Beiträge von Felix

    Oh ja, da hast du recht. Ich denke beim Hören zwar nicht, dass ich Frida bin ( :smile: ), aber dieses Lied strahlt schon etwas ganz besonderes aus. Ich finde es ist sehr stilvoll und Frida singt es einfach wunderbar. Da merkt man, dass sie ihren Stil gefunden hat!

    Um das Lied zu hören, brauche ich eine Musicload-Lizenz?! Das Lied ist übrigens auch auf dem Album "Meanwhile, back at the ranch"! Auf der "No No Never"-Single ist ebenso "Waterloo", da sie das beim Vorentscheid ebenfalls gesungen haben. Die Interpretationen gefallen mir gut.

    Der Clip wurde damals aus Promotion-Gründen erstellt, deswegen ist er auch mit der längerern Version des Liedes unterlegt, die einen extra Vers beinhaltet, denn das Album "Super Trouper" war da noch nicht fertig erstellt und die Titel noch nicht 100%ig abgemischt.

    Meine Mum hat's mir auch mitgebracht. Es ist wirklich sehr schön gemacht, viele Bilder kannte ich bis jetzt auch noch gar nicht. Ich war echt positiv überrascht, dass diese Redaktion so gut recherchiert hat.

    Ich habe meinen Augen nicht getraut, als ich am Ende der Punktevergabe meine Augen auf den Fernseher gerichtet habe.
    Ich möchte hier jetzt nicht ausführlich meinen Frust ablassen, muss aber loswerden, dass das nicht mehr Eurovision Song Contest genannt werden darf. Es ist ein Eurovision Show Contest!!! Als ich Lordi gesehen habe und hinterher die Nummer eingeblendet wurde, habe ich gedacht: >>Jetzt rufen die ganzen Irren an!!!<< (Ich richte mich gegen Niemanden persönlich). Dann scheint ja ganz Europa irre zu sein!
    Eins steht fest: Es ging NICHT um die Musik, es ging um SHOW & PERFORMANCE. Das Problem ist nur, dass man davon nichts hat, wenn's um Musik geht. Ich wette mit jedem, dass Lordis Lied NIE UND NIMMER auffällt, wenn es im Radio läuft, weil es einfach nicht Besonderes hat. Höre ich Texas Lightning im Radio, muss ich immer mitsingen. Hätte sich deren Sängerin gestern Abend in kurzen Hosen dahingestellt und ein Lasso geschwungen, hätten sie gewonnen. Aber hier geht es auch um Würde. Der Auftritt von TL war elegant abgerundet, die Stimme war klar und gut toniert! Dieser Song hätte unter die ersten 5 gemusst!!! Die einstige GP-Gewinnerin Nicole hat gesagt, dass ihr mehr und mehr die Persönlichkeiten in diesem Wettbewerb abgehen. Das stimmt! Eine Zeitung schrieb, dass TL's Sängerin dem Wettbewerb die Würde zurückgebe. Das stimmt auch, nur scheinen die Zuschauer das nicht zu begreifen! Unfassbar...

    Ich glaube nicht, dass das unbedingt an den Club-Auflagen liegt. Normale Cover glänzen ja auch oft, eigentlich sogar fast immer wegen der Schutzbeschichtung.

    Oft ist das Cover halt auch etwas verändert, z.B. hat die Eyes Of A Woman-LP eigentlich eine Erhöhung im Cover, sodass die Initialien AF wie Stempelabdrücke aussehen. Bei der Clubauflage ist das nicht der Fall.

    Hey Angel Frida!
    Ich habe ja mittlerweile auch schon ziemlich viele LPs gekauft, bis jetzt an ABBA-LPs ausschließlich deutsche Polydor-Ausgaben. Ich werde noch versuchen, die LPs Ring Ring, Waterloo, ABBA und Gracias por la musica sowie die blaue Version von The Album und die Klapp-Arrival zu ergattern.
    Oft werden natürlich auch die schwedischen Polar-Versionen bevorzugt, die jedoch schwer zu kriegen sind.
    Mir reichen die deutschen Ausgaben, solange es keine Club-Sonderauflagen sind!!! Die sind nämlich ohne bedruckte Innenhülle (also auch ohne Texte) und mit leicht verändertem Cover. Gott sei Dank ist mir so eine noch nicht untergekommen, aber zumindest Agnethas Solo-80er-Alben "Wrap..." und "Eyes..." gibt es in diesen Auflagen.