich, Frida trägt doch manchmal `ne Brille.
    Aber falls es doch simmt...echt cool, die Frau.Im Flugzeug ist mir (leider) nie ganz wohl zumute, wahrscheinlich, weil man weiss, dass man frei in der Luft hängt.Aber mit Frida würde ich bis ans Ende der Welt fliegen.

    Hi, habe vor kurzem schon auf der offiziellen ABBA-Fanpage gelesen, dass Frida angeblich Flugstunden nimmt. Irgendwie glaub ich das nicht unbedingt. Was sagt ihr dazu? Weiss jemand mehr? ich kann`s mir wie gesagt nicht vorstellen.
    Gruß
    björnfan 4

    Sorry, aber ich schmeiss mich gerade mal spontan weg. :lol:
    Was meint ihr, woran ich gerade so nebenbei mal gedacht hab, während ich mich hier eingeloggt hab und...BINGO!!!
    Man, kann es kaum bis März erwarten!

    Hey Stephen, ganz schön harter Tobak :giggles:
    Na ja, manche Kundschaft ist auch nicht besser. Beispiele:
    Kunde steht vor Treppe, guckt verdutzt und fragt Verkäufer:"Kann man da hoch gehen?"
    Kunde steht vor der gewünschten Ware und fragt:"Wo haben sie denn "dies und das"?
    Und der absolute Hammer(selbst erlebt):
    Kunde hört Waterloo, von Verkäufer(in) am Keyboard zum besten gegeben und fragt:"Ist das ihr eigenes Lied?"-Verkäufer(in) runzelt Stirn, kurz vorm Entsetzen und sagt:"Nein, das ist doch Waterloo von ABBA.Kennen sie ABBA denn nicht?"-Kunde,todernst:"Ja, sicher kenne ich ABBA. Abba das Lied kenne ich nicht."
    Noch Fragen??
    Liebe Grüße und noch schöne Weihnachten wünscht
    björnfan4
    P.S.: Dieser Fauxpas von der Saturn-Kassiererin ist natürlich NICHT zu entschuldigen.

    So, seit ich die DVD gesehen habe, wünsche ich mir nichts sehnlicher, als auch mal mit Frida die Clubs von Zermatt unsicher zu machen und Skipisten runterzudüsen. :giggles:

    *björnfna4 auch einmisch* Na da bin ich ja froh, dass ich den Abend geruhsam vor der Playstation (2) mit FIFA 2006 rumgeschlagen hab und mir erst beim Schlafengehen die Show eingefallen ist *schulterzuck* Nur mal so nebenbei `ne Story, wo ich gerade mal da bin : Vorgestern (Samstag) hatte ich mal wieder so ein nettes Aha-Erlebnis, genauer gesagt ein "Nein-das-darf-doch-nciht-wahr-sein-Erlebnis", an dem ich andere ABBA-Fans gerne teilhaben lassen möchte. Hier im fast-O-Ton:
    Björnfan in Keyboard-Beratung, spielt Waterloo:
    K:(Kunde) Oh, das hört sich aber toll an. Haben sie das selber erfunden?
    B:(erschrocken verwundert, kurz vorm Totlachen, aber beherrscht): Nein, das war Waterloo von ABBA.Kenne sie ABBA denn nicht?
    K:Ja, ABBA kenn ich, aber dieses Lied, das hab ich noch nie gehört.
    Björnfan sagte darauf dann erst mal garnichts, war wohl auch besser so.
    Ja, genauso ist`s passiert. :lol:

    Nur noch mal so `ne Anmerkung:DAS IST UNSERE FRIDA,ODER?FREAKY,FUNKY,FUNNY!
    Ich habe in irgendwo mal was gelesen, wo Frida und Anna gefragt wurden, was sie nicht leiden können und was sie mögen.
    Frida antwortete unter "nicht leiden können" z.B. Punkrock.Na ja, muss sie wissen. Agnetha antwortete übrigens unter der selben Kategorie, sie könne Schneeballschlachten nicht ausstehen. SPASSBREMSE!!(nicht so ernst nehmen) :giggles: .Aber um noch mal aufs eigentliche Thema zurückzukommen, deswegen mag man Frida. Ihr Humor ist herzerfrischend, ich denke, heute würde sie herzlich drüber lachen!

    Hey, heisser Tip:Auf "Abba-The Site" befindet sich im Forum-Bereich Frida ein Posting namens "Frida`s Finger Sign"Anklicken, Link benutzen und so ziemlich bis nach unten durchscrollen.Angucken, Spass haben, mehr braucht man dazu nicht zu sagen!Mich hat`s vor Lachen voll vom Stuhl gehauen! :lol:

    Nur mal so nebenbei bemerkt, das ist mir beim Durchlesen deines Postings eingefallen, hat zwar nichts mit Frida zu tun, aber die Hanne Haller ist vor ein paar Tagen an Krebs gestorben.


    Aber die Sendung wird selbstverständlcih geglotzt und aufgezeichnet.Bin mal gespannt.


    FRIDA RULES!!! :)