Beiträge von Waterloo

    So wie ich das bis jetzt gelesen habe wir Heart Of The Country übrigens ein live-Auftritt von frida sein, also live gesungen.
    Hier ist die Track-Liste nochmal mit Dauer der einzelnen Songs. Sieht so aus, als seien viele gekürzt...
    - How it began (Interview with Frida) (8:26)
    - Frida from "I Kväll" (1:52)
    - En ledig dag (3:43)
    - Frida talking about "JAZZ" (0:40)
    - My man (1:51)
    - Just on of those things (1:13)
    - Mad about the boy (1:46)
    - Frida talking about "JULES SYLVAIN etc." (1:39)
    - Kalle pa spangen (1:20)
    - Frida talking about TV programmes (0:22)
    - I min blommiga bla krinolin (2:08 )
    - Att älska i varens tid (2:43)
    - Frida talking about "Min Soldat" (0:17)
    - Min Soldat (2:47)
    - Frida talking about "Söderhavets Sang" (0:17)
    - Söderhavets Sang (1:58 )
    - Frida talking about "CHARLIE NORMAN" (0:49)
    - Baby Love - Bäbi Läv (2:10)
    - Frida talking about the TV programme "DEN STORA UTFLYKTEN" (0:26)
    - Gitarzan (1:30)
    - Frida talking about "THE BIRTH OF ABBA" (8:31)
    - Why did it have to me (3:43)
    - Reporter interviewing Frida & Stig Anderson about Waterloo in Brighton (2:02)
    - Frida talking about "FRIDA ENSAM" (0:29)
    - Fernando (1:30)
    - Frida talking about "BARNJOURNALEN" - Swedish TV programme in 1978 (2:47)
    - Frida talking about the 80`s, divorce, leaving Sweden, Phil Collins (5:07)
    - DOCUMENTARY about the recording of "Something`s going on" (40:33)
    - Frida talking about Paul McCartney and Steve Lillywhite (2:02)
    - Frida interviewed in "MANDAGSBÖRSEN", looking back and future (5:53)
    - Frida talking about "LITE GRAND I ÖRAT" (1:07)
    - Let`s get the show on the road (0:19)
    - Can`t by me love (0:37)
    - Cry me a river (0:13)
    - Got to get you into my life (0:38)
    - Aquarious (0:41)
    - Words of love (0:48)
    - Fire and ice (2:59)
    - Frida talking about "HERE WE`LL STAY" (0:11)
    - Here we`ll stay (4:02)
    - Frida talking about "I SEE RED" (0:20)
    - I see red (4:02)
    - Frida talking about "Something`s going on" (0:21)
    - Something`s going on (4:03)
    - Frida talking about "SHINE" (0:33)
    - Shine (2:16)
    - Frida talking about "TO TURN THE STONE" (0:23)
    - To turn the stone (3:24)
    - Frida talking about "RATATA / MAURO SCOCCO" (1:23)
    -Sa länge vi har varann (4:31)
    - Frida talking about "TWIST IN THE DARK" (0:41)
    - Twist in the dark (3:38)
    - Come to me (I am woman) (4:07)
    - Heart of the country (2:53)
    -One little lie (3:36)
    - Frida talking about "DJUPA ANDETAG", Anders Glenmark and studiowork (1:11)
    - Frida and Anders Glenmark about studio work for "Djupa Andetag" (6:36)
    - Frida photo session on Mallorca (3:22)
    - Frida talking about "ÄVEN EN BLOMMA" (0:47)
    - Även en blomma (2:58)
    - Frida talking about "ÖGONEN" (1:04)
    - Ögonen (2:42)
    - Älska mig alltid (2:52)
    - Ögonen (4:15)
    - Frida talking about "JON LORD" and The Sun Will Shine Again (3:08)
    - The Sun Will Shine Again (4:28)
    - Frida talking about the Swedish Queen`s 50.th birthday & Dancing Queen (1:59)
    - Dancing Queen (4:15)
    - Frida about life today in 2005 (16:50)
    Was die Veröffnetlichung angeht, auf abbasite.com ist immer noch der 5.12. angegeben, alles andere zählt auch nicht, da dies die offizielle Seite ist.

    Zitat von "wormi"

    Liebe Mod, das kann eigentlich nicht sein, ich glaub das mit den Katzenkostümen war bei I do I do in der Disco und Honey, Honey war doch vorher oder?

    Es war auch nicht Honey Honey (da hatten sie zwar auch lange Kleider an), sobndern SOS. Wobei ob sie die wirklich deshalb anhatten, weiß ich nicht.

    Also ich habe kein Problem damit, dass meine Eltern und ich teilweise die gleiche Musik hören, meine Eltern hören manchmal fast modernere Musik als ich ;)
    Aber mit ABBA war es bei mir so, wie du es oben beschrieben hast, meine Schwester fuhr damals total auf die A*Teens ab, und meine Mutter meinte nur, das die Lieder schon alt sein und sie die früher gehört hätte. Sie hat sich dann den Sampler "The Complete Single Collection" gekauft und wir haben uns die nach dem Kaufen zuzsammen im Auto angehört.
    Naja, sie blieb bei dieser CD, ich habe mir dann einige Tage später das Album Super Trouper gekauft, alle anderen folgten.
    Auch wenn ich die A*Teens grottenschlecht finde, bin ich ihnen eigentlich dankbar...

    Clubmix von Lay All Your Love On me? Der war aber kein offizieller Mix.
    Wie klingt der denn? Hast du den vielleicht?
    Von Gimme, Gimme, Gimme gibt es auch einen inoffiziellen remix, der heißt soweit ich weiß Hot Track-Remix oder so.
    Ich habe ihn aber leider nicht...

    Ich bin auch für eine Neuveröffentlichung der Gimme! gimme! Gimme!-Single, allerdings ohne Remix, sondern einfach mit dem Original, der spanischen VErsion und vielleicht einer Instrumentalversion. Die "B"-Seite The King Has Lost His Crown sollte man auch nicht vergessen.
    Ich glaube aber nicht, dass der Song die Chart erreichen würde, jeder der den Song haben will hat ihn schon auf ABBA Gold oder wird sich diesen Sampler kaufen.
    ABBA Gold steht in vielen Plattenschränken, ich denke mal, alle, die sich für ABBA interessieren, haben zumindest diese CD und somit auhc Gimme! Gimme! Gimme!.

    Und das schärste am hallo Deutschland-Bericht war das Interview mit einem Bravo-Redakteur: Agnetha war die offenere und Frida die schüchterne.
    Da hat aber jemand Ahnung...

    Narviklady, geh mal auf abbaontv.com und auf 1977. Dann kannst du ABBA - The Movie anklicken. Dort gibt es dann Infos, wer alles im film zu sehen ist, mit BIld.
    Da der Film auf Kabel1 zum etwas gezoomt war, fehlten links und rechts Bildteile. Sehr wahrscheinlich hast du deshalb niemanden finden können...
    PS: Bald steht ja Weihnachten an. Und wenn du dir neben der Frida-Box noch etwas qünschen willst, dann nimm ABBA - The Movie und ABBA In Concert, die DVDs sind super.

    Schade eigentlich, dass ABBA Chiquitita nicht live gesungen haben. Ich habe mir auch überlegt, die LP zu kaufen, aber nur wegen einem Somg, der noch nichtmal live ist, lohnt sich das nicht.

    Mich wundert nur, dass Madonna vor Hung Up nur 2 Nummer-1 Hits hatte, La Isla Bonita und American Pie. Jedes mal wenn Madonna etwas neues auf den mark bring´t machen sich alle ganz verrückt und dann haben es die SIngles doch nicht auf Platz 1 geschafft.
    Felix: Das ist lieb. Ich warte einfach ab, wie das mit der Maxi-Single mit der Instrumental-Single aussehen wird, aber wenn sie rauskommt, kaufe ich mir die, denn auf die Mixe, die ich ja teilweise schon von der CD-Single kenne, bin ich nicht sonderlich scharf...