Beiträge von Sissimausebär

    Ich mag Juli total! :D
    Der Text von der perfekten Welle gefällt mir echt voll gut!
    Allerdings fand ich ihre Performance beim BVSC nicht gerade herausragend. Da waren andere besser ... (Dafür war das Lied so richtig spitze!)

    Ich kann das zwar schlecht beurteilen, aber meiner Meinung nach war ihre Entscheidung richtig.


    Ihr Erfolg hätte vielleicht noch angehalten, doch sie hatten offenbar genug und für Aktualität bis hin zu meiner Geburt hätte es wahrscheinlich sowieso nicht gereicht. :giggles: Dafür hat sich der Musikgeschmack des Volkes zu stark verschlechtert.

    Ich mag Hörbücher absolut nicht.


    Letztens war ich bei einer Freundin und die hatte die HP-Hörbücher. Natürlich haben wir uns die angehört, und ich fand das ganze ja auch wirklich nicht schlecht, aber selbst lesen macht doch viel mehr Spaß! Und die Stimme des Lesers war jetzt auch nicht so überwältigend. Ich bin mir vorgekommen wie ein fünfjähriges Kind, dem vorgelesen wird. Neee, danke!

    Ich akzeptiere das Ergebnis auch. Aber hinterfragen werde ich es ja wohl dürfen ... warum Agnetha ... na auch egal. Jedenfalls hat sie ziemlich eindeutig gewonnen. Ich gratuliere ihr! :D

    Hm, ich bin 1991 geboren. Aber "Out of the dark" kenne ich natürlich. Und "Egoist" kenne ich auch, ich wusste bisher nur nicht, dass es von Falco ist.

    Ich war ehrlich gesagt nie Falco-fan und kenne gerade mal drei seiner Lieder (Rock me Amadeus, Jeanne und Junge Römer).
    Vor kurzem lief im Fernsehen irgendso eine Austria Pop-sendung und da haben sie gesagt, dass Falco schon vor langer Zeit gestorben ist, was ich (!!!)echt(!!!) nicht mitgekriegt oder gewusst hatte. Da kam ich mir dann schon ein bisschen blöd vor. Ich habe nämlich schockiert gefragt: "Was, Falco ist tot?" und meine Schwester hat mitleidig und ungläubig den Kopf geschüttelt und geantwortet: "Weißte überhaupt, wer das ist?"
    Jetzt wollte ich mal wissen, was ihr von Falco haltet. Bin ich die einzige, die seine Karriere irgendwie "verschlafen" hat (was auch an meinem Alter liegen kann) ?

    Ich höre grade Ö3 Greatest Hits 26. Weiß eigentlich auch nicht, wieso. Warum gerade diese CD? Warum gerade dieses Lied? In einer fernen Zukunft an einem fernen Ort werde ich es vielleicht erfahren! :smile:

    Mir ist schon klar, dass ABBA nicht leer ausgeht. Aber wäre ich eine von ihnen (ach, was wäre das schön!) würde ich niemandem gestatten, meine Songs zu covern. Weil die meisten (zumindest in meinem Alter) dann nicht mal wissen, woher der Sond ursprünglich stammt.


    Also ist dieses AKM sowas wie ein Patentamt für Musiker?

    Ich finde, jeder sollte seine eigene Musik schreiben. MIR wäre es bestimmt nich recht, wenn jemand MEINE alten Songs covern würde. Ich frage mich, wieso sich darüber niemand aufregt! Wäre ich Musiker, würde ich die fiesen Song-klauer verklagen!

    Aber die Frage des Reporters war ja auch ein bisschen provokant! Fieser Reporter! Was hättet ihr denn geantwortet? Der Reporter hat seinen Stolz verletzt! :lol:


    Jedenfalls ist die Äußerung eine Frechheit UND er ist nur neidisch UND eigentlich ist es mir ziemlich egal, also weiß ich nicht, was ich anklicken soll.




    P.S.: @ PeaceMaker: Umfragen machen ist lustig, oder? :D

    Wählt doch bitte nicht alle Agnetha! :sad:


    Ich kann es ehrlich gesagt nicht ganz verstehen! :???:
    Frida wirkt auf mich viel natürlicher und sie ist mir auf den ersten Blick auch symphatischer!